Ich und meine Freundin (beide 17) sind jetzt fast 3 Monate zusammen. Ich hatte vor ihr weder Sex noch eine (richtige) Beziehung. Bevor ich sie kannte und ein paar Tage anfangs nahm ich Fluctine (gegen Nervosität) danach nicht mehr, leider hemmte es auch meine Potenz und wir konnten Wochenlang keinen (richtigen) Sex machen, ich war am Boden zersört weil ich keinen hochbekam oder ihn nicht oben halten konnte, sie probierte es oral bei mir doch es half nichts und sie war jedes mal sehr wütend und sagte zu mir sie wolle ja nicht wie Bruder und Schwester sein. Als es nach ca. 1 Monat voll und ganz funktionierte hatten wir oft Sex, sie sagte nur sie habe jetzt Lust und ich musste mich drauf einstellen (was mir nichts ausmacht(e)) und Mitte des 2. Monats ging und geht sie jetzt Berufsschule. Wenn ich jetzt Lust auf Sex habe und sie (zärtlich) in Stimmung bringen will, sagt sie immer(!!) das sie so viel Stress hat und lustlos ist, sie lässt mich nicht einmal probieren weil sie 100% das sie keine Lust haben wird, auch wenn sie die Schule mal vergisst ist es immer im Unterbewusstsein (sagt sie) und deswegen hat und wird sie keine Lust haben, ich gehe jetzt 7. Klasse Gymnasium und kann den Stress vergessen. Ornanieren will (darf/sollte) ich nicht weil sie sagt das das nur Leute tun die es wirklich so nötig haben. Jetzt haben wir vielleicht 1mal in der Woche Sex. Als ich mit ihr darüber redete und mich beschwerte sagte sie das ich Sexbesessen sei, zwar nicht direkt aber das war die Botschaft und sie war wieder wütend. Sie benutzt diesen Verhütungsring den man in die Vagina tut, sie sagte das dieser auch die Lust einschränken kann. Glaubt ihr das das nach der Berufsschule wenn sie wieder arbeitet vorbei ist? Ich lernte sie kennen da arbeitete sie und sie hatte oft Lust. Ich mache mir Sorgen.
RE: Weniger Sex
He Du Unwissender,
1. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Du bist nicht Sexbesessen!!! Männer können in der Regel halt öfter, geht mir genauso.
2. Wenn Du das Bedürfnis hast Dich selbst zu befriedigen, dann kannst Du das durchaus ohne schlechtes Gewissen tun. >Es gibt KEIN Rückenmarksschwund<
Es ist durchaus Möglich, dass Frauen stressbedingt keine Lust auf Sex haben. Die brauchen oft eine Längere Zeit zu entspannen und abzuschalten, so ist es bei meiner Fau! Ich kann mich jedoch erinner wie es war, wo ich mal 17 Jahre alt war. Da war ich noch Jungfrau!!! D.H. jetzt nicht dass Du hättest warten sollen, (ich will ja kein Moralapostel sein) aber die Möglichkeit besteht, dass Deine Freundin sich auch erst sexuell finden muss,-was ihr gefällt, wie und vielleicht wie oft.
Aus Frauen schlau zu werden ist sowieso eine Wissenschaft für sich!!!
Also mach Dir keinen Kopf, genieße Deine Jugend und mach das, was Du meinst Richtig ist, (Immer in den Spiegel schauen können)!!! In diesem Sinne
Gruß zorro
Wer mit 17 noch in der siebten Klasse ist, hat meines Erachtens nicht nur ein sexuelles Problem sondern auch ein mathematisches. Meine Tochter geht auch in die 7 - die ist 12, Du Unwissender.
Better luck next time!
Anke
Anke,sei doch nicht so mißtrauisch,vielleicht meint der Unwissende die 11.Klasse Gymnasium.Von der 5.Klasse,wo´s losgeht bis zur 11. wären 7 gymnasiale Schuljahre.
Geb allerdings zu,eine sehr ungewöhnlich Ausdrucksweise...

)
RE: irrtum! anke!
RE: irrtum! anke!
liebe anke sorry für die korrektur
aber es kann sein dass "der unwissende" österreicher ist
da wird das anders gerechnet! 12 schulstufen!
4 klassen volksschule (grundschule)
8 klasen gymnasium (hauptschule)
also kann die gute doch in der 7en sein und 17!!
österreicher sind da bisschen anders
ich war z.b. 18 in der 5ten! weil ich den schultyp gewechselt habe, udn da beginnt man wieder nochmal von vorne zu zählen!
gruss
dein nic
Schulsystem
Schulsystem
in Österreich bedeutet 7. Klasse ganz richtig geschlussfolgert 7. Klasse Gymnasium (nach 4 Jahren Grund-/Volksschule).
Die Ausdrucksweise ist da ganz normal!
Das Mädel scheint jedoch ziemlich dominant zu sein! Eigentlich hat es sie doch nicht zu interessieren, ob er sich selbst befriedigt - besser, als er bedrängt sie oder so....
Kopf hoch Unwissender! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich mit "ihrem" Arbeitsbeginn wieder bessert!
RE: selbstbefriedigung
RE: selbstbefriedigung
lieber unwissender!
was sie nicht weis macht sie nicht heis!
oder keine ahnung, ich verstehe nicht wie man ein schlechtes gewissen haben muss wenn man sich selbst befriedigt!!
ist ja wohl lächerlich!
abgesehen dass man an ihrer aussage merkt dass sie null ahnung von irgendwas hat!
also entweder du machst es dir trotzdem selber und sagst es ihr nicht, oder du sagst es ihr schon!
will ja da keinen streit reinbringen , aber das gehört sich so!
Mea culpa...
Mea culpa...
...sag ich nur. Habe ich wohl wieder falsche Voraussetzungen zugrunde gelegt. Tut mir leid! Kannst Du mir verzeihen? <schuldbewusstguck>
Also: SB ist nicht nur im Schulalter schön und sollte ein selbstverständlicher Akt der Selbstliebe bleiben. Da hat Dir keiner irgendeinen Komplex einzureden. Wo kämen wir denn da hin? <ernstguck>
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich sehr anzupassen versuchst, also Deine eigenen Bedürfnisse hinter die Deiner Freundin stellst. Warum ist das so? Wem willst Du was beweisen? Erst sagt sie: "Mehr!" - dann Komando zurück und "Nichts mehr!" ist angesagt. Klingt nach deutlichem Egoismus. Warum meinst Du, Du musst Dich genau danach richten, was sie für richtig hält? Du hast das gleiche Recht, glücklich und zufrieden mit Deinem Sexleben zu sein, wie sie auch. Offensichtlich sollst Du aber nach ihren Maßgaben glücklich zu sein haben. Das ist anmaßend und ungerecht - und macht Dich nicht glücklich, sonst würdest Du ja nicht so danach fragen, was nun richtig ist.
Dein Bauch sagt Dir, was Dir gut tut. Solange Du nicht mit Gewalt über sie herfällst, kannst Du so viel und so lange Sex mit wem immer Du Lust hast haben. Der Rest ist eine Sache der Erwartungshaltung Deiner Freundin, die Du gern einmal in Frage stellen darfst - und zwar auch deutlich ihr gegenüber. Fass Deinen Mut zusammen und sag ihr, was Dir gut tut und was nicht und sei Dir sicher, dass sie nicht mehr Recht darauf hat, glücklich zu sein als Du. Schon gar nicht, wenn Sex Dir Spaß und Zufriedenheit schenkt. Wenn es anderen anders geht, haben DIE ein Problem, nicht Du. Sorum wird ein Schuh draus.
Alles Gute!
Anke
RE: Mea culpa...
RE: Mea culpa...
also unwissender,
du hast dir da eine Zicke geangelt - zumindest klingt das ganz so.
Offensichtlich führt sie das ruder - und wenn dich das stört, solltest du das ändern.
Wann, wo und wie du dich befriedigst, geht sie nur indirekt bzw. gar nichts an - lass dir da blos nix einreden.
Wenn sie Lust hast, springst du? Sie weiß das wahrscheinlich und kommandiert deshalb herum. Lass sie mal zappeln - auch wenns dir schwer fällt - vielleicht lernt sie dann, wie es ist, ständig abgewiesen zu werden.
Setz dich durch.
Gruß
RE: *rechtgeb*
RE: *rechtgeb*
Also da muss ich meinen beiden Vorgängern recht geben...
Diese "Frau" ist selbst in der Entwicklungsfase und sucht nach ihrer eigenen Sexualität.. Sie stellt sich offensichtlich Dir gegenüber Selbstbewusst und wissend dar und du nimmst es ihr auch noch ab..!
Das merkt sie natürlich und sieht dass sie mit dier "spielen" oder "Experementieren" kann..
Sie lernt grade ein anderes Phenomen, was im Erwachsenenalter für Frauen wichtig wird:
Die Männerwelt analysieren, Erkunden, deren Schwächen ausfindig machen und manipulieren lernen.
Solange du mitmachst bist du als "Versuchskaninchen" perfekt!
*g*
Aber mach Dir deswegen kein Kopf !
Lerne daraus und zeige ihr, dass du selbstbewusst bist und dass dein Interesse bei einem solchem Verhalten bei ihr abschwillt..
Immerhin ist sie zugegebenermassen auch für DICH ein Experiment, da du ja grade deine ersten Sexuellen Erfahrungen machst...
Also schau nicht so traurig drüber sondern sei wohlgesinnt auf das gespannt, was noch im Leben vor dir steht..!
;-)
da gibt es noch jede menge anderer Mädels die eigentlich nur auf dich warten..!
*zwinker*
hi ankef
kann ja sein dass der poster ja aus österreich kommt - da kommt das mit der 7. klasse und 17 Jahre alt absolut hin!
Weniger engstirnig sein - dann gehts besser (ich denke mal in jeder beziehung!!)
so long
face
Danke für die Posts!
Also, ja ich komme aus Österreich und bin jetzt in der (insgesamt) 11. Klasse im Gymnasium.
Ich werde probieren eure Tipps zu befolgen und meinen Kopf auch durchsetzen, manchmal gelingt es mir auch.
Auch wenn manchmal Ungerechtigkeiten sind, überwiegt dann doch die Liebe zu ihr und sie hat sich schon sehr gebessert im Vergleich zum Anfang.
Auf jeden Fall DANKE!!!
die Frau antwortet:
Guest
Na der is 5 mal sitzengeblieben, Anke. Der kann schon rechnen. Nur nicht so recht nachdenken. Is kein Problem da unten, sondern da oben.
die Frau antwortet:
Guest
Außer wenn er Österreicher ist. Dann hat er kein Problem da oben, sondern da unten

.
Hey Unwissender,
ich geb dir mal nen Tip.
Hau mal so richtig auf den Tisch und zeig der Frau wer
der Chef ist. Ich würde mich von ihr nicht so unter Druck setzen lassen. Du hast geschrieben das sie schnell wütend wird. In diesem Moment solltest du mal zeigen das du auch so RICHTIG wütend werden kannst.
Find ich allerhand was sie da abzieht!
Sag ihr dann fett deine Meinung. Im normalfall sollte sie sich
dann weinend bei dir entschuldigen.
Gruß
der echte Mann der sich durchsetzen kann!!!