Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
nach dem ich einige schöne Tage in den letzten Wochen hatte, und im August nach den 10 Tagen cipro und 2 Wochen nach Beendigung der antibiose erneut Ejakulat, Urin und Abstrich ( bei allen wurde nichts nachgewiesen) einen leichten Hoffnungsschimmer hatte, geht es jetzt leider wieder bergab

die Beschwerden kamen nach und nach wieder , wenn auch in abgeschwächter Form . Also sagte mir mein Hausarzt, dass ich mich nochmal testen sollte. Also wieder Urin und Ejakulat. Wo ich das ins Labor gab, waren die Beschwerden 70% weniger als heute und die komplette letzte Woche war ein total Desaster.
seit 8 Tagen wieder perverse blasenschmerzen, die Rückseite vom Penis (der Teil im Hoden bzw ab Peniswurzel) Steißbein schmerzen, brennen in der Harnröhre. Heute, mach gut 3 Wochen habe ich die Laborergebnisse da.
mal wieder, aber nur im geringen Wachstum, enteroccus faecalis

der Arzt hatte mir nitrofurantoin aufgeschrieben.
halten Sie das für stimmig ?
ich bekomme es langsam echt mit der Angst zu tun und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist und manchmal frage ich mich ob der Urologe das vllt. Auch nicht mehr weiß.
und wie gesagt , beim Test waren die Beschwerden zwar da, aber noch tollerierbar , und jetzt geht die Post ab, da will ich gar nicht wissen ob nicht wider ein neuer keim dazugekommen ist oder ob aus einem geringen Wachstum des enteroccus faecalis ein massives geworden ist .