• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Weitet sich eine Vagina mit den Jahren od. nicht?

• Thread starter Thread starter unerkannt
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

U

unerkannt

Guest

Hallo ihr Experten

ist denn jemand unter euch der wissenschaftliche Informationen darüber hat ob und wie und wie weit sich die Vagina einer Frau im Laufe ihres Lebens weitet ausdehnt ausleidert oder wie auch immer?

Mir ist klar das dort viel Muskelmasse existiert und die Muskeln ziehen sich auch wieder zusammen.

Aber das Maximum auf das sich die Muskeln dehnen können kann durch "training" vergrößert werden. Wird denn dann dadurch auch der Muskel im normalzustand größer?

Hoffe auf ernst gemeinte Antworten

Wieso ich das wissen will? Reges Interesse an der weiblichen Anatomie und schlichten eines Diskussio unter Kumpels:-)

Mr. Unerkannt

RE: Weitet sich eine Vagina mit den Jahren od. nic

Normalerweise weitet sich die Vagina mit den Jahren nicht.
Es kann höchstens sein, dass die Vagina im höheren Alter, wenn ja die gesamte Körpermuskelmasse abnimmt, nicht mehr so eng ist.

Wenn der Muskel sehr stark überdehnt wird, kann das schon mal dazu führen, dass die Vagina zu irreversibel zu weit ist. Das kann zB. nach einer Geburt der Fall sein.

Ich kenne schlaffe 20 jährige ohne Geburtserfahrung und super melkende 50jährige, die 2 Kinder auf natürlichem Weg geboren haben. Das mit dem Ausleiern ist also alles Blödsinn....

Danke erstmal hast du zufällig auch ein paar Links zu dem Thema?

Was ist beispielsweise mit Frauen die Fisten? Weitet das und wenn was weitet sich da genau?

nicht das ich dir das nicht glaube aber gibts das irgendwo schriftlich im Netz in einem Artikel von einem Fachmann verfasst?

du willst im ernst von einem fachmann bestätigt haben, daß es nicht entweder/oder gibt, sondern nur sowohl/als auch, daß es immer drauf ankommt und jeder einzelfall für sich steht?

viel spaß beim suchen ;-)

so ein Quatsch

so ein Quatsch

Hallo Unerkannt,

die gleiche Frage müsste man auch über Schw... stellen. Leiern die aus???

aus meiner 34-jährigen sexuellen Erfahrung kann ich Dir wissenschaftlich fundiert sagen, dass meine Vagina durch gutes Trainung immer noch so eng ist, dass mir manchmal schon ein Finger zu dick ist. Allerdings wollt Ihr Jungs ja wohl auf Fistingerfahrungen hinaus. Vielleicht solltet Ihr mal ein Interview in einem Bordell führen um dazu "vorort" wirkliche Erfahrungen zu hören. Die Mädels wissen, wovon sie sprechen, das ist besser als jeder Wissenschaftler.

gruß k.

hi krebsfrau!

hi krebsfrau!

schön, wieder was von dir zu lesen

erinnerst du dich noch an das thema "lieblingsstellung"? wollt mich nur mal für deinen tip bedanken - auch im namen meiner freundin

die alten hasen

die alten hasen

tja wir sind schon die alten hasen hier , aber ich schaue halt immer mal wieder rein, wenn man jemandem einen tip geben kann, der ihn wirklich braucht. hätte selbst gern früher sowas gehabt. ich merke dabei auch immer, dass ich mit meinen mitmenschen auf diesem gebiet viel lockerer reden kann. ein mann, der sexualität nicht kommunizieren kann, kommt mir nicht mehr ins haus, habe kürzlich gerade einen ganz appetitlichen abgewiesen. da mache ichs mir lieber selbst.

hört sich das jetzt krass an? weiter oben diese üblen postings sind wohl viel schlimmer.....

ich nehme an, dass du das posting vom 18.02.04 meinst, wo ich mal aus meinem persönlichen nähkästchen geplaudert habe. ist es die "seitliche" stellung? da kannst du ja auch direkt mit deinem feuchtwarmen schniedel die klitoris beglücken, oder ihn einfach hinhalten und zur verfügung stellen....
was gefällt euch daran so?

habe auch noch was neues entdeckt, muss man(n) aber etwas durchhaltevermögen haben...
gruß k.

RE: die alten hasen

Schließe mich den Worten von Petronius an. Aber warum machst Du uns jetzt neugierig und dann kommt nichts nach?
Bitte wieder melden!

nein, ich meine die umgekehrte reiterstellung

"von hinten" haben wirs ja immer schon gern gemacht, aber so, wie von dir beschrieben, ist es für meine freundin noch besser als "doggie-style". und für mich auch sehr reizvoll

aha

aha

na das freut mich ja.
tut mir leid, dass ich jemanden neugierig gemacht habe. ich dachte, stellungen sind das älteste und langweiligste thema der welt...
das was ich entdeckt habe ist sowas für zwischendurch mal. Er sitzt auf dem (Teppich-)boden, ist angelehnt an die Wand, auf jeden Fall festangelehnt. Er hat die Beine weit gespreizt und darf mich nicht berühren.!!!
Ich knie mich vor ihm hin mit geschlossenen Beinen. Ich schiebe meine Füße unter seinen Po.
Ach ja, und er sollte schon einen schönen Ständer haben!!
Ich senke mich dann (durch die so entstehende Hebelwirkung sehr leicht) auf ihn herab und setze mich aber nie ganz sondern bewege mich nur. mein lieblingsrythmus ist dabei: reinlassen nur millimeterweise und wenn ich fast unten bin, flutsch bis ganz oben an die spitze wieder hoch (aber nicht rauslassen). ich kann dabei richtig in trance kommen, weil es so leicht geht und ich von ihm nichts spüre als seinen schw...wie lange man/frau das durchhält weiss ich nicht, bei mir ist dann immer schon ziemlich schnell schluss und ziemlich heftig!!

noch fragen?
k.

noch fragen?

noch fragen?

laß es uns erst mal ausprobieren :-)))

Thread view: Below message list