• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer SUSHI ißt, schluckt auch SPERMA!

• Thread starter Thread starter Glotze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

spermadiät

spermadiät

wie jetzt? sperma zum frühstück? cool, wäre mal ne neue idee zur diät... mit sprma schlank werden, und der kelr hat auch seinen spass... oh mnan oh man oh man...

RE: eher die die rohe Eier...

RE: eher die die rohe Eier...

Ja genau, vanille, hast du das zeug schonmal probiert? Wäre ja mal eine idee, mit deiner vanille these.... *lachanfall* vanille......tz.....

RE: @julia (vanillensperma)

RE: @julia (vanillensperma)

du verwirrst mich frau. weder weiblicher noch männlicher saft schmeckt nach vanille, es sei denn ihr blut schmeckt nach schockolade und ihre pisse ist kakao, dann schmeckt sperma auch nach vanille..............

RE: spermadiät

RE: spermadiät

das mit der schlankheitsdiät stimmt nicht unbedingt - lies mal "fear of flying" von erica jong

RE: @Julia27

RE: @Julia27

Andras schrieb:
-------------------------------
Bei dir schreibt der Klassen-Lehrer sicher noch unter deine Arbeiten "Lies die Aufgaben zuerst gründlich durch" darunter, stimmt's ?

Stimmt, deswegen musste ich auch die 7.Klasse ca 10 mal wiederholen, aber jetzt weiß ich dafür wie man "ecklig" schreibt. ;-)

und Annanass ?

und Annanass ?

Also ich weiss nicht ob du es probiert hast, aber wenn du viel Ananas gegessen hast und deinen Saft mal riechst und auf die Zunge gibst, dann schmeckt er eher angenehmer als nach Spargelgenuss, setze ich mal bei dir voraus (was weiss ich ob du rauchst oder sonstwas tust).

Warum sollte dann nicht auch dein Mösensaft nach Vanille schmecken, wenn du viel Vanille gegessen hat? Das Aroma schlägt sicher durch.

" Vielleicht schmecke ich/mein Saft auch irgendwann nach Sperma (/Vanille) wenn ich die ganze Zeit Sperma schlucke??? "

Dazu kann ich dir nur raten, ausprobieren soviel du kannst (oder eigentlich eher er kann).

Back