• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Was wünscht ihr euch?

• Thread starter Thread starter Ulkulele
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Was wünscht ihr euch?

wenn neid und hass wirklich hässlich machen, möchte ich dich echt nicht zu gesicht bekommen....brrrrrrr.....

;-)

ich wünsch mir nix

ich wünsch mir nix

vielleicht wird mir der eine oder andere meiner freunde/freundinnen ein kleines geschenk machen. ich werde auch dem einen oder anderen ein geschenk machen, weil ich, wie ich mich kenne dann plötzlich so voller liebevoller gedanken bin und das irgendwie ausleben muss. die polizeiwache nebenan bekommt selbstgebackenes. die alte dame mit der kleinen rente unten im haus bekommt ein körbchen von lebensmitteln, die sie sich sonst nicht kaufen würde. ich spende für eine stiftung, die strassenkindern in unserer stadt hilft. ein freund, der gern kocht, bekommt aus meinem bestand einen kochtopf, den ich nicht benötige. die drosseln draussen bekommen rosinen. die bettler auf der strasse, die ich vor weihnachten treffe, bekommen ein paar euro....

meine materiellen wünsche und bedürfnisse kann ich mir das ganze jahr erfüllen. was ich mir wirklich wünsche, ist weniger ignoranz, weniger lieblosigkeit, weniger machtstreben, weniger gier, weniger gleichgültigkeit. ich gönne jedem seine rolex, seinen z8, seine schlemmerorgien, seine heileweltfeierlichkeiten, wenn er sich dabei gut fühlt.

ich freue mich auf die ruhigen tage zuhause, auf festliche lieder, die positive oder auch negative kindheitserinnerungen hervorrufen. das möchte ich alles auskosten und mal die seele baumeln lassen. alte schmerzen nochmal fühlen, einen jahresrückblick passieren lassen und dann feststellen, wie gut es mir doch geht.

Das wünsche ich mir von Weihnachten.
Gruß die K.

RE: ich wünsch mir nix

und ich wünsche mir endlich mal guten sex! ;)

...dannn mußt du es nicht ständig mit meinem Freund machen *rosa guck und den kleinen Finger spreizend*

ne kati so is es nich.is dir noch nie aufgefallen das schanti nerea
die stange hält und sich selbst ins kreuzfeuer stellt wenn andre
nerea die hölle heiss machen ?
nerea schimpft,shanti machts diplomatischer
die freundschaft wenns ne is neide ich den zwei nich
hass is auch nich mein ding und meiner partnerin gefällt
mein gesicht ;)))

sex sex sex oder liebe?

sex sex sex oder liebe?

ich wünsche mir auch sex! natürlich - das hatte ich vergessen.
Mindestens zehnmal mehr als dieses jahr - das wären dann zwanzigmal. ob das wohl zuviel ist?
ich kann's mir ja wenigstens wünschen. ob der weihnachtsmann das schafft ist dann die andere frage........
gruß die K.

RE: sex sex sex oder liebe?

RE: sex sex sex oder liebe?

also tz ihr habt auch wünsche... mensch...mann/frau kann nicht alles haben...oder?
Allerdings solte du versuchen deine wunsch, deutlich und leselich an den baum zu hängen, vieleicht und hoffentlich wird es dein partner entdecken .

Ich schlage vor, es auf jeder kugel aufzuschreiben.
Und die kripe gestaltung... etwas löcker zu gestalten.

Véro
:-)

was wünscht Du Dir?

was wünscht Du Dir?

Guten Abend Vero,

und wie sieht Dein Weihnachtswunsch aus?

Gruß
Marcello

RE: was wünscht Du Dir?

leide keine, frieden vieleicht? ist aber leide othopisch und sehr teuer.

Grüsse,
Véro

Du bist ziemlich altruistisch, obwohl das Allen zugute kommt.
Aber wenn Du keine Wünsche hast, wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und sollte mal etwas nicht so laufen, wie Du es Dir vorstellst immer einen günstigen Ausgang für Dich.

In diesem Sinne
" ein frohes Fest

RE: pech...

RE: pech...

krebsfrau sach wo du wohnst dann komm ich ;))

Ganz ehrlich ? Ich wünsche mir das ich endlich damit zurecht komme das ich meine Ma "SO" verloren habe.Und ich wünsche mir das ich noch viele viele Jahr für meine Tochter da sein darf (BK).
Und ich liebe es kleine Geschenke auszupacken,nix teures oder großartiges.....grins breit ;o)

Back