Sarah Zitat:
Hallo liebes Forum,
"ich brauche mal eure Meinung bzw. euren Rat:
Seit fast 12 Jahren bin ich mit meinen Partner zusammen, seit zwei Jahren verheiratet. Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann ist 34 Jahre alt und wir haben keine
Kinder."
Also Sie hatten 10 Jahre zeit um ihn Richtig zu kennen, oder?
Sarah Zitat:
"Ich habe schon oft über all das mit meinem Mann gesprochen. Z.B. dass ich ihn nicht gerne küsse. Schon lange nicht mehr. Es fühlt sich komisch an, zu viel Speichel, ich rieche ihn nicht gerne und daher verfehlt das Küssen mit meinem Mann das Ziel."
Ah, darf ich annehme, dass Sie diese Eigenheit ihres Mannes erst nach der Eheschließung entdeckt haben?
Oder war es im Januar 2017?
Sarah Zitat:
"Es ist einfach kein Anziehung mehr da, aber doch noch so viele Gemeinsamkeiten, dass ich mich nicht trennen kann. "
Dann erzählen Sie mal, was sind die so viele Gemeinsamkeiten?
Sarah Zitat:
"Klar, vielleicht ist es auch irgendwie bequem so. "
ja, das komm eher hin.
Sarah Zitat:
"Oder aber mir fehlender Mut, weil das meine erste und einzige Beziehung seit 12 Jahren ist."
Aber Sie haben seit Januar 2017 eine zweite Beziehung
Sarah Zitat:
"Ich wundere mich darüber, dass mein Mann keine Informationen über diesen anderen Menschen in meinem Leben haben will."
Klar, Sie haben ihn aber nicht alles erzählt, wie zB.:
"Wir fuhren mit Freunden in den Urlaub nach Kanada. 14 Tage saß ich in dem Camper und dachte nur an diesen Mann. Es war furchtbar.
Wieder zurück passierte das, was mir schwere Schuldgefühle macht, denn wir kamen uns näher. Kein Geschlechtsverkehr, aber küssen, kuscheln, halten, Gespräche."
Herr riecke Zitat:
"Es ist ein Unding, dass eine 30jährige Frau auf eine sexuelle Erfüllung verzichtet, wenn sie alles in sich fühlt, was dazu notwendig ist.
Schließlich geht es um einige Jahrzehnte Liebesleben. Und besser scheint es in Ihre
Ehe - nach allem, was Sie beschreiben - nicht werden zu können. Da hat die Paartherapeutin ganz gewiss Recht."
Wovon Reden Sie da?
Wenn dann, es handelt sich "nur" um ein Jahrzehnte und die Ehe ist es gerade mal Zwei Jahre alt.
Nehmen Wir mal an, Sarah sagt unvoreingenommen die Wahrheit , nehmen Wir als beispiel das Küssen....
der Looser wird immer so geküsst haben...
Sarah hat 10 Jahre Bedenkzeit gehabt, oder?
Wieso hat sie ihm geheiratet?
nach allem, was Sarah beschreiben hat, war der mann immer so ein Ekelpacket....
wieso hat sie ihm nach 10 Jahre trotzdem geheiratet?
Herr riecke, sie als Expert schlagen eine Dreieck Beziehung vor , frage an Sie,
Ist der Looser dann kein Ekelpacket mehr ?
Wieso lässt sie ihm nicht frei?(Trennung)? Fernöstliche Mentalität?
Wenn sie sich Trennen, dann kann sie alles haben , was sie sich wünscht .