RE: was ist los mit meinem ex?
hab ihm doch als fake auf ner flirtseite geschrieben,,da hab ich auch ein fakebild reingestellt, gesicht war nicht sooo gut zu erkennen, nun will er noch ein bild sehen,wa sschwer wird, such mir halt nen anderes fakebild wo dem mädel ähnlich sieht aber die halt net so toll aussieht, oder ich versuch enn anderen weg beenden werd ich es auf jedenfall aber im moment brauch ich diesen kontakt zu ihm,ich erfahr alles was mit ihm so los ist, und kann als ANISA mich dem dann anpassen,wenn ich also erfahr das er gestresst ist,lass ich ihn natürlich als anisa in ruhe und weiss dann auch das er viel zu tun hat und nerv ihn nicht,ich bin dann beruhigt und kann mich somit besser zurückhalten mit mailen,als anisa.
in ein paar tagen werd ich (wenn er von der reha aus mailen kann oder wiede rzurück ist sonst bringt es nix) den fake abschiessen,sie hat sich verliebt und so werd ich es dann beenden.
ich weiss es ist alles bescheuert was ich mache,aber wenigstens weiss ich was er macht, und hab net das gefühl ihm mailen zu müssen oder mich zu fragen warum er nicht mailt.