• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiberstammtischfrage

• Thread starter Thread starter Mickey22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mickey22

Guest
Gestern kam bei Wahre Liebe eine interessante Frage beim "Weiberstammtisch" ins Gespräch:

Was macht man mit den Sperma nach dem Sex?

Die alten Damen wussten dazu keine sinnvolle Antwort, aber die jüngeren sahen die Sache schon wesentlich lockerer. ("Sperma ist gut für die Ernährung!" oder Spermaspiele)

Wie sehen das die Frauen (junge und ältere) hier? Macht es euch Spass mit Sperma nach den Sex zu spielen oder ist es nur ein unnötiges Übel?

RE: schnee von gestern

RE: schnee von gestern

Natürlich von gestern.

Aber immerhin nicht so ein Unsinn, wie vieles andere.

da hast du recht

da hast du recht

wollte nur vermeiden, daß mickey sich über ausbleibende antworten ärgert. ist halt schon ein bißchen ausgelutscht, das thema, aber vielleicht machts ja trotzdem noch mal jemand spaß, cumshot-fantasien hier auszubreiten ;-)

janein

janein

also ich mag damit nur rumspielen wenn ich auch wirklich bock dazu hab, wenn nicht dann ist das sinnlos bei mir weil ich dann richtig sauer werde, wenn mein freund mich zwingt, das er in meinem mund kommen will... aber ich finde das ist jedem selber überlassen...

Back