• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Weißer Ausfluss, Roter Ausschlag

TEST TEST TEST 123

Ich weiß.. dennoch bin ich ratlos.. wenn in den Abstrichen nichts mehr zu sehen ist und dennoch noch leichte Symptome habe. Vielleicht gibt es noch andere Methoden um etwas festzustellen, die Sie kennen und dann spreche ich meinen Arzt darauf an. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Also meine aktuellen Symptome sind:
-Ab und zu Schmerzen im intimbereich
- also weißen ausfluss habe ich nicht mehr gesehen
-und noch die Reitersymptome: Gelenkschmerzen
- also gestern hatte ich das Gefühl als müsste ich die ganze Zeit auf Toilette aber heute ist es wieder besser, kann also vielleicht nur wirklich wegen dem trinken sein

mit freundlichen Grüßen
kev

Eine antibiotische Therapie - z.B. Doxycyclin 20 Tage könnte eine Option sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich hätte zusätzliche Fragen, ich weiß, dass Sie das nicht wirklich sagen können im Internet und ohne Untersuchung aber..
Ich hatte einmalig sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, sowie war ich krank mit Fieber mit Kopfschmerzen Halsschmerzen Usw.

Ich möchte nur gerne wissen, könnte es eine Verbindung dazwischen geben? Oder sieht es 2 verschiedene Sachen?

Mit freundlichen Grüßen
Kev
und schönes Wochenende

Eher keine Verbindung!

Lieben Gruß

Hallo Doktor,

leider muss ich mich nochmal melden..
Und zwar ich habe jetzt schon viele Tests hinter mir, sprich Abstrich, Urin kultur, Spermakultur.

Alles ist negativ. Mehrmals.
Nur ich habe noch Beschwerden im Penis wie Schmerzen. Nicht oft aber die sind immer mal wieder da. Ich habe das Gefühl,dass noch etwas entzündet ist oder sowas..
Und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber mein Urin ist auch sehr schaumig.

brauche einen Rat..

mit freundlichen Grüßen
kev

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Geduld!

Lieben Gruß

Habe eine Frage.. ist es wahrscheinlich, dass man ausfluss bekommt schon nach einer Stunde in dem ich urinieren war? Oder ist eher ein lusttropfen?

Weil es kam nämlich was raus. es war durchsichtig und sehr klebrig.man konnte Fäden machen.

bitte um ihre Einschätzung.

es ist immer noch nach der Antibiotika Therapie. Die aber schon knapp 4 Monate her ist.

Ich verstehe es einfach nicht.. Ich habe dauernd Beschwerden aber jeder Arzt sagt: da ist nichts..

Aber ich bin doch nicht blöd.. Und in den Abstrichen war ja zugegebenerweise nichts zu sehen. Aber wird auch nie gemacht. Aber ich habe immer noch manchmal Schmerzen im Schaft (hinten), sowie in den hoden.

Und ich habe Angst, dass es wieder ein ausfluss war.
Ich weiß halt nicht wo der Unterschied beim lusttropfen ist. Aber ich in diesem Moment halt auch nicht erregt, aber ich war eine Stunde davor auf Klo.

Tut mir leid für die mehreren Nachrichten, statt alles in eine zu schreiben.
will noch erinnern: ich hatte ureaplasmen, Therapie NUR 10 tage doxy

Eine Balanitis ist eine Entzündung der Vorhaut und der Eichel! Siehe Wiki!

Lieben Gruß

Das kann ich auf diesem Wege nicht bewerten. Ein Lusttrofen ist normal bei sexueller Erregung!

Lieben Gruß

okay ich brauche wieder ihren rat.. es ist wieder schlimmer geworden und zwar echt viel. der ausfluss ist richtig fett und weiß.. so war es noch nie. und die schmerzen werden auch immer öfter und echt stark.. ich habe angst. meine super ärzte davor wollten mir ja nicht glauben, dass etwas nicht gestimmt hat. und keiner will mir mehr helfen, weil keiner zeit hast und auch denkt dass alles gut ist.
ich habe allen meine angst erzählt dass ich unfruchtbar werden kann und die haben trotzdem nichts mehr gemacht. würden sie es als notfall einschätzen, so dass ich am besten jetzt direkt zum arzt gehen soll?
bitte, ich brauche ihre hilfe, sonst tut es ja keiner

Die Angst vor Unfruchtbarkeit ist doch eher unbegründet!
Sie machen sich entschieden zu viele Sorgen!

Ein Notfall ist das ganz sicher nicht!

Lieben Gruß

Ich kann das auf diesem Weg nicht bewerten.... War aber mein Eindruck, wenn man Ihre Texte hier liest!

Lieben Gruß

Ich habe jetzt nochmal doxycline 100 bekommen 2 mal am Tag

1.Habe gerade gesagt bekommen, dass ich keine Milchprodukte zu mich nehmen darf aber ich habe blöderweise ein Käsebrot eine Stunde vorher genommen.. Und hab jetzt gerade Tablette genommen. Ist das sehr schlimm wenn ich es in Zukunft jetzt nicht mehr mache?

2.Und wie lange vor und nachher kann ich Milchprodukte nehmen? Oder ist es besser komplett zu verzichten?

3. Nächste Frage: und zwar habe ich wieder nur 10 Tage bekommen aber ich versteh es nicht davor war es auch nicht genug aber er will halt nochmal ein abstrich machen und warten bis dahin. Aber wenn wieder nichts gefunden wird dann habe ich wieder zu wenig. Weil einmal wurden ja die ureaplasmen schon gefunden aber danach halt nicht mehr. Beschwerden sind halt aber auch wieder gekommen und stärker geworden.
Was würden Sie empfehlen? Mal darauf ansprechen? Ich möchte nicht wieder zu wenig nehmen. Weil ich zudem das 2. Mal doxy nehme und ein 3. Mal bekommt man ja nicht das gleiche.

4. Letzte Frage: müssen die Antibiotika unbedingt 12 Stunden Abstand haben oder kann man es ein bisschen variieren? Also Hauptsache Frühstück und Abendbrot?

würde mich sehr freuen über ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
kev

1. Nicht schlimm
2. 2 Stunden Abstand
3. ich behandele meine Patienten stets länger
4. Darf auch variieren!

Lieben Gruß

Ich behandele meine Patienten über 20 Tage!

Lieben Gruß

Back