Mein Freund ist immer wieder total baff, wenn ich ihn aus der Rolle hole... von wegen Liebespaar, von wegen Zufriedenheit in glücklicher Zweisamkeit...
So, Ok Elektraa mal sehen..... ich mache ein spiel mit Treue und Exklusivrecht.
Also ich bin meine Freundin nicht treue, ich bin allein mir treue, ich bin allein meine Prinzipien treue.
Ich habe auf meine Freundin kein Exklusivrecht, wie zB. auf meine eigene Gedichte und Musiktexte sondern meine Freundin habe mir Exklusivrechte gegeben, ich kann diese Exklusivität aber jederzeit wieder verlieren.
Nun liegt es an die Treue zu meine Prinzipien, ob ich die Verbindung zu meine Freundin aufrecht erhalten möchte trotz Exklusivität Verlust .
Was ist wenn was passiert?
Der umstand gilt auch anders herum.
Nicht verstanden? Ok , zwei beispiele ...
Die Kassiererin hat Geld aus der Kasse gestohlen, sie ist nicht der Chef untreue gewesen, sie ist ihre eigene Prinzipien untreue geworden.
Nun komm der Chef ins spiel, er ist seine Prinzipien treue, die Kassiererin verliert als erste die Exklusivrecht als Inkassantin.....
Eine Gefahrgut Halle, ein Fahrer hat ein Abholauftrag , da das Lagerpersonal pause hatte, ging er hin , steig in ein Stapler und versuch aus ein Hochregal die Ware, selbst zu kommissionieren , die Palette kipp samt Stapler um, feuer Alarm, Polizei, Berufsgenossenschaft , alles gesperrt. Fahrer Schwer verletzt .
Das Ende vom Lied: Fahrer ist arbeitsunfähig und niemand komme für die kosten auf, warum?
1- Er war nicht angestellter.
2- Er hatte keine Exklusivrecht für Stapler(Führerschein)
3- Er hatte von die Personal Abteilung oder Lagermeister keine Exklusivrecht bekommen.
Was ist wenn was passiert?