grosse wahre Liebe
grosse wahre Liebe
" Andras hat doch auch schon genug Beziehungen hinter sich, anscheinend wars nie die große Liebe. "
Doch, war es schon. Was nützt es dir, wenn es das für den anderen nicht ist? Ich verliebe mich wohl immer in die falschen...
" An was klammerst du dich denn? Glaubst du an die EINE WAHRE Liebe? "
Ich hatte sie ja jetzt wieder gefunden. Es war wahre Liebe und der Beweis ist, weil es so weh tut. Was kann ich dafür, dass es bei ihr wohl nur eine kurze grosse Liebe war und wohl vorüber ist. Das muss sie sich nämlich auch selbst fragen, ob sie nicht genung dafür tat.
Ansonsten mache ich mir keine Gedanken was kommt, weil krampfhaft nach Ersatz suchen geht 99,5%tig schief. Irgendwann läuft mir vielleicht wieder eine über den Weg, irgendwie. Nur jetzt, jetzt bin ich schockiert und will erstmal nichts tieferes eingehen, erst verheilen lassen.
" Was gibt dir denn die Kraft, auch diese Enttäuschung wieder zu überstehen? "
Frag nicht solche Sachen, ich weiss es nichtmal. Ich bin ja älter als ihr und habe also nicht mehr soviel Zeit um eine Beziehung aufzubauen. Und es bleiben ja immer Narben zurück.
Ich gebe halt nicht so schnell auf, eigentlich bin ich zäh. Ich pflege meine Wunden, gehe unter Freunden und stehe einfach wieder auf, lass mich nicht unterkriegen. Nach der letzten Trennung hatte ich Mädels genug gefunden für ein Haarem. Wenn das auch diesmal so weitergeht, kann ich sie nächstes mal schon vermieten und verkaufen weil es zuviele sind

)))
Ich habe halt die Erfahrung, es geht irgendwie schon weiter, nur durchhalten ist gefragt, und nicht den Kopf in den Sand stecken.
" Ich werde immer wieder Enttäuschungen kassieren. Da frage ich mich doch, ob sich das lohnt. "
Das fragte ich mich auch... aber ich habe mich willentlich dazu entschlossen, mich wieder zu verlieben wenn ich was finde. Das habe ich ja, nur scheint es jetzt wieder schief gegangen zu sein.