• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was kann ich machen

TEST TEST TEST 123

Kathi85

New member
hallooo

also zuerst mal bin 19 jahre.... hab ca. 45 kilo und bin 166 gross.... mein problem ist das ich mit meiner oberweite nicht ganz zufrieden bin... BH grösse ca. 70B.....
jetzt meine frage... kann man dagegen irgend etwas machen??? außer unters messe zukommen..... wie zb. tabletten oder sonstiges??? man hat mir zwar gesagt das man durch die pille auch ne "große" oberweite bekommt aber hat bei mir nicht geklappt.... vielleicht hab ich nicht die richtige pille.... weiss vielleicht jemand welche pille das zustande bringt????

bitte um ratschläge....

danke.... lg Kathi

welche pille

welche pille

nimm anstatt der antibabypille einfach aspirin

schwangere kriegen nicht nur einen dicken bauch, sondern eben auch große brüste

aber mal im ernst: du bist ja nun mal schon nicht mehr einfach schlank und zierlich, sondern hast bedenkliches untergewicht! wo sollen denn da riesenmöpse wie bei lara croft herkommen?

fragt sich kopfschüttelnd

der arbiter

RE: welche pille

....ich finde nicht das ich unterernährt bin.... ja stimmt hab wenig kilo.... aber kann auch nichts machen.... esse täglich ganz normal.... bekomme auch regelmäßig meine periode..... wenn ich wirklich unterernährt wäre würde meine periode aussetzen....achte nicht auf meine figur..... nimm halt net zu...

versuchs doch mal mit einer ernährungsberatung, da wird dir geholfen wie du ein wenig zunimmst (denn du mußt ja wirklich dünn sein), und dann kommen auch die weiblichen rundungen dazu, die du dir wünscht.

denn wie petronius schon erwähnt hast, ein sehr dünner körper und dann so ein großen busen - das schaut nicht toll aus - da passen dann die proportionen nicht!!!

und zwecks tabletten, pillen oder so, nein da wirst du nicht viel finden!

alles gute lg melanie

hi kathi

ich habe dich nicht als unterernährt bezeichnet. schließlich weiß ich nichts über dich und deine ernährung

daß du allerdings nach bmi untergewicht hast, ist fakt. über die gründe dafür zu spekulieren ist müßig. sich gar keine gedanken darüber zu machen, möglicherweise fahrlässig - aber auch da könnte ich nur spekulieren und laß es daher lieber. so wie auch überlegungen zu deiner eigenen körperwahrnehmung

ums untergewicht gehts ja auch nicht. ich wollte bloß sagen, daß eine schlanke figur eben auch mit mäßiger oberweite einhergeht (was ist schlecht an einem b-cup?)

Wir führen hier...

Wir führen hier...

...übrigens leider wieder einmal eine zweigleisige Diskussion. Der Thread wird auch im Partnerschaftsforum behandelt. Vielleicht möchte uns Kathi erzählen, was sie sich von einem größeren Busen verspricht. Einen (besseren) Partner vielleicht?

Grüße
Anke

RE: Was kann ich machen

Lass es wie es ist!!! mach bloss nichts daran!!

kathi85 schrieb:
-------------------------------
BH grösse ca. 70B.....

Geh mal zu einem Arzt (Frauen oder Hausarzt nichts aufregendes) und lass dir mal was zu deinem Gewicht erzählen, nur nach deinen Angaben nämlich hast du untergewicht und zwar so um die 10kilo.
Mach ein bischen Sport (z.b. 10min Joggen jeden Tag) und schau mal was Du nach Kalorienzählen oder Weight Watchers am Tag/ in der Woche so zu dir nehmen solltest.

Gruß Lars

ich gehe 2 mal die woche joggen.... hab kein problem mit meiner ernährung... ok hab zwar wenig drauf.... aber stört mich nicht.... weil ich dich regelmäßig esse... und nicht auf kalorien fett etc. schaue.... esse das was mir schmeckt....

Denke das Problem liegt in Deinem Köpf und nicht an Deinem (sicher ausreichend grossen) Busen. Eine so kleine, schlanke und zierliche Frau würde mit grossem Busen ziemlich komisch aussehen. Zudem belastet er den Rücken und beim Joggen ist ein grosser Busen auch nicht wirklich spassig. Also arbeite an Deiner Einstellung und lass Dir bloss nicht für irgendwelche dubiosen und nutzlosen Pillen und Pülverchen das Geld aus der Tasche ziehen.

liebe kathi

bitte nicht auf die anderen hören,... so wegen aspirin, pillen und anderen angeblichen wundermittel!!!
vergiss es schnell wieder,... es gibt keine pille die eine brustvergröserung erzeugt und keine anderen mittel, es sei denn... du willst hängebrüste??
bleib wi du bist, die gröse deiner brüste ist in ordnung, und deine proportionen auch, wirklich kein problem.

pass auf dich auf,.... liebe grüsse von roger-massimo

Ich denke auch, dass Du Dir absolut unnötig Gedanken machst- mit einem B-Cup bist Du sicherlich ausreichend bestückt, nicht jeder Mann mag die riesigen (Silikon-)Kissen, gerade bei Deiner Figur.
Dass da kein Grund zum Eingreifen ist, siehst Du ja auch daran, dass Dein Freund mit Dir jeden Tag 2-3 Mal vögelt...(siehe Deine Antwort im anderen Thread)...., also scheinst Du ihm zu gefallen, oder ?

Gruß,
Steffen

hoi!=) hab das gleiche problem wie du..auch nur 70B. hab n freund, der damit einigermaßn zufriedn ist...also denk ich...HOFF' ich! aber kann dich auf jeden fall verstehn'! macht mich auch nicht gerade glücklich.klar, ich weiß, dass er mich so liebt wie ich bin,aber na ja..etwas unangenehm ist es mir schon irgendwie. Es ist nicht so, dass ich ihm nicht vertraue oder dergleichen.Muss dazu sagen, dass wir auch noch nicht so lang zusammen sind...jetzt bald 2 monate..also noch ganz frisch! Nun ja.., es ist wohl eher so, dass ich selber damit ein problem habe und erst noch lernen muss damit umzugehen..ich mein..ist doch auch nicht so einfach, wenn man hört wie sich freunde über einen großen busen unterhalten und davon schwärmen...mein freund natürlich auch..=(..man daneben steht nett lächelt und denkt..okeee...was denkt er dann über meine oberweite..??...sehr sensibel, wobei er vermutlich noch nicht mal etwas dafür kann, weil es für ihn vielleicht wirklich okay ist..??man weiß es nicht...oder anderes beispiel...mein freund ist regelmäßig beim fitness sowie auch 'n freund von ihm und dieser meinte letztens zu ihm, dass sein traum wäre "größere titten" zu haben als seine freundin...na ja..mein guter ist da natürlich auch gleich drauf eingestiegen...("hallo, wie alt sind die denn, dass sie sich über so einen schwachsinn gedanken machen???????") (wir sind übrigens 19)na ja..mein Freund hätte ja dann bald sein Ziel erreicht..solange er mich nicht überholt ist ja alles gut*gg! also du siehst...du bist mit deinem problem nicht allein...aber ich denke, dass ich mittlerweile auf einem ganz gutem weg bin das zu akzeptieren...was nützt es auch sich selber damit fertig zu machen...hört sich leicht an...ist es aber nicht...bestes beispiel bin ich selber..schreib zwar so neunmalkluges zeug, aber die umsetzung ist mehr als schwer, weil man das blöde gefühl seinem körper gegenüber ja nicht einfach abschalten kann!! aber man sollte zumindest anfangen seine situation zu akzeptieren..."seine situation zu akzeptieren"-> hört sich gut schrecklich an....dabei gibt es soviel schlimmeres als ein kleiner busen...o man..du merkst..mein text wird immer verworrener...schreib einfach alles so auf, wie es mir in den kopf schießt=)! ach übrigens, das mit der pille...darauf hatte ich auch gehofft...bei mir ist da aber auch nicht mehr "gewachsen"....und ich denke auch nicht, dass da überhaupt noch was passiert. so..dann war ja noch dein gewicht ein thema...joa..kenn ich nur zu gut..das mit dem nciht zunehmen können...bin 1.76 groß und wieg wenn ich gut bin 61 kg..bin damit selber gar nicht zufrieden..aber ich kann essen und essen und es wird nciht mehr...Aber bei deiner kleinen körpergrüße ist so ein kleiner busen doch gar nicht so unproportional?? stell dir vor du bist so groß wie ich und hast so n kleinen busen...Na ja..da muss man wohl durch!;-) Und bloß KEINE OP!!!Man sollte schon zu seinem körper stehn...und so..also, dann mach's mal gut! Liebe Grüße!

Ist doch super!

Ist doch super!

70 B bei Deinen Maßen ist doch super! Ich mag keine großen Brüste und würde mich als Freund von Dir trennen, wenn Du an ihrer Größe was ändern wolltest.

find ich super deinen beitrag!! echt!! ich hab leider auch so n ähnliches problem. nur leider hab ich keinen zu kleinen busen, sondern ich finds bei mir zu viel. bin 18, 1.75m groß und wiege ca. 68kg. und ich hab fast d-cup obwohl 80c auch noch hinhaut. dazu muss ich aber sagen dass ich anfang des jahres ziemlich zugenommen hab und seitdem auch die pille nehme. und genau seit dem zeitpunkt nahm leider auch meine oberweite ziemlich zu :-( vorher war ich super zufrieden aber jetzt.... meine blusen z.b. passen schon gar nich mehr obenrum und manche klamotten die ich früher gern anzog sehen jetzt einfach schrecklich aus :-( weiß echt nicht was ich machen kann... mein freund spricht mich auch schon öfters drauf an... ich denk schon dass er zufrieden ist, aber wenn dann so sprüche kommen, komm ich mir echt total blöd vor. letztens zB meinte ich, dass ich rückenschmerzen hätte und er direkt so: "ja das kommt bestimmt von deinen großen brüsten" mit nem grinsen im gesicht.... klar ist das nicht böse gemeint aber finds trotzdem blöd...
naja... so hat halt jeder so seine probleme.... ;-)
aber ich persönlich find 70b echt ok. muss halt immer zu der person passen.

liebe grüße

hey charly!=)
dankülü erstma für das kompliment!

aber dein gewicht ist doch ganz okay,oder?? hmm...ja, wie man an deinem beispiel sieht...da hat eben so jede seine probleme! ob nun "zu" viel oder "zu" wenig...wobei natürlich die frage ist, was ist überhaupt total perfekt. das eigentliche problem unserer heutigen gesellschaft sind wohl die aktuellen medien, welche dieses "Schönheitsideal" nur noch hervorheben! Wie ja grad auf allen fernsehprogrammen läuft...o man...find ich echt furchtbar! Ist ja dann eigentlich wirklich kein wunder, dass sich der trend immer weiter in diese richtng verschiebt: Das streben nach dem perfekten körper! aber irgendwie sehn' die, meist frauen...., ja vom prinzip her alle gleich aus...eine "süße" kleine Stupsnase, riesige brüste etc...ich denk' man wird wissen, was ich mein..Von daher machen diese kleinen "fehler", nein fehler ist nicht das richtige wort...diese ganzen kleinen unterschiede machen ja auch erst ein individuum aus und formen einen charakter. kann man es denn selbstbewusstsein nennen, wenn es ein "gemachtes" selbstbewusstsein ist? ist das nicht ein verstecken vor dem eigenen ich?? ein weglaufen vor jeglicher realität? ein hineindenken in eine wunschwelt der medien, die einen perfektes menschenbild,...."menschenbild" bezogen auf die Äußerlichkeit.....kreieren? hört sich irgendwie nach gehirnwäsche an, welche aber die Menschen ziemlich gut annehmen! **gg*,..je mehr ich mich damit auseinandersetze, deso zufriedener werde ich mit mir...cooool=)! Das ist dann auch mein Tipp an Kathi!*hehe* wenn man eine starke ablehnung gegen dieses schönheitsideal entwickelt hilft das anscheind wirklich aus seiner position des "gehirnwäscheopfers" herauszugelangen! so....habt alle noch n schönen abend...werd mich ma für meinen freund schick machen und mit ihm noch berlin unsicher machen gehen! Liebe Grüße!

wegmassieren

wegmassieren

Das ist doch schön, so kleine Brüste kann Mann wenigstens jeden Abend wegmassieren ;o))
Bei den grösseren hat Mann richtig Arbeit damit... :-/
Ich find's toll.

RE: wegmassieren

RE: wegmassieren

*hehe* wegmassieren? lieber nicht. soll schon noch was dableiben*gg*! aber soviel gelegenheit hat er dazu ehrlich gesagt gar nicht...geh ihm da eher aus "dem Weg"...ziemlich blöde, was? und das obwohl ich eigentlich gar nicht schüchtern bin...hmm...na ja...ein problem, dass ich vielleicht gleich heute Abend/Nacht anfangen sollte zu bekämpfen..??*höhö...
aber ne undiskrete frage mal so janz nebenbei...wie alt seid ihr denn so?

mir scheint's als hätten verschiedene altersklassen auch andere vorstellungen/ansichten...?? würde man mit leuten aus meinem semester über sowas quatschen, würden die augen wohl eher ganz groß werden, wenn es um GROßE "Möppse" gehn' würde..na ja..dies aber vielleicht auch erst als folge von mitläufergruppierungen, welche sich ihre männlichkeit beweisen müssen, indem sie über solche themen ..ebn quatschen..na ja..is ja auch egal..*hehe.. na ja...aber es gibt ja auch ausnahmen;-)

wünsch euch noch einen verdammt !!!"geilen"!!! abend!

Was kann ich machen

Würdest Du ein paar Kilo zunehmen, würde auch Dein Busen wachsen. Ich bin mir sicher, dass sich das in ein paar Jahren alleine regelt, da Du älter und auch etwas "molliger" werden wirst und dann auch Deín Busen größer wird. Vielleicht hilft jetzt masieren ein wenig. Aber
NIE unters Messer. Mach auch ein wenig Sport für diese Zone ... machs gut

Back