• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was soll ich tun?

• Thread starter Thread starter Jon
  • Start date Start date
J

Jon

Guest
Mein Problem. Obwohl ich glücklich verheiratet bin, möchte ich gern mal mit einer anderen Frau schlafen. Leider finde ich keine die auch das mal machen will und ein Besuch in einem Salon habe ich keinen Mut (und billig sind diese ja auch nicht) Anderseits möchte ich meine Frau nicht verletzen. Denn ich weiss wenn Sie es rausbekommt., wäre dies ein Trennungsgrund. Ich bin zur Zeit hin und her gerissen was ich jetzt machen soll. Übrigens ist sie meine erste grosse Liebe ....

RE: Was soll ich tun?

Wer hat das nicht? Ich würde nie heiraten,denn zum betrügen in ner festen Beziehung bin selbst ich zu "whack" !

Hi Jon, Du willst alles haben, wie? Und vor allem umsonst (etwa "geizig"?) und ohne Risiko (feige?). Geht nicht! Wie alt bist Du eigentlich? Und wie alt ist Deine Frau? Wie lange seit Ihr schon zusammen?
Grüsse
TJ

ich 27 sie 28 (ich will ja nur wissen wie es mit einer anderen frau ist ...)

Denke ich schon, nur kommt sie da nicht mit (hätte zualte männer dort und fast keine frauen...)

Lösung im Reim

Lösung im Reim

Die Lösung sieht ganz einfach aus,denn lieblich lacht das Freudenhaus.

27 und verheiratet?Selber schuld,wenn du mit 35 in Rente gehen willst,werde ich das nicht unterstützen...

Ja und Führerschein bitte mit 12,da setze ich mich voll für ein

Neidisch das du noch nicht deine Große Liebe gefunden hast oder warum machst du dich darüber lustig das man mit 27 schon verheiratet ist?

Große Liebe?Neidisch? Ich bitte dich über die grosse Liebe rede ich erst wenn ich 40 bin, alte Tiger lassen sich eher in Käfige sperren als Junge

Für mich hört es sich so an:
grummel.......dieses Arsch hat mich erwischt.......wütendes schnauben.......COOLen Spruch ausdenken........nicht nachdenken.......posten.......juhuuuu gewonnen.........@!#$ 2:1für die beiden!

Bin ich nicht gut??*g*

Keine Ahnung,aber es klingt irgendwie witzig ^^

RE: Lösung im Reim

Sagen wir so ich denke eher mal dorthin zu gehen ....

Aber nur einmal...sonst wirds nacher noch zur Obsession

RE: Verstehe ich

Hey Jon,

bin jetzt seit 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet und war auch seine erste richtige Beziehung. Ich wünsche mir jetzt manchmal, dass er schon erfahrung mit anderen Frauen gemacht hätte. Ich habe seit 8 Jahren eine "nebeneheliche Beziehung" die der andere und ich nur so für uns haben. Seine Frau weiß nix und mein Mann weiß nix. Wir profitieren beide davon. Haben Spaß im Bett und leben bei unseren Partner. Ich lieben meinen Mann und will ihn auch ganz bestimmt nicht verletzen. Aber im Bett ist nun mal der andere um klassen besser. Kann ich aber keinem erzählen.
Mein Rat: wenn du wirklich nur mal was ausprobieren willst, solltest du es absolut heimlich tun. Es kann spannend und schön sein, aber wenn sie dir auf die Schliche kommt, ist es nicht komisch.
Übrigens, swinger club käme für mich auch nicht in Frage. Aber ein Hotelzimmer muß für so eine Nummer schon mal dran sitzen.

Viel Spaß

Weisst du das Problem ist nur wo findet man eine solche Frau die genau das gleiche möchte ... von solchen "such-sachen im internet" bin ich nicht so richtig begeistert, könnte da nicht auch abzockerrei dabei sein? Mal sehen wie sich die sache weiterzieht..

Danke für deinen Rat Kiki

ich möchte einen

ich möchte einen

wollte ich als kleines kind schon haben. ich habe aber angst dass meine frau mich verlässt wenn sie auf dem sofa schlafen muss weil wir zu dritt im ehebett keinen platz haben.

Rammel dir mal so richtig die Hörner ab.....................

Back