RE: was tun gegen "fressattacken"
Hi !
Also momentn gehts mir eigentlich ganz gut!
Ich habe mir gestern ein Buch geschenkt (nur mir selbst !

) dass ich von jemandem hier empholen gekriegt hab und seit dem ich dieses Buch lese, ist zwar erst seit gestern aber es hilft mir jetzt schon, denke ich ganz anders wie bisher! Es hat mir jetzt schon beigrbracht, das zu essen was ich will! Und nicht immer drauf zuachten was darf ich essen und was darf ich nicht essen! denn dann ist der zwang viel größer das zu essen was du " eigentlich Garnicht essen solltest " viel größer áls wenn du dir nix verbietest und dann was isst wenn du auch wirklich Appetit oder Hunger drauf hast!!!
ich habe mir gestern z.B vom Aldi eine Packung Müsli Schokoriegel gekauft in die ich mich wirklich reinlegen könnte!! Aber ich habe wirklich noch keins davon gegessen weil ich einfach keinen Hunger drauf hatte!!Bis vor ein paar Tagen hätte ich mir die ganze Packung ( jeweils 6 stück ) gleich an einem Tag reinziehen können, aber ich habe es mir dann halt wieder verboten!! Aber jetzt brauche ich es mir garnicht zu verbieten sondern esse eins wen ich Lust drauf habe! Verstehst du was ich damit ausdrücken will´????!!!
Wenn du dir alles regelrecht verbieteset zu essen, ist die gier nachdem was du dir verboten hast viiiiiel größer als wenn du zu dir sagst, ´" ich esse was ich will und wann ich will"!!!! Und dieses ganze Kalorienzählen lasse ich ´jetzt auch sein, da es meistens sowiso nicht wirklich stimmt!!!!
Also iss was du willst, aber eben nur soviel wie du auch Hunger hast!!!!
*ichglaubandichgaaaanzfesteundduschaffstesauch*
würde mich freuen wenn du zurück scheiben würdest Rowena
P.S: Achso , das Buch heisst übrigens : "Prost Mahlzeit! Krank durch gesunde Ernährung
Falls du daran interessiert bist dieses Buch auch zu lesen!! Und ich hoffe es, denn es hift wirklich!!!!!!