• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer SUSHI ißt, schluckt auch SPERMA!

• Thread starter Thread starter Glotze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Glotze

Guest
Was haltet ihr von dieser plakativen These? Kann man sagen, wenn eine Frau (aus meiner Sicht) die Überwindung aufbringt rohen Fisch in Seetang zu verspeisen, eher dem Spermaschlucken aufgeschlossen ist als Frauen, die sich davor ekeln? Was meint ihr?

Tolle Frage

Tolle Frage

Aber kannst ja gerne mal nach Lust und Laune zu deiner weltbewegenden These ein paar Probanden für dieses neuentdeckte Forschungsgebiet suchen. Die Auswertungen werden bestimmt jedermann begeistern.

und wieder einmal

und wieder einmal

je später der abend, je dümmer die fragen.

Wer Rothändle raucht frißt kleine Kinder...

Wer Rothändle raucht frißt kleine Kinder...

...zum Frühstück. Was haltet ihr von dieser These?

...

jetzt, da du es erwähnst :-)!

jetzt, da du es erwähnst :-)!

*smile*

RE: Wer SUSHI ißt, schluckt auch SPERMA!

WEr so viee schmutzige Phantaisien im Kopf hat wie du, der sollte sich zuerst einer "Gehirnwäsche" unterziehen.
Vor lauter Langeweile weißt du anscheinend nicht mehr was du tun sollst.
Das ganze primitive, ordinäre Geschwätz hier im Internet ! was soll das?
Damit man immer perverser wird und krankhafter?
Merkst du und ihr alle nicht, dass euer Denken nur um "SEx" kreist und "abnormalen Schmarrn", der mit der Realität nichts zu tun hat.
Weil ihr nicht ausgelastet seid mit Arbeit anscheinend und überhaupt keinen Charakter und Herzensbildung mehr habt, habt ihr nur mehr blödes und absurdes Geschwafel im Sinn !
Schade uim diese Verdorbene Generation !
Wo bleibt der Geist von Ostern ?
Wo ist etwas von dem Neuen Menschen zu spüren?

Wow, das Wort zum Ostermontag.
Sag mal, Franz, was suchst DU eigentlich hier im Sexforum? Biste etwa neugierig? Hast DU nichts besseres zu tun, ausgerechnet Ostern?
Selber schuld, wenn Du Dir dieses "primitive, ordinäre Geschwätz hier im Internet" durchliest.
Viel Menschenkenntnis scheinst Du aber auch nicht zu haben, wenn Du wegen ein paar Gelangweilten, die die Anonymität des Internets nutzen, um zu blödeln, eine ganze Generation verteufelst. Und überhaupt wieso Generation? Meinste nicht, dass hier "junges Gemüse" wie auch "alter Krauter" ihren Senf niederschreiben?
Nach dem Sprichwort: Je oller, je doller *grins*

gar nicht übel, franzl

gar nicht übel, franzl

für 'nen kleinen, unreifen bengel haste aber einen gepfefferten beitrag geliefert :-)! hut ab ;-)!

schon möglich

schon möglich

Da zu beidem eine Portion Neugier und Aufgeschlossenheit Unbekanntem gegenüber gehört, mag es da durchaus einen Zusammenhang geben.
Starte doch eine Umfrage und bereichere die Welt der Statistiken um diese neue Erkenntnis *ggg*

eher die die rohe Eier...

eher die die rohe Eier...

Ich glaube, dass es eher die Frauen sind die rohe Eier schlucken könnten, die dann auch Sperma schlucken. Ich esse auch Sushi, aber wäre, wenn ich Frau oder schwul wäre, kein Schlucker. Rohe Eier kann ich nicht... bäh!

Andererseits ist es ja auch eine Frage des Momentes... im sexuell erregten Zustand hat doch sicher die eine oder andere Frau etwas gemacht (wir Männer machen eigentlich alles, bis auf schlucken), was sie sich sonst nicht vorstellen könnte, etwas wofür sie sich hinterher schämt oder es eher ecklig findet :-)

Und in manchen Dingen, wie dem Schlucken, kostet es ja auch nur mal die erste Überwindung und dann geht es wie von alleine... schmeckt ja nach Vanille.

RE: eher die die rohe Eier...

woher weißt Du das, wenn Du nicht schwul bist...? ;-)))

ääähhh... hab ich gelesen :-))

ah ich glaub nicht das Frau schluckt, wenn Diese es ecklig findet, auch nicht bei einem erregendem Moment, ich tus, weils mirs nichts ausmacht und eben sein Liebessaft ist, so sag ich immer, aber nein nach Vanille schmekt es bestimmt nicht, nehm doch mal selber eine Geschmacksprobe von Dir, dann weißt Du wies schmeckt, grins. Schau Andras
Berghexe

ähem...

ähem...

Also ein ganz klein wenig habe ich es schon probiert, wie es schmeckt, und ich finde es nicht toll aber auch nicht ganz so widerlich, nur die Konsistenz mag ich gar nicht. Ich wollte mal wissen, was ich den Mädels eigentlich zumute... Naja, ich könnte es wohl nicht, aber manche Frau kann es halt, so wie du. Und ich mag es halt wenn sie es kann, aber aus eben meiner eigenen Erfahrung her: Zwingen will ich sie nicht dazu, nur wenn sie es wirklich kann.

Das mit Vanille hat mir eben eine Frau erklärt wie sie es sieht: Sie stellt sich vor es schmeckt nach Vanillesosse und dann kommt bei ihr gar nicht der Gedanke auf es könnte widerlich sein. Dass es nach Vanille schmecken würde könnte nur sein, wenn Mann viel Vanille isst... aber süss ist es ja dann auch noch nicht.

Macht es dir wirklich nichts aus? Oder gibt es auch Tage, wo du das gar nicht kannst?
Könntest du anderen Frauen Tipps geben, wie sie es am besten machen wenn sie noch Hemmungen haben? Oft braucht es ja nur eine Überwindung für manche Sachen...

RE: ähem...leckerli

RE: ähem...leckerli

Du weißt nicht nur alles - Du frißt sogar alles!?!?!

@Andras; ab zum survival

@Andras; ab zum survival

Hi, guten Morgen!

Mit Deinem obigen Beitrag hast Du uns ein lustiges Frühstück beschert:
Zuerst verunsichert, hab ich meinen Bettgenossen doch nochmal gefragt - zum 199sten Mal - eigenartigerweise hat man ja offenbar meist die größere Furcht davor, selbst "widerlich" zu sein - ob ihm denn Oralsex, wenn ICH tropfe und schmiere WIRKLICH NICHTS AUSMACHT.

Jetzt lachen wir uns kaputt. Seine Antwort muss ich weitergeben:
1. Vor 40 Jahren gab es halt wenigstens noch Eier, die man austrinken durfte ...
2. Die verzärtelte Jugend sollte wie wir anno dunnemals zelten gehen. Wer zum Frühstück Butter mit Sand und Konfitüre mit Ameisen gegessen hat, ist auch sonst fit fürs Leben ...
meint er.

Also, Kinder! Verliebte Paare nicht zum Pfarrer in die Eheschulung, sondern ab zum Survival-Training !!!

@Andras

@Andras

Du würdest niemals schlucken, aber Deine Freundin soll gefälligst ihre lästigen Hemmungen überwinden und es nicht mehr "ecklig" finden.

Und SPERMA schmeckt nach VANILLE wenn man nur genug Vanillepudding isst?? (Erklärst Du DAS gerade Deiner Freundin?)
Vielleicht schmecke ich/mein Saft auch irgendwann nach Sperma (/Vanille) wenn ich die ganze Zeit Sperma schlucke???

seh da keinen zusammenhang

mir gehts wie andras: ich esse für mein leben gern sushi, aber sperma würde ich nicht zu mir nehmen wollen. geht sicher auch manchen frauen so, andere wieder schlucken gern sperma und würden trotzdem nie sushi essen wollen

sushi essen hat nichts mit überwindung zu tun, jedenfalls nicht mehr als spinat essen. wems nicht schmeckt, der solls halt bleiben lassen. gilt für sperma genauso

@Julia27

@Julia27

Bei dir schreibt der Klassen-Lehrer sicher noch unter deine Arbeiten "Lies die Aufgaben zuerst gründlich durch" darunter, stimmt's ?

Männer gebe Euch einen guten Tip, wenn Ihr viel Ananas esst oder Ananassaft trinkt, schmeckts besser, bitte vorher nicht soviel Alkohol, scharfes Essen, aber wenn oral bis zum feuchten Ende, dann bittschön auch bei mir, wenns Ihm was ausmacht, mein Partner sich ekeln würde, käm Er auch nicht in den Genuß, das ich Ihn oral befriedigen würde, genauso sehe ich das, würd ich mich dafür ekeln, könnt Er machen was Er wollte, ich täts nicht. Aber ich tus weil ichs mag und mich anmacht.

Back