• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Weißer Ausfluss, Roter Ausschlag

TEST TEST TEST 123

Ja werde ich versuchen! Ich hätte mal eine Frage: wie sieht es aus mit einer oraler Infektion? Wie wird das behandelt?

..... Verstehe Ihre Frage(n) nicht so recht.....

Aber ein Keim wird durch antibiotische Therapie behandelt.... Dem Antibiotikum ist es egal wo der Keim sitzt, wenn es da hin kommt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Oh.. ich dachte, ich müsste etwas spezielles nehmen für z.b. eine orale Infektion, weil die Antibiotika möglicherweise nur für einen bestimmten Bereich des körpers die volle Wirkung zeigen.

Danke!

viele Grüße
kev

Ich gehe morgen wieder zum Arzt für einen neuen Abstrich anzufragen und wollte fragen, ob ein Abstrich aus der Harnröhre genügt oder ob aus dem Rachen auch ratsam wäre.

mit freundlichen Grüßen
Kev

Rachen....????

Wenn Sie da Beschwerden haben...... ja. Sonst nein!

Lieben Gruß

So ich habe jetzt doxy 200 bekommen. Für 10 Tage. Ich hoffe sehr, dass es wirkt..
sind Erfolgschancen hoch bei dem Medikament?

Nach meiner Erfahrung ja!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hätte nochmal eine Frage. Ich habe ja am Anfang von 2 etwas größere pickel am Schaft geredet. Gehört das auch zum balantitis? Sowie die viele rote kleine pickel im intimbereich.

Und was könnte das sein?
Sind das Symptome von ureaplasma?
Also die anderen Sachen waren ja negativ. Tripper, clamydien.

Hallo!
ich wollte gerne ein Update meines Problems machen.

Bei wurden Ureaplasmen gefunden. Habe jetzt schon 2 Antibiotika genommen. Das 2. War doxycline für 10 Tage. Meine letzte Einnahme war am 7.4. Danach nochmal ein Test gemacht, der negativ war und jetzt fällt mir wieder weißer Ausfluss auf.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

viele Grüße
kev

Ich würde nochmals einen Abstrich machen lassen!

Lieben Gruß

Ich habe angst, dass ich mir Sorgen machen muss und irgendwann mit unfruchtbarkeit rechnen muss. Ich habe schließlich schon 2 ABs benutzt.

Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt und obwohl ziemlich unangenehm ist, muss ich sagen, dass ich einmalig sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang hatte. Und sehr Selten mal ein stechen im rektalen bereich hatte.

ps ich wollte schon immer Kinder haben.

Ich glaube nicht, daß Ihre Zeugungsfähigkeit in Gefahr ist. Wenn dann eher durch die Infektion als durch Antibiotika.

Lieben Gruß

Da sollte Ihr Arzt eben eine korrekte antibiotische Therapie verabreicht!

Lieben Gruß

So ich war heute nochmal beim urologen
wir haben nochmal 2 Abstriche gemacht
Also 2 Arten
Zuerst für gonokkoken und danach für andere Bakterien.
Also ich weiß auch nicht wieso es 2 Abstriche waren, aber sie können sich es sicher denken, wozu es dient, weil ich habe es nicht verstanden.
Und er hat mir nochmal cefixim 20 Stück verteilt auf 10 Tage verschrieben.
Aber er meinte dazu, dass er sie sogar erst gar nicht nehmen würde, da er findet das nichts im letzten Abstrich (der letzte Kontrollabtrich nach meiner Doxy 10 Tage Therapie)zu sehen war und deshalb die Harnröhre einfach nur Zeit braucht zu heilen. Also wegen meinem weißen Ausfluss. (Letzter Befund Ureaplasmen)

Naja ich werde es vermutlich dann auch solange nicht nehmen solange ich meine nächsten Befunde habe.
oder was meinen Sie? Was wäre ihr nächster Schritt?

mit freundlichen Grüßen und einen schönen Feiertag!
Kev

Ich werde mich da nicht einmischen - es macht keinen Sinn! Wenn Sie noch 2 weitere Kollegen integrieren - dann haben Sie 4 Meinungen.....

Lieben Gruß

Back