• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Phantasien mag ich wohl noch haben ;-)

• Thread starter Thread starter Crusader
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Crusader

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich wirklich schon gespannt bin, was ich wohl als nächstes für Phantasien bekommen werde, habe ich hier mal ein paar eigene Ideen, die vielleicht auch fruchtbaren Boden finden, denn es ist erschreckend zu sehen und belustigend zugleich, wie schnell unwissende User auf solche Phantasien antworten.
Da ich also schon gefakt werde, habe ich hier für meinen Phreak noch ein paar Beitragsvorschläge...

wie wäre es mit folgendem Betreff...
1.) Orgasmus beim Sex mit Mixer *lacht
2.) kann ein Penis nicht durch 4 Kuhafter gleichzeitig hindurch, denn die Länge würde ich bekanntlich mitbringen *lacht noch mehr
3.) Sex mit Motorsäge - habe Schaft in der Kette verfangen etc. etc.

Gott es ist zum Totlachen, wem fallen denn noch ein paar schöne Phantasien ein, die ich so erregend finden könnte *lächelt

Euer Crusader

RE: Welche Phantasien mag ich wohl noch haben ;-)

lies dir doch mal den beitrag von andrea "anal+milch" durch, (weiter unten)... ist auch keine schlechte idde.

viola

Back