MrAnderson
New member
Also sind alle die zum Sozialamt gehen Schmarozer?
Nö alle nicht! Es gibt fälle, da kannst du nicht anders lösen, als vom Staat Geld zu holen!
Aber man kann einiges tun, damit das nicht nötig ist! Wie gesagt, eine WG gründen, dann brauchst du vom Sozialamt viel weniger Geld, wenn du zu 5 in einer Wohnung wohnst, wie wenn du einen auf Ego machst, und alleine ne Wohnung haben willst!
Denn zu Fünft ist sofort auch das Essen viel günstiger! Weil man grosse Packungen einkaufen kann! 5 Personen kosten nicht 5 mal so viel, wie eine Person! Das ist it Essen so, mit Strom, mit Fernsehen und Internet, alles wird günstiger! Dann brauchst du viel weniger Geld vom Staat, wie wenn du einen auf Ego machst, und sagst, ich kann nicht arbeiten, möchte aber alleine eine Wohnung für mich, und der Staat muss das auch noch bezahlen!
Auto kann man auch teilen! Ich teile mit meiner Schwester und Meiner Mutter Auto, Netflix Account, Musik Account wie Itunes, das wird alles geteilt mit Schwester, Mutter, Neffe, oder was gerade zum teilen da ist! Da kann ich dem Staat extrem viel Geld sparen, wie wenn da jeder seine EGO schiene fährt!