Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
ich muss mein rezept unbedingt bekommen. weil ich habe selber kein gutes gefühl dabei nochmal 10 tage zu nehmen, wenn es das 1. mal nicht geklappt hat..
bitte entschuldigen sie mich diese frage, aber wie würden sie an meiner stelle am besten vor gehen? mein behandelnder arzt hat mir ja nur 10 tage verschrieben. habe somit nur für 10 tage..
Ich weiß! Tut mir leid für die Frage! Ich will die Biester nur endlich loswerden. Und meine Therapie hat Mir anscheinend nicht geholfen. Deshalb bin ich ihnen dankbar für jede Hilfe.
wenn es klappt, würde ich Sie trotzdem etwas konkreter fragen. Wie lange genau geben Sie ihren Patienten dieses Antibiotika? 20? 25? Oder sogar 30?
nehmen die Patienten dann sogar Medikamente, die die Flora wieder etwas aufbauen?
Ich verstehe Ihre Nachfrage nicht. Ich habe doch ganz konkret gesagt, wie ich meine Patienten behandele. Da steht eine Zahl nicht zwei und auch nicht drei!