RE: Was kann ich machen
hoi!=) hab das gleiche problem wie du..auch nur 70B. hab n freund, der damit einigermaßn zufriedn ist...also denk ich...HOFF' ich! aber kann dich auf jeden fall verstehn'! macht mich auch nicht gerade glücklich.klar, ich weiß, dass er mich so liebt wie ich bin,aber na ja..etwas unangenehm ist es mir schon irgendwie. Es ist nicht so, dass ich ihm nicht vertraue oder dergleichen.Muss dazu sagen, dass wir auch noch nicht so lang zusammen sind...jetzt bald 2 monate..also noch ganz frisch! Nun ja.., es ist wohl eher so, dass ich selber damit ein problem habe und erst noch lernen muss damit umzugehen..ich mein..ist doch auch nicht so einfach, wenn man hört wie sich freunde über einen großen busen unterhalten und davon schwärmen...mein freund natürlich auch..=(..man daneben steht nett lächelt und denkt..okeee...was denkt er dann über meine oberweite..??...sehr sensibel, wobei er vermutlich noch nicht mal etwas dafür kann, weil es für ihn vielleicht wirklich okay ist..??man weiß es nicht...oder anderes beispiel...mein freund ist regelmäßig beim fitness sowie auch 'n freund von ihm und dieser meinte letztens zu ihm, dass sein traum wäre "größere titten" zu haben als seine freundin...na ja..mein guter ist da natürlich auch gleich drauf eingestiegen...("hallo, wie alt sind die denn, dass sie sich über so einen schwachsinn gedanken machen???????") (wir sind übrigens 19)na ja..mein Freund hätte ja dann bald sein Ziel erreicht..solange er mich nicht überholt ist ja alles gut*gg! also du siehst...du bist mit deinem problem nicht allein...aber ich denke, dass ich mittlerweile auf einem ganz gutem weg bin das zu akzeptieren...was nützt es auch sich selber damit fertig zu machen...hört sich leicht an...ist es aber nicht...bestes beispiel bin ich selber..schreib zwar so neunmalkluges zeug, aber die umsetzung ist mehr als schwer, weil man das blöde gefühl seinem körper gegenüber ja nicht einfach abschalten kann!! aber man sollte zumindest anfangen seine situation zu akzeptieren..."seine situation zu akzeptieren"-> hört sich gut schrecklich an....dabei gibt es soviel schlimmeres als ein kleiner busen...o man..du merkst..mein text wird immer verworrener...schreib einfach alles so auf, wie es mir in den kopf schießt=)! ach übrigens, das mit der pille...darauf hatte ich auch gehofft...bei mir ist da aber auch nicht mehr "gewachsen"....und ich denke auch nicht, dass da überhaupt noch was passiert. so..dann war ja noch dein gewicht ein thema...joa..kenn ich nur zu gut..das mit dem nciht zunehmen können...bin 1.76 groß und wieg wenn ich gut bin 61 kg..bin damit selber gar nicht zufrieden..aber ich kann essen und essen und es wird nciht mehr...Aber bei deiner kleinen körpergrüße ist so ein kleiner busen doch gar nicht so unproportional?? stell dir vor du bist so groß wie ich und hast so n kleinen busen...Na ja..da muss man wohl durch!;-) Und bloß KEINE OP!!!Man sollte schon zu seinem körper stehn...und so..also, dann mach's mal gut! Liebe Grüße!