• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Wichsvorlage, oder was?!

• Thread starter Thread starter Doublefeature
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Wichsvorlage, oder was?!

Halli Hallo,
es gibt Neuigkeiten!

Habe gerade heute morgen ein Gespräch mit der Studioleitung gehabt. Die Mitarbeiterin, die ich an dem Sonntag angesprochen hatte, hat es netterweise sofort ihrer Chefin erzählt und diese will jetzt dem heißblütigen Männe ein Hausverbot erteilen.
Ich hab dann noch erfahren, daß er nicht das erste Mal negativ aufgefallen ist. Er beschwert sich angeblich über alles mögliche und sei es noch so unwichtig und vögelt mit seiner Frau im Kinderbetreuungs-Raum (wenn dieser gerad nicht besetzt ist, klar!), benimmt sich also selbst absolut daneben.
Außerdem hat man mir den Namen genannt, so daß er echt schlechte Karten hätte, wenn noch mal was kommt...
Und der Ort hier ist nicht so wahnsinnig groß, so daß über 7 Ecken dann doch jeder jeden kennt.
Naja, jetzt ist aber wohl auch wieder Frieden im Studio, werde aber berichten, falls er aufmuckt, alles abstreitet (WER hat Beweise?!) oder sonst noch was spannendes passiert.
Bis dahin,
liebe Grüße
Eure Tanja

doublefeature hat urspruenglich um andere meinungen gebeten. darauf will ich eingehen. darf ich zu diesem zweck einmal etwas gegen den strich buersten?

1) nacktheit ist und bleibt stimulierend, auch in einer sauna. ein bisschen verschaemt wird das ja auch hier eingeraeumt. und es kann durchaus vorkommen, dass das auch erkennbar wird. ich selbst habe zweimal fluchtartig einen raum verlassen muessen.

2) ich versuche, mir die szene vorzustellen:
die sauna ist fast leer. doublefeature waescht sich die haare und steht dabei so, dass der mann im heissluftraum voll ins feuchte baerenauge sieht. er weiss nicht, dass das ungewollt passiert und hofft, es ist ein signal. also macht er eine art gegenangebot und massiert seinen penis. wenn d. wirklich lust haette, koennte sie daraus seine bereitschaft ablesen. das ist zwar ein wenig primitiv, aber ist es wirklich so abwegig und moralisch verwerflich?

3) ich wuerde es auch absolut ekelhaft finden, im kalten bauern eines anderen herum zu waten. aber, wenn d. gesehen haette, dass er spritzte, wuerde sie es sicher gesagt haben. sowieso, wichsen muss ja nicht bis zur ejakulation fuehren. und selbst wenn, so kann ein geschickter mann, sein ejakulat immer noch umweltfreundlich entsorgen. die aufregung um diesen punkt setzt also etwas voraus, das nicht stattgefunden haben wird.

4) sollen wir der studioleitung wirklich abnehmen, dass der mann mit seiner frau gv hatte und nichts wurde unternommen? noch dazu in einem kindern vorbehaltenen bereich? und das, wo sie doch bereit ist, auf eine wichsbeschwerde mit hausverbot zu antworten? da reimt sich doch was nicht, oder?

5) was hat sein gemecker mit sexualitaet zu tun? doch wohl nichts, oder? allenfalls zeigt es, dass der mann unbequem ist.

6) meine frau ist mir durchaus wichsvorlage. und sie ist es gern. und ich freue mich, dass sie diese qualitaet hat. wenn ich frueher auf langen geschaeftsreisen war, hatte ich mit ihrem wissen ein aktfoto von ihr dabei. und das keineswegs nur, damit ich nicht vergaesse, wie sie aussieht.

7) die eine oder andere bemerkung hier laesst den schluss zu, dass frau damit leben kann, wenn sich jemand nach ihrem anblick in memoriam zu hause befriedigt. es scheint nur zu stoeren, wenn sie damit konfrontiert wird. wenn das zutrifft, waere es sicher interessant, den gruenden dafuer einmal nachzugehen.

das wollte ich gern einmal vortragen. aber zerreisst mich nicht in der luft.

lg
gourmet

Hallo gourmet,

zu den Punkten 1) bis einschl. 3) wurde inhaltlich schon so viel geschrieben, da will ich jetzt gar nicht näher drauf eingehen. Fakt ist: Wenn ich in eine Sauna gehe dann will ich saunieren und nicht auf diese Art "angemacht" werden. Da kann sich der Typ noch so viele Dinge ausmalen und meinen ich wäre bereit für mehr (da hätte man schon eine dolle Phantasie haben müssen, um DAS daraus zu interpretieren!).
Dann muß er halt einen Gang zurückschalen und beim nächsten Mal einen entsprechenden Club aufsuchen.

Zu Punkt 4): Ich hatte eingangs nicht erwähnt, dass ich selbst in dem Studio als Kursleiterin arbeite, gebe also 1 x in der Woche Unterricht, habe aber ansonsten mit dem Studio/der Sauna und den Mitgliedern nichts zu tun. Die Studioleitung aber kenne ich und habe - nehm ich an - deshalb auch Details erfahren.
Was vor einigen Wochen in der Kinderbetreuung ablief, wurde nicht von einem Mitglied, sondern von einer Mitarbeiterin selbst gesehen. Es gab eine Abmahnung, aber noch kein Hausverbot. Das wurde ja nun nachgeholt.

Zu Punkt 5): Da das Mitglied in anderen Dingen wirklich meint alles besser zu wissen, sollte man davon ausgehen, dass sich so jemand wenigstens zu benehmen weiß. Dafür hats anscheinend nicht gereicht.

Zu Punkt 6): Es ist wohl unumstritten, dass es absolut okay ist, wenn jemand FREIWILLIG ein Foto rausrückt um damit als Wichsvorlage zu dienen.
Aber was das jetzt mit dem Thema zu tun hat...?

Zu Punkt 7): Dafür gibt es nur einen einzigen Grund: Der feine, klitzekleine Unterschied zwischen träumen/vorstellen und es in die Tat umsetzen.
Die Gedanken sind frei und was ein fremder Mann mit mir in seinen Träumen macht, geht mich nichts an und will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Wenn er einen Schritt weiter geht und das gegen meinen Willen (und das war es in diesem Fall) "vorführt", habe ich in der Tat etwas dagegen.

" als Kursleiterin arbeite, gebe also 1 x in der Woche Unterricht "

Was machst du? *nursofrag*

" Wenn er einen Schritt weiter geht und das gegen meinen Willen (und das war es in diesem Fall) "vorführt", habe ich in der Tat etwas dagegen. "

Da stimme ich voll zu. Das ist schon die eigene Sexualität einem anderen aufdrängen.

Moin Andras,
ich bin Spinning-Instructorin (Spinning(R): Herzfrequenzorientiertes Radtraining auf Standbikes nach Musik)
LG

doublefeature

doublefeature

Sowas dachte ich mir fast! (frag nicht warum, weiss ich nicht)
Gut, damit klärt sich dass du eine gute Figur hast!

Das Spinning habe ich selbst nicht mehr mitgemacht, ich fuhr dann lieber draussen Rad.
Was ist denn beim Spinning anders als am normalen Radtraining im Studio?

Ich habe ja dort auch auf meine Herzfrequenz geachtet, und bei 130 bis 140 Puls werde ich vor langeweile müde. Ich fahre meistens eine Trittzahl von 80 bis 110, je nachdem. Eine Leistung von 200 Watt über eine halbe Stunde ist bei einem Tritt von 110 leichter möglich als bei 80, vielleicht darum fährt Armstrong mit hohem Tritt die Berge hoch.

Letzten Sommer fuhr ich immer am Anschlag den Berg hoch, immer alles was ging an Puls und Luft. Berg runter konnte ich Blutdruck und Puls wieder runterbringen, bevor es wieder rauf ging. Mit guten Leistungssteigerungen.

Was macht ihr da beim Spinning anders?
Habt ihr eine Zielrichtung?

RE: doublefeature

Huiii, schön.
Also:
Ich persönlich fahre ausschließlich Spinning; draußen laufe ich nur.
Es gibt - so hat man mir gesagt - gar nicht so die wahnsinns Unterschiede zum Outdoor-Radsport, natürlich fehlt dir die frische Luft. Wir simmulieren Geländetypen anhand von 3 Handpositionen und 5 Grundfahrtechniken. Die Herzfrequenz spielt eine entscheidende Rolle was z.B. dein Trainingsziel betrifft.
Viele Radsportler kommen bei schlechtem Wetter ins Studio zum Spinning. Ist ja auch vielseitiger als allein im Keller auf der Rolle...
Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so mit dem Rennradsport aus, den Du ja betreibst. Bin selbst nie draußen gefahren (außer Hollandrad in der norddeutschen Tiefebene, nicht gerade schweißtreibend!).
Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist, Andras, aber ein Puls von 140 schlägen klingt auf den ersten Blick gesund, falls Du unter 60 J. sein solltest und fit dabei.
Wenn Du Dich informieren willst, dann klick doch:
www.jgspinning.de oder
www.instructoren.de
Leider kannst Du Dich dort als Non-Member nicht anmelden, aber zum Informieren reichts allemal.
Will nicht noch weiter abschweifen, bevor sich die ersten hier aufregen, dass wir vom "Thema" abkommen.
Könnte ewig was darüber schreiben, vor allem wegen der Spinning-Events, die stattfanden und stattfinden werden.
Sportliche Grüße!

" Will nicht noch weiter abschweifen, bevor sich die ersten hier aufregen, dass wir vom "Thema" abkommen. "

Da muss ich aber breit grinsen *ggg* Es ist DEIN Thema, also kannst du schreiben was du willst. Wir tun das ja schon sowieso, wie du sicher bemerkt hast :-))

" weiß jetzt nicht, wie alt Du bist, Andras, aber ein Puls von 140 "

Ich bin jetzt 41 und ich fuhr im Sommer oft mit 175 bis 185 Puls und mehr. Ich machte lange Zeit zuwenig Fortschritte, immer das gleiche, jedes Jahr, und dieses Jahr ging es richtig nach oben mit der Methode.
Richtig Rennradsport kann ich nicht betreiben, weil nach ca. 2 Stunden meine Knie anfangen zu spinnen, und da müsste ich weiss gott vielmehr trainieren. Bin mal mit so echten Amateurrennsportlern gefahren, das sind noch echte Unterschiede zu mir.
Aber immerhin, einer sagte mir, dass er den Berg den ich fahre mit so 20 bis 22km/h hochfährt, das habe ich letzten Sommer auch geschafft. Hollandradfahrer schieben da nur :-))

Es interessiert mich, was du darüber weisst. Ausserdem habe ich ja die Radsportler im fitness kennengelernt :-))
Bis dahin war ich eher dem Bodybuilding und Fintnesssport verschrieben.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back