• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weibliche brust

• Thread starter Thread starter stone
  • Start date Start date
S

stone

Guest
hallo

an männer und frauen:

wie stimuliert ihr die brust eurer freundin? / wie habt ihrs am liebsten?

ich greife meist zu, dann streicheln, den umriss der brust an der seite einmal rum "nachzeichnen", kreisen um die brustwarze mit dem finger oder den nägeln, leichtes bzw auch ein wenig kräftigeres reiben, ziehen und "zwirbeln" der brustwarze. mit dem mund an dem nippel saugen und leicht mit den zähnen (wirklich leicht) reinbeissen. mit der zunge drann spielen. meine freundin wird dadurch sehr erregt.

jetzt seid ihr drann =)

RE: weibliche brust

Du bist ein echter "Könner !" Ich bewundere dich.

stone schrieb:
-------------------------------
hallo

an männer und frauen:

wie stimuliert ihr die brust eurer freundin? / wie habt ihrs am liebsten?

ich greife meist zu, dann streicheln, den umriss der brust an der seite einmal rum "nachzeichnen", kreisen um die brustwarze mit dem finger oder den nägeln, leichtes bzw auch ein wenig kräftigeres reiben, ziehen und "zwirbeln" der brustwarze. mit dem mund an dem nippel saugen und leicht mit den zähnen (wirklich leicht) reinbeissen. mit der zunge drann spielen. meine freundin wird dadurch sehr erregt.

jetzt seid ihr drann =)

hm... verstehe nicht, was das soll? und warum bin ich ein könner? schwachsinnige postings.

Denk dir nix!

Schwachsinnige Postings sollen, lt. gut informierter Quellen in diesem Forum, hier öfter vorkommen ;) ficker666, z.B., ist in der Beziehung ein echter Vollprofi :))

ja da werd ich doch gleich sehr g.....wenn ich das lese

ich mag das auch gerne und leider können manche männer das gar nicht, ich dagegen komm bei so eine r stimulierung fast shcon zum orgasmus!!!

Nora40 schrieb:
-------------------------------
ja da werd ich doch gleich sehr g.....wenn ich das lese

ich mag das auch gerne und leider können manche männer das gar nicht, ich dagegen komm bei so eine r stimulierung fast shcon zum orgasmus!!!

Da hast du wohl recht, aber irgedwoher müssen wir es halt auch "lernen". Wenn die Frau nicht sagt, was sie will oder das durch andere "Geräusche" zu erkennen gibt, dann wirds halt leider schwer. Ich weiss mitlerweile, was meiner Freundin gefällt, aber wir sin auch schon 2 1/2 Jahre zusammen, und bis das Vertrauen da war, darüber zu reden, was einen anmacht, hat schon ne ganze Weile gedauert. Zumal meine Freundin als letztes einen Typen hatte, der einfach drei bis vier mal am Tag "über sie rüber gerutscht" ist und nicht alzu sensibel war, dass wird wohl auch noch seinen teil dazu beigetragen haben, dass ich das alles jetzt wieder behutsam "frei legen" muss.

Gruss, Toby

hmmm 412 visits und bisher nur kommentare die nix mit der sache zu tun haben. will niemand was produktives schreiben?

Scheint wohl so, daß keiner was zu dem Thema schreiben will.
Also stone. I c h fang jetzt mal an, direkt was zum Thema zu schreiben, allerdings kann ich mich nur kurz fassen:
Ich bearbeite die Titten meiner Freundin genau auf die gleiche Art wie du die Titten deiner Freundin.
Sorry! Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Grüße,

Bud

Hallo Barbie,

da muss ich Dir recht geben - aber um die Zeit noch was kreatives? Ist das nicht etwas viel verlangt ;-))

Gruß,
Bud

Hm,kommt drauf an für was ;)
Dann gehe ich jetzt auch zu Bett weil morgen ganz früh mein Wecker klingelt.
Viel zu früh....

Gute Nacht,
Barbie34

Also ich mag es nich ganz so zärtlich. wenn mir jemand ganz zart über die Brustwarzen streicht werde ich tierisch nervös und könnte den anderen am liebsten wegstoßen. Ich mag es, wenn man die Brustwarzen zwirbelt. (Daumen und Mittelfinger) So daß es schon fast schmerzt. Ich find es auch gut, wenn die Brust massiert wird, aber nur wenn ich stehe. Und das hat im Moment am besten meine Frauenärztin drauf, wenn sie die Brüste auf Knötchen untersucht. Sollten sich die Männer unbedingt angewöhnen. Die Brüste so anzufassen. Nicht die Hände direkt von vorn auf die Brüste, sondern seitlich.

Hi Barbie,

na - den früh klingelnden Wecker gehört, aufgestanden und zur Arbeit gegangen, oder ihn gehört, an die Wand geworfen, im Bett geblieben und was "kreatives" gemacht ;))

Gruß,

Bud

Hi Bud,
viel schlimmer ;)
Habe meinen Wecker nicht gehört,so schön waren meine Träume...
Aber dann kam ich doch recht schnell in die Gänge und der Tag war sehr arbeitsreich gestaltet.
Hatte erst letzte Woche Urlaub der leider viel zu schnell vorbei war :(
So ist das immer.

Grüsse,
Barbie34

Hi Barbie,

ja, so ist das mit dem Urlaub: immer viel zu kurz! War dieses Jahr 6 Wochen mit dem Motorrad unterwegs. Die Zeit verging auch viel zu schnell :-( Hätten ruhig nochmal 6 Wochen sein können. Na ja. Nächstes Jahr vielleicht ;)

"Habe meinen Wecker nicht gehört,so schön waren meine Träume... "

Ja, ja die Wecker! Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Hast du denn keinen Wecker neben dir liegen, der dich sanft aufweckt , oder schnarcht der so laut, daß du nachts schlecht schläfst und morgens nicht aus den Federn kommst? ;-))

Grüsse, Bud

Hallo Bud,
ich habe keinen Wecker der schnarcht,aber eine Katze die mich anfaucht wenn ich nicht pünktlich aufstehe ;)
Dummerweise war sie zu der Zeit gerade nicht in meinem Zimmer....
Aber vielleicht sollte ich mir mal einen Wecker zulegen der schnarcht,weil davon werde ich GANZ BESTIMMT wach ;)

Grüsse,
Barbie

Hi Barbie,

eine fauchende Katze als Wecker ist mal was anderes. Sowas hat nicht jeder ;)

Aber das mit dem schnarchenden Wecker würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen! Habe so ein Exemplar jede Nacht in meinem Zimmer liegen. Nein! Nicht was Du jetzt vielleicht denkst. Es ist nicht meine Freundin ;)) Mein Hund schnarcht so laut. Ist echt der Wahnsinn! Kann manchmal die ganze Nacht nicht schlafen, mit dem Erfolg, daß ich morgens verschlafe, wie so manche Damen hier im Forum, deren Namen ich nicht nennen möchte, der aber mit "B" anfängt und mit "ie" aufhört :- )))
Also Barbie, denk lieber nochmal nach, ob du wirklich einen schnarchenden Wecker willst ;)

Liebe Grüße, Bud

Als ich bei meiner Freundin geschlafen hab,hab ich sie immer so gegen 8 geweckt,allerdings wollte ich es nicht,hab sie nur zärtlich gestreichelt und mir ein bisschen mehr freiraum "erkämpft",tja "leidenschaftlich"von der Freundin umarmt ist,zwar ein super schönes Gefühl aber man brauch halt auch etwas bewegungsfreiheit,auch wenn ich morgens zu faul bin mich noch vor 10-11 ausm bett zubewegen außer bei ihr da ist bedingung das ich mit zum Frühstück runter komme.Aber sonst bleibe ich schön liegen,lese noch was o.Ä.
Tja ich bin halt der nicht schnarchende zärtliche "Wecker"meiner Freundin.

Ich verschlafe ja auch nur manchmal ;) Wirklich...
Vielleicht solltest Du Deinen süssen Hund ja in einem anderen Zimmer schlafen lassen.
Was sagt Deine Freundin dazu?

Lässt Du Deinen Hund im Zimmer wenn Du Sex hast?
Nette Grüsse ;)

Back