• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellung am besten?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

klar liegt das Problem bei dir

du bist eine ältere Frau, Mutter von Kindern, da ist deine Vagina schon ziemlich ausgeleiert ... :confused:

ich denke, du solltest ihm eine jüngere Freundin gönnen, vielleicht wäre deine Tochter besser geeignet für ihn??? :)

Finde ich gewagt zu behaupten das meine Scheide ausgeleiert ist und auch nicht gerade höflich.

He T., die Behauptung, dass deine Scheide ausgeleiert, zeug von Unwissenheit. Und davon hat er wohl eine genze Menge.
Laßt euch mehr Zeit bein Vorspiel, Oral kann er dich auch zum Orgasmus bringen.Massier seine Prostata wenn er in die ist.

Reiterstellung eignet sich da sehr gut! Oral geht es aber auch gut. Probiert einfach einiges aus. Beim Sex geht es ja ums ausprobieren.:p

Back