• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@weiblich :) mögt ihr rasierte Männer?

• Thread starter Thread starter ohne Selbsbewußtsein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

ohne Selbsbewußtsein

Guest
Hallo..mich interessiert echt, wie es bei euch ist...
mögt ihr lieber rasierte oder bahaarte Männer (am Glied, natürlich)

und jetzt an euch jungs,....
wie rasiert ihr euch unten?? Sieht das nicht scheiße aus, am ac und überm Schwanz rasiert, und ringsrum die Bauchhaare und die vom Oberschenkel?! Nehmt ihr eine Cremé dafür oder einfach runter damit?!

Erzählt mal bitte!!

Marc

RE: @weiblich :) mögt ihr rasierte Männer?

ist echt witzig... erst lese ich lange nix von der intimrasur und dann gibts gleich soviel themen...

also... meiner einer ist männlich und ich rasiere mich regelmäßig im intimbereich. da ich keine starke (eher sehr wenig) behaarung an den beinen habe... sieht das auch nicht komisch aus.
allerdings hatte ich haare am bauch. die auf der brust habe ich gelassen, da es meine frau gern hat und ich dann auch gar zu nackig fühlen würde.
die leichte behaarung auf dem rücken ist auch wegrasiert... genauso wie unter den armen.

Hi!

Wieso sollen sich Männer rasieren??? Ein Mannn ist ein Mann und keine Puppu die sich rasieren muss. Ich finde zu einem Mann gehören Haar. Der eine hat mehr und der eine weniger, aber sie sind da und das sollte auch so bleiben und vor allem im intimen Bereich.

Recht hast Du, liebe Erdbeere......!
Klare und zutreffende Antwort, für ein leidiges Thema, das hier oft zerredet wird, weil es mit dem Rasieren in die Mode gekommen ist !!!

ich für meinen teil rasiere mir die achseln, weil hygienischer, die brust, da wächst eh kaum was, deswegen schauen die paar haare beknackt aus, und penis und hoden weils in meinen augen (und den meiner freundin) ästhetischer aussieht. dazu benutze ich nen ganz normalen nassrasierer. der rest von der schambehaarung wird mit langhaarschneider auf 6 mm gekürzt.

du hast recht und auch wieder nicht.

es ist geschmackssache... wie so vieles im leben.

wenn du meine frau oder freundin wärest würd ich auf deinen wunsch eingehen... würde aber dich trotzdem damit mal konfrontieren... wächst ja eh wieder nach... vielleicht gefällts dir ja dann doch. man kann ja nie wissen.

meine katze mag mäuse... ich nicht...

ich rasiere mich auch im Intimbereich, mein Schwanz ist ganz nackt und finde das natürlich geil. Da ich auch beschnitten bin kommt die Eichel und die Schwanzgröße so richtig zum Ausdruck. Ich gehe natürlich auch so zur Sauna und FKK. Sicherlich für manche ungewohnt, aber es reizt mich doch diese Gesichter zusehen. Habe natürlich auch Leute die sagen das sieht richtig geil aus. Muß natürlich auch aufpassen das die Frauen mich nicht gleich vernaschen. Denn es gibt immer wieder welche die über den nackten Schwanz streichen und ihn in Wallung bringen. Po und so weiter bin ich nicht rasiert da dort so wenig Haare sind die nicht ins Gewicht fallen. Solltes Du ein Bild sehen wollen, dann melde dich. Jeder sollte das machen was ihm gefällt.
Tschüß

Back