• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist Männlichkeit?

• Thread starter Thread starter getraut23
  • Start date Start date
Nu??????

Nu??????

Wo bisse??
Bleibt das jetzt so stehen??
Und wenn ja,warum??
Mag sich mein unbekannter No-Name-User mal dazu äußern??
Ich denk mal,wenn so eine Behauptung in den Raum geworfen wird,die noch nichtmal generell sondern ganz speziell (in diesem Falle mich) jemanden anspricht,dann doch bitte mit Hand und Fuß (oder klipp und klar,wenn Du so möchtest)
Also los,ich warte....sieh zu,komm aus deinem Loch,la loba te esta esperando,venga dale...

RE: Buchtipp

RE: Buchtipp

genau davor haben wir männer ja angst und werden das buch daher lieber nicht lesen ;-)

RE: Was ist Männlichkeit?

Sheila schrieb:
`Na, dann sollten uns Frauen einfach 2 Männer zugeteilt werden, die je nach Zyklusphase ihren Einsatz haben.´

- Da wäre ich sehr mit einverstanden!

Danke für die Antworten.

Also mein Freund hat in meiner Gegenwart noch nie geweint. Wir sind aber auch erst 4 Monate zusammen, ob das jetzt unmännlich ist kommt auf den Grund der Tränen an.
Selbstbewußt, sichereres Auftreten ( kein Schlappschwanz)
Auch Toleranz ist männlich meiner Ansicht nach.

Danke an alle und an AnkeF noch einen Satz : dein Eintrag war sehr destruktiv und einfach unfair und blöd und daher unnötig !

Das verträgst du doch sicher nicht ;)

klein Woodstock schrieb:
-------------------------------
Sheila schrieb:
`Na, dann sollten uns Frauen einfach 2 Männer zugeteilt werden, die je nach Zyklusphase ihren Einsatz haben.´

- Da wäre ich sehr mit einverstanden!

he barbie, du meinst ja mich ;-))
liebe grüße

Dann wünsche ich Dir alles Schöne für eure Beziehung .
Vielleicht siehst Du irgendwann mal Tränen des Glücks.
Alles Liebe ,
Barbie34

Ich denke, Anke ihr Beitrag war ironisch gemeint.

getraut23 schrieb:
-------------------------------
Danke an alle und an AnkeF noch einen Satz : dein Eintrag war sehr destruktiv und einfach unfair und blöd und daher unnötig !

Hi Seitenspringer,
schön das Du auch zu solchen Männern gehörst...

Nette Grüsse zurück

ich bin froh, dass sie erst nach ein paar sinnvollen Antworten gepostet hat, sonst wären nur noch solche Sprüche gekommen und der ganze Thread wäre abgedrifftet, Aber wenn sie das damit bezwecken wollte, dann nenne es ironisch von mir aus. Ich kenne sie nicht, aber solche Einträge kenne ich von anderen Foren und bin deswegen auch hier gelandet und habe zumindest hier einige brauchbare Ansichten erhalten.

warum sollen männer nicht weinen, wenn sie grund dazu haben? (sofern es nicht als mittel zum zweck eingesetzt wird, was wie böse zungen behaupten, frauen ja manchmal tun)

Anke hat sicherlich einen Grund dafür, warum sie so zynisch und destruktiv ist - davon bin ich überzeugt.
Glücklich klingt sie jedenfalls nicht.
Sie tut mir fast ein bißchen leid.

@_AnkeF_:
Auch Dicke können attraktiv sein!

@Seitenspringer:
Mit Dir würde ich gerne mal ein Bier trinken gehen!

@Brühwürfel:
Du riechst so gut!

@Sahnehäubchen wie komm ich zu der ehre? :-)

Das ist eine gute Frage.
Aber viele Männer vergleichen Tränen mit" unmännlich "wirken und weiblichem Getue.
Aber weisst Du, nur echte Tränen wirken auch echt...
Das gilt für Frauen wie für Männer gleichermassen.

Och - mir gefallen Deine Sprüche.
Allerdings zahlst DU!
Oder Anke.
Mir egal.
;-)

geht ok, wenn dir die anreise nicht zu weit ist :-)

Hey, Du bist ja ein richtiger Frauenversteher!
Respekt.

Kein Problem.
It's just a little way.
Quasi um die Ecke.
Sozusagen Nachbarschaft.

Nenne mir Ort und Zeit.
Und bring Anke mit.

Back