• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Werte nüchtern höher als nach dem Essen

TEST TEST TEST 123

Müllerova

New member
Ich hatte heute morgen nüchtern einen Wert von 108, 1 Stunde nach dem essen 102, zwei Stunden nach dem essen 95. Dann habe ich ein Stück kuchen gegessen und Kaffee getrunken und hätte nach einer Stunde 108.

meine zuckerwerte sind nüchtern und nach dem Essen fast gleich hoch egal was ich esse. Egal ob Vollkorn oder weissmehl, Kohlenhydratfrei oder lastig...

Ich hatte heute morgen nüchtern einen Wert von 108, 1 Stunde nach dem essen 102, zwei Stunden nach dem essen 95. Dann habe ich ein Stück kuchen gegessen und Kaffee getrunken und hätte nach einer Stunde 108.

meine zuckerwerte sind nüchtern und nach dem Essen fast gleich hoch egal was ich esse. Egal ob Vollkorn oder weissmehl, Kohlenhydratfrei oder lastig...

Ihr BZ-Verlauf ist vielleicht nicht typisch, kommt aber dennoch oft vor. Alles gut! Spricht für eine gute Insulinantwort Ihres Körpers.

Back