• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellung am besten?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Ich lebe in einer einseitigen offene Ehe.
Zur Zeit habe ich ein Verhältnis mit einem sehr jungen Mann.

Leider ist es so das er beim Sex keine ausreichende Befriedigung verspürt.

Ich muss sagen das ich sehr feucht bzw nass werde. er ist nicht so gut bestückt. Er sagt auch das er durch weniger empfindet bzw weil die Reibung dadurch verringert wird.
Er beginnt zwar dann härter in meine Scheide zu stossen, nur ich werde dadurch noch feuchter.
Er ist dadurch sehr frustriert.....
Welche Stellung wäre den gut, damit ich sein Penis tiefer in meine Scheide aufnehmen kann?
Oder liegt doch das Problem bei mir?

Reiter- und Hündchenstellung bieten sich da an. Es ist aber auch die Frage, ob es vielleicht gar nicht an Ihrer beider Anatomie liegt sondern daran, dass der junge Mann sich oft selbst befriedigt. Dann ist er nämlich evtl. einen höheren Druck durch seine Hand gewöhnt, den kaum eine Frau mit Ihrer Scheide hinkriegen kann. Hier wäre dann Zurückhaltung bzgl. Frequenz und Intensität hilfreich.

LG, Dr. Gehring

Würde ich auch sagen: Doggy-stellung macht fast jeden Mann scharf und paßt zur Charakteristik des "verbotenen" Sex.

Bei zu kleiner Bestückung würde ich versuchen, auf Analverkehr überzugehen. Braucht nur etwas Gewöhnung, kann aber noch eine ungeahnte Steigerung der o. g. bewirken.

Viel Erfolg
g.

Reiter- und Hündchenstellung bieten sich da an. Es ist aber auch die Frage, ob es vielleicht gar nicht an Ihrer beider Anatomie liegt sondern daran, dass der junge Mann sich oft selbst befriedigt. Dann ist er nämlich evtl. einen höheren Druck durch seine Hand gewöhnt, den kaum eine Frau mit Ihrer Scheide hinkriegen kann. Hier wäre dann Zurückhaltung bzgl. Frequenz und Intensität hilfreich.

LG, Dr. Gehring

Vielen Dank, nun ich hatte ihn darauf angesprochen, er sagte das er SB eher selten macht.
was mich nur Wundert , gerade dann wenn er härter in meine Scheide stößt, das er sich ebenfalls schwer tut, etwas zu empfinden. Ist doch eher so das Männer dann gerade heftiger erregt sind?1

Würde ich auch sagen: Doggy-stellung macht fast jeden Mann scharf und paßt zur Charakteristik des "verbotenen" Sex.

Bei zu kleiner Bestückung würde ich versuchen, auf Analverkehr überzugehen. Braucht nur etwas Gewöhnung, kann aber noch eine ungeahnte Steigerung der o. g. bewirken.

Viel Erfolg
g.

Danke Golem, ja das mit der Doggy Stellung sollten wir probieren.
wir haben erst seid ein paar Wochen ein Verhältnis. Nun, um mich von ihm Anal penetrieren zu lassen , fehlt noch das gewisse Vertrauen. Wie gesagt er ist viel jünger und besitzt noch nicht viel Erfahrung!

..um mich von ihm Anal penetrieren zu lassen , fehlt noch das gewisse Vertrauen. Wie gesagt er ist viel jünger und besitzt noch nicht viel Erfahrung!
Das wird sich sicher bald ergeben.

Der Kollege vom Nachbarforum ist ja der Meinung, daß eine reifere Frau die beste Voraussetzung für einen jungen Mann sei, in die Geheimnisse der weiblichen Sexualität eingeführt zu werden. Was für seinen späteren Umgang mit jüngeren Frauen wieder einen großen Vorteil bedeuten soll.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Vielleicht erzählst du mal, wie sich die Dinge weiterentwickeln.

g.

Die Hündchenstellung bietet sich da an. Wenn er aber in die zu wenig druck empfindet, dann soll er dich doch anal nehmen, das müßte ihm doch eng genug sein. Du kannst mit deinem Schließmuskel den Druck noch steigern. Für deine Muschi kann er oder du deinen Vibrator nehmen. So hast du doppelte Befriedigung.

D...dann soll er dich doch anal nehmen, das müßte ihm doch eng genug sein. Du kannst mit deinem Schließmuskel den Druck noch steigern.
Das würde ich auch sagen. Vertrauen ist für Analverkehr heutzutage nicht mehr unbedingt notwendig. In Swingerclubs wird das oft gleich sofort und mit wildfremden Partnern bedenkenlos praktiziert. Vielleich können dich ja ein paar in dieser Richtung erfahrene Damen beraten.

g.

Du machst trotzdem mit diesem jungen Mann weiter, obwohl du nicht genug "wohltuend" bist für ihn? Was hast du dann davon?

Ich würde dir keinen Stellungswechsel raten, sondern einen "Spielzeugwechsel".
Denkt ER darüber nach, wie er es DIR so schön wie möglich machen kann? Offenbar nicht.

Vertrauen ist für Analverkehr heutzutage nicht mehr unbedingt notwendig.

Ich denke genau das ist für die meisten notwendig, die Sexualität ist dann doch noch so intim dass sie von den meisten nicht zu Markte getragen wird, werden möchte.

Soweit sind wir noch nicht und die meisten sind auch heut zu tage darauf ausgelegt die alleinigen Akteure zu sein.

Das wird sich sicher bald ergeben.

Der Kollege vom Nachbarforum ist ja der Meinung, daß eine reifere Frau die beste Voraussetzung für einen jungen Mann sei, in die Geheimnisse der weiblichen Sexualität eingeführt zu werden. Was für seinen späteren Umgang mit jüngeren Frauen wieder einen großen Vorteil bedeuten soll.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Vielleicht erzählst du mal, wie sich die Dinge weiterentwickeln.

g.

Nun ja ist bei uns so ähnlich er ist 19 ich bin 45.

Klar kann ich nicht zu viel Erwarten, aber vom Kopf stossen , das bin ich nicht.
Klar mag auch nich Aufregung mit eine Rolle spielen !

Die Hündchenstellung bietet sich da an. Wenn er aber in die zu wenig druck empfindet, dann soll er dich doch anal nehmen, das müßte ihm doch eng genug sein. Du kannst mit deinem Schließmuskel den Druck noch steigern. Für deine Muschi kann er oder du deinen Vibrator nehmen. So hast du doppelte Befriedigung.

Nun, da wir erst seid kurzem ein Verhältnis haben, möchte ich erst das Vertrauen aufbauen.
Klar wäre das mal Anzustreben die Kombination von Analverkehr und den Einsatz eines Vibrators.

da er noch recht jung ist, ist er sicherlich nicht so erfahren, um eine Frau richtig zu verwöhnen, solltest du ihn an die Hand (Schwanz) nehmen und ihm zeigen wie es richtig geht. Mit 19 hat er genug (sollte er) Lendenkraft, um dich in der Nacht
4 bis 5 mal zu beglücken. Konzentrier dich auf das Vorspiel. Lass dich doch von ihm Lecken bis du zum Orgasmus kommst.

da er noch recht jung ist, ist er sicherlich nicht so erfahren, um eine Frau richtig zu verwöhnen, solltest du ihn an die Hand (Schwanz) nehmen und ihm zeigen wie es richtig geht. Mit 19 hat er genug (sollte er) Lendenkraft, um dich in der Nacht
4 bis 5 mal zu beglücken. Konzentrier dich auf das Vorspiel. Lass dich doch von ihm Lecken bis du zum Orgasmus kommst.

Mit der Nacht ist es ein Problem, wir können uns eher am vormittag treffen (erarbeitet Schicht).

Wie gesagt ich lebe eine offene Ehe.

Nun an der Lendenkraft würde ich sagen fehlt es nicht :)

Mit der Nacht ist es ein Problem, wir können uns eher am vormittag treffen (erarbeitet Schicht).
Heisst das, ihr habt gar nicht so viel Zeit füreinander?

Dann ist anal erst recht besser, weil er dann wahrscheinlich sehr schnell kommt, bevor sich die Vertrauensfrage stellt.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Anal-Dildo, das soll angeblich die Scheide enger machen.

Wie gesagt ich lebe eine offene Ehe.
Aber warum versucht ihr es dann nicht mal zu dritt? Das eröffnet noch ganz andere Möglichketen der Lustentfaltung und dein anderer Partner hat evtl.auch etwas davon.

g.

Heisst das, ihr habt gar nicht so viel Zeit füreinander?

Dann ist anal erst recht besser, weil er dann wahrscheinlich sehr schnell kommt, bevor sich die Vertrauensfrage stellt.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Anal-Dildo, das soll angeblich die Scheide enger machen.

Aber warum versucht ihr es dann nicht mal zu dritt? Das eröffnet noch ganz andere Möglichketen der Lustentfaltung und dein anderer Partner hat evtl.auch etwas davon.

g.

Ja Zeit haben wir Vormittags schon, kommt such immer darauf an wie lange die Kinder Schule haben.
Den Sie wissen davon nichts und sollen auch weiterhin davon nichts wissen.
Ein AnalDildo wäre eine Möglichkeit , werden eir mal ausprobieren.

Wir haben die Ehe geöffnet , da mein Mann sexuell nicht mehr so kann. Auf ein dreier , da kann man meinen Mann nicht begeistern!

da sein Penis dir zu kurz vorkommt, stellt sich die Frage: wie lang ist der Penis?
Dann sollte er dich mit einem Vibrator befriedigen und wenn es dir kommt, dann erst in dich hineinstoßen.

.., kommt such immer darauf an wie lange die Kinder Schule haben.
Den Sie wissen davon nichts und sollen auch weiterhin davon nichts wissen.
Und was, wenn sie einmal doch unplanmäßig früher nach Hause kommen?

War Dein Mann war mit dieser Regelung auf Anhieb einverstanden? Mußte es seinetwegen ein ganz junger Mann sein, um sicher zu sein, daß er keine Konkurrenz für ihn darstellt oder war gerade kein anderer zu bekommen?

g.

Ich lebe in einer einseitigen offene Ehe.
Zur Zeit habe ich ein Verhältnis mit einem sehr jungen Mann.

Leider ist es so das er beim Sex keine ausreichende Befriedigung verspürt.

Ich muss sagen das ich sehr feucht bzw nass werde. er ist nicht so gut bestückt. Er sagt auch das er durch weniger empfindet bzw weil die Reibung dadurch verringert wird.
......
Oder liegt doch das Problem bei mir?

klar liegt das Problem bei dir

du bist eine ältere Frau, Mutter von Kindern, da ist deine Vagina schon ziemlich ausgeleiert ... :confused:

ich denke, du solltest ihm eine jüngere Freundin gönnen, vielleicht wäre deine Tochter besser geeignet für ihn??? :)

Und was, wenn sie einmal doch unplanmäßig früher nach Hause kommen?

War Dein Mann war mit dieser Regelung auf Anhieb einverstanden? Mußte es seinetwegen ein ganz junger Mann sein, um sicher zu sein, daß er keine Konkurrenz für ihn darstellt oder war gerade kein anderer zu bekommen?

g.

Nun passe da auf, das es nicht passiert.

ja mein Mann war damit gleich einverstanden , wir haben es gemeinsam besprochen.
Nun es war für meinen Mann erst einmal lieber mit einem jüngeren Mann und auch das Gefühl der Konkurenz zu minimieren.

Back