• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Stellen

• Thread starter Thread starter Bombian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bombian

Guest
Hallo Liebe Internet Leute,

Ich bin 15 Jahre alt und meine freundin 14, gestern haben wird zum ersten mal richtiges Petting zusammen gemacht, es war für beide das erste mal!
Während des pettings habe ich einfach ein bisschen an ihr herumgespielt und sie geküsst, ich wusste aber nicht wie das geht! Was muss ich machen damit sie es schön findet? Kann ich sie zu einem Orgasmus befriedigen?

Vielen Dank für die Meldungen
Bombian

RE: Welche Stellen

Eines solltest du beherzigen: Geh behutsam mit deinem Maedchen um.

Ansonsten sollte wir hier den Teufel tun und dir sagen was wo gut tut! Findet das doch selber heraus und lasst euch nicht von dritten eine Betriebsanleitung geben, verdammt noch mal! Wenn ihr euch moegt, ist doch alles schoen und aufregend. Und erstens ist sowieso jeder anders und zweitens sollte man euch die Entdeckerfreuden nun wirklich nicht nehmen.

Ich wuensche euch viel Liebe und viel Zaertlichkeit.

wichtig

wichtig

Stimme Oleg zu.
Das Erforschen ist doch immer das schönste, sogar für "Alte Füchse" noch, wenn eine neue Liebe sprießt.

Aber vor gewissen Risiken möchte ich Bombian doch warnen:
1. Seid sehr offen miteinander und verratet Euch möglichst viel über Eure Wünsche, Empfindungen und auch über die Unsicherheiten
2. Beachtet unbedingt, dass bei jeder heftigen Erregung bei Dir bereits der "Lusttropfen" auf der Eichelspitze stehen kann. Er enthält auch bereits Spermien, wenn auch noch weniger als das Ejakulat. Seid also vorsichtig, dass von diesem Säftchen nichts mit den Händen an oder in ihre Scheide gelangt. Immer am besten etwas Wasser oder Tuch bereithalten. Schwanger mit 14, Vater 15 - das wäre ja wohl eine Katastrophe, nicht wahr?

Tipps

Tipps

Ja Hallo,

Stiepel und Oleg ich danke euch erst einmal herzlichst, aber ich kan nicht verstehn warum ich alles selber erforschen sollte? Denn ich will ihr doch die allergrösste Lust bereiten und ich habe halt einfach keine Ahnug wie?! Und ehrlich gesagt habe ich nicht den Mut sie einfach so zu fragen: "Schatz wie magst du es am liebsten? Wo soll ich dich und wie streichel?" Das finde ich irgedwie dämlich?!
Ich weiss nicht für euch ist das einfach, den ihr seit euch das gewohnt, doch für mich ist sie dies erste und ich findes es nicht so angebracht mit ihr darüber fachlich zu sprechen...
Gebt mir doch trotzdem einige Tipps, vielleicht kann ich dann doch noch mit ihr darüber sprechen wenn ich weiss wie es ungefähr gehen soll, ich bitte euch darum!
Keine Angst Stiepel wir passen wirklich gut auf, ich will nicht dass so etwas passiert!
Und ich bin auch noch viel zu jung um mit ihr zu schlafen oder derartiges..

Grüsse Bombian

RE: Welche Stellen

Hallo Bombian!!

ich weiß ist erstmal ziemlich schwierig offen über sexuelle Wünsche zu sprechen. Mädels in dem Alter trauen sich leider oft nicht klar und deutlich zu zeigen was sie schön finden bzw. nicht schön finden. (War bei genauso, bis mich jemand quasi dazu gezwungen hat) Mein Tipp ausprobieren und sehr wichtig beobachten wie sie reagiert.

Back