D
Der Unwissende
Guest
Ich und meine Freundin (beide 17) sind jetzt fast 3 Monate zusammen. Ich hatte vor ihr weder Sex noch eine (richtige) Beziehung. Bevor ich sie kannte und ein paar Tage anfangs nahm ich Fluctine (gegen Nervosität) danach nicht mehr, leider hemmte es auch meine Potenz und wir konnten Wochenlang keinen (richtigen) Sex machen, ich war am Boden zersört weil ich keinen hochbekam oder ihn nicht oben halten konnte, sie probierte es oral bei mir doch es half nichts und sie war jedes mal sehr wütend und sagte zu mir sie wolle ja nicht wie Bruder und Schwester sein. Als es nach ca. 1 Monat voll und ganz funktionierte hatten wir oft Sex, sie sagte nur sie habe jetzt Lust und ich musste mich drauf einstellen (was mir nichts ausmacht(e)) und Mitte des 2. Monats ging und geht sie jetzt Berufsschule. Wenn ich jetzt Lust auf Sex habe und sie (zärtlich) in Stimmung bringen will, sagt sie immer(!!) das sie so viel Stress hat und lustlos ist, sie lässt mich nicht einmal probieren weil sie 100% das sie keine Lust haben wird, auch wenn sie die Schule mal vergisst ist es immer im Unterbewusstsein (sagt sie) und deswegen hat und wird sie keine Lust haben, ich gehe jetzt 7. Klasse Gymnasium und kann den Stress vergessen. Ornanieren will (darf/sollte) ich nicht weil sie sagt das das nur Leute tun die es wirklich so nötig haben. Jetzt haben wir vielleicht 1mal in der Woche Sex. Als ich mit ihr darüber redete und mich beschwerte sagte sie das ich Sexbesessen sei, zwar nicht direkt aber das war die Botschaft und sie war wieder wütend. Sie benutzt diesen Verhütungsring den man in die Vagina tut, sie sagte das dieser auch die Lust einschränken kann. Glaubt ihr das das nach der Berufsschule wenn sie wieder arbeitet vorbei ist? Ich lernte sie kennen da arbeitete sie und sie hatte oft Lust. Ich mache mir Sorgen.