• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiber

• Thread starter Thread starter Samir
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samir

Guest
Hey servas Leude,

wollt mal checken, wie ihr anderen Masters darüber denkt. Ist es nicht so, dass die Bunnys es von hinten brauchen, obwohl sie es nicht offen aussprechen?
Dasselbe gilt für ins Gesicht spritzen, oder wie ist da eure Weltanschauung.

Der coole und geile Samir grüßt die Mäuschen und die anderen Gangsta, yeah!

RE: Weiber

Sag das mal einer Feministin :-))) Weiss deine Frau was du hier so schreibst? :-))

was is da für ein scheiss kindegelabber!!wenn sie es von hinten brauchen werden sie es dir schon sagen!

... blöd - blöder - am blödesten - was kommt dann - DEINE ANSCHAUUNG

hiphop rulez

hiphop rulez

(oder so)

könnt euch ja zusammentun

Jo ihr Lutscher, hat hier keiner ne korekte Antwort oder schrubelt ihr euch immer noch selber einen von der Palme.
Yeah , Samir is in da house !

RE: Weiber ach du dicke Schei..

Selbstverständlich muß eine so außerordentliche Frage auch fachmännisch beantwortet werden!
Also...gerade eben habe ich die Bunnys (Hasen) meiner Tochter genau beobachtet.
Erstens sie mögen es sehr gerne von Hinten,.einmal wollten sie es in der Missionarsstellung ausprobieren, Fazit: Das Weibchen kippte immer um!!!!
Deshalb stellt sich wohl überhaupt nicht die Frage ob sie es gerne wollen, brauchen oder nicht.
Lieber Samir, sie können garnet anders *fg*
Zweitens
Das Hasenmännchen probiert "das ins Gesicht spritzen" schon seit Jahren.....Leider ist sowohl sein Schwänzchen zzgl. sein IQ so knapp geraten, das es einfach nicht hinhauen möchte.
Axo ....was diese so genannten Hasen wirklich denken oder welche Weltanschauung sie haben, kann ich dir leider nicht so genau sagen (meistens futtern, schlafen oder rammeln sie) den ganzen Tag. Da bleibt für ein ernsthaftes Gespräch nicht mehr allzu viel Zeit :-(
Eine wirklich fachkundige Auskunft erhältst du unter http://www.fressnapf.de schau einfach unter die Rubrik "Hasen und andere Strohköpfe äh Strohfresser" ...dort findest du sicherlich eine Antwort auf deine klugen Fragen.
PS.: Ich habe auch Tiere, habe mich aber noch nie gefragt, welche Stellung sie am liebsten haben, ich finde es wirklich herzallerliebst das du dir die Zeit nimmst dir über solche fragen den Kopf zu zerbrechen (Hut ab)

Jo jo jo, du hast es aber fett auf m Kasten, was gehtn?
Mein Respekt alde, lol lol lol
Du Pussy geh an Herd oder geh putzen, das sind deine Aufgaben, nicht am PC zu sitzen, kapiert?

Yeah Samir is sa styler number one!

wie, mehr hast du nicht drauf??

wie, mehr hast du nicht drauf??

Ach Schätzchen mehr geht nimmer?
Nur abgespackte Floskeln wie alde Pussy geh an Herd , oder alde geh lieber Putzen????
Was kommt als nächstes? Biene Maja in the house ja...oder was?

Hey, Bastet!
Perfekte Antwort!!!!

:D :D :D

RE: top!

hohoho da formiert sich eine Selbshilfegruppe:
Hilfe ich schüttel mir die Palme seit 40 Jahren
Präsi : Bastet 1. Vorsitzender Petronius 2. Vorsitzer Schwarzfahrer ...
Weiter Mitglieder gesucht, yeah remark, Samir is in da house !!!

hobby comedian

hobby comedian

weißt du, samir, ich find schon erkan und stefan nicht rasend komisch. für dich schwachen abklatsch bleibt da nicht mehr ausreichend humor übrig

Keine Angst, Samir, die Welt ist nicht grundsätzlich gegen Dich - nur wenn Du so'ne Scheiße von Dir gibst, wirst Du verachtet.

...und ... Deine Mutter liebt Dich bestimmt. :-)

*bussi*

Palme schütteln?

Palme schütteln?

Hi Samir,
Habe schon seit Jahren an keiner Palme mehr geschüttelt, ich habe nämlich überhaupt keine *g*
Die frechen Bunnys fressen sie nämlich Nachts gern mal ab.
Diese Aussage kannst Du gern Deiner Weltanschauung hinzufügen *lach*
Stimmt, Erkan u. Stefan ähhhh gibt es die überhaupt noch? *grübel*
Ich schätze das man als Abziehbild einer völlig uncool gewordenen Männlein-Show beizeiten echt Probleme bekommt.
Aber: >>Solange es noch Strickmützchen gibt (die das Köpfchen schön warm halten) oder Buxen die meistens einen völlig unförmigen Popo rausgucken lassen, bist du in bestimmt in diesen extrem hippen Kreisen noch immer der geile Superstar *Stirnabwisch*

Winke, winke
Bastet , Erster Präsi

PS.: Mist Samir, anscheinend hast du keine wirklich anständige Palme zum schütteln (deshalb hast du auch soviel Zeit, dir so viele Gedanken über Hasen zu machen *g*)

@Samir
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas behindertes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen!!!
Ne Korrekte Antwort worauf?!?
Auf bekloppte Fragen gibts auch mindestens genauso bekloppte Antworten!!!
Greif dir ma an de Kopp Junge, du solltest ma mein Freund sein, dir würd ich so n Satz heiße Löffel verpassen das du hinterher nemmer wüsstest ob de Männche oder Weibche bist!!!
P.S.: Ich wünsch dir 1000 Jahre schlechten Sex und dein "yoyoyo in da house" kannste dir ma in die Ackerrille schieben, das einzigste House in dem du mit bist, is die Hoppla!!!

Back