• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gefühlslose weibliche Brust

• Thread starter Thread starter prinz06
  • Start date Start date
P

prinz06

Guest
Hallo,
meine Freundin hat neulich bemerkt, daß sie keinerlei Gefühle hat, wenn ihre Brust gestreichelt, mit dem Mund oder der Zunge verwöhnt wird.

Dies ist allerdings der einzige Platz an ihrem Körper, der keine Lustgefühle für sie erzeugt und mich daher ab und zu mal " im Regen" stehen " lässt, da ich einfach gewohnt bin, Zärtlichkeiten mit ihr zu wechseln und da gehört die Brust eben auch dazu.

Hat jemand hier Erfahrungen, bzw. hat mir jemand einen Rat??????

RE: Gefühlslose weibliche Brust

Was willst Du für einen Rat ? Ein Mittelchen welches das Gefühl in oder an der Brust Deiner Freundin steigert ? Glaube nicht das es das gibt.
Ist es nur Dir so wichtig das die Brust in Euer 'Vorspiel' mit einbezogen wird,oder 'leidet' sie auch darunter ?
Meine Brust ist aus Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte(das sprengt den Rahmen) völlig taub.Zumindest eine.Und ab und an 'leide' ich schon darunter das das ganze streicheln usw. nicht mehr so ist wie früher.Aber das ist ja nicht alles.Man kann noch so schöne viele Dinge mit dem Rest seines Körpers tun ;o)

Hallo Summerwitch,
ist schon richtuig, daß es noch andere, schöne Dinge gibt. Aber ich bin eben der Meinung, daß zu einem schönen Vorspiel gehört und denke, meine Freundin leidet auch darunter.

Sie sagt zwar, daß sie bereits in früheren Jahren keinerlei Gefühle hatte, auch nicht beim Stillen ihrer Kinder.

Ich wollte nur eben mal einen Rat, was mann da machen kann, damit sie sich wie eine " normal empfindende" Frau fühlt.

Selber am Busen der eigenen Freundin scheitern aber anderen, die offensichtlich Spaß haben Rat geben??! Sehr gut.

Zitat
Aber ich bin eben der Meinung, daß zu einem schönen Vorspiel gehört und denke, meine Freundin leidet auch darunter.

Ach, DU denkst Dir das?
Schön dann hol Dir doch ne neue Freundin, hab noch nie gehört, dass Sex ohne Gefühle im Busen gut für ne Beziehung war.

Zitat
Ich wollte nur eben mal einen Rat, was mann da machen kann, damit sie sich wie eine " normal empfindende" Frau fühlt.

Sie nicht drauf ansprechen, Du selbstverliebter Trottel!

Lucius, entweder hast einen falschen Beitag gelesen oder weisst nicht, wovon ich geschrieben habe.

Dein Kommentar ist relativ überflüssig.

Wünsche Dir jedoch, wie all den anderen Forumsschreiber, die zum Teil gute Ansichten haben, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes 2006.

Back