RE: Weiber ach du dicke Schei..
RE: Weiber ach du dicke Schei..
Selbstverständlich muß eine so außerordentliche Frage auch fachmännisch beantwortet werden!
Also...gerade eben habe ich die Bunnys (Hasen) meiner Tochter genau beobachtet.
Erstens sie mögen es sehr gerne von Hinten,.einmal wollten sie es in der Missionarsstellung ausprobieren, Fazit: Das Weibchen kippte immer um!!!!
Deshalb stellt sich wohl überhaupt nicht die Frage ob sie es gerne wollen, brauchen oder nicht.
Lieber Samir, sie können garnet anders *fg*
Zweitens
Das Hasenmännchen probiert "das ins Gesicht spritzen" schon seit Jahren.....Leider ist sowohl sein Schwänzchen zzgl. sein IQ so knapp geraten, das es einfach nicht hinhauen möchte.
Axo ....was diese so genannten Hasen wirklich denken oder welche Weltanschauung sie haben, kann ich dir leider nicht so genau sagen (meistens futtern, schlafen oder rammeln sie) den ganzen Tag. Da bleibt für ein ernsthaftes Gespräch nicht mehr allzu viel Zeit :-(
Eine wirklich fachkundige Auskunft erhältst du unter
http://www.fressnapf.de schau einfach unter die Rubrik "Hasen und andere Strohköpfe äh Strohfresser" ...dort findest du sicherlich eine Antwort auf deine klugen Fragen.
PS.: Ich habe auch Tiere, habe mich aber noch nie gefragt, welche Stellung sie am liebsten haben, ich finde es wirklich herzallerliebst das du dir die Zeit nimmst dir über solche fragen den Kopf zu zerbrechen (Hut ab)