• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

was ist los mit meinem ex?

• Thread starter Thread starter Anisa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Super

Super

hey, das find ich echt super!

Da kannst du dich ja jetzt wenigstens auf eine längere Antwort von ihm freuen!

Endlich bist du diese lästige Ungewissheit los. Ich freue mich wirklich für dich

RE: was ist los mit meiner?

RE: was ist los mit meiner?

Hallo Andras,

Naja, das hört sich ja nicht so gut an, aber vielleicht braucht sie wirklich nur eine Pause, um über alles nachzudenken.

Im übrigen hab ich sogar ein wenig Verständnis für deine Freundin. Ich meine, dass sie im Moment nicht mit dir reden will.
Gesagtes kann man nicht zurücknehmen und vielleicht, überlegt sie sich deshalb dreimal, was sie dir sagen will.
Ich hoffe, dass es noch zu einer Aussprache kommt, weil ohne Reden gehts nicht, das stimmt schon.

Viel Glück

RE: Super

naja wer weiss was für eine antwort am ende kommt,ich denk halt wenn er mich nieder machen wollte ala, du bist egoistisch oder so, dann hätte er das sicher per mail schnell gemacht trotzdem halt ich diese andere ungewissheit (was wird er schreiben?macht er mir vorwürfe,tut er mir weh) nicht aus. ich warte,setz ihn nicht unter druck,aber wenn ne mail oder brief kommt hab ich schon ziemlich schiss,hatte ja schon angst seine mail zu lesen.

@andras, also so ganz kapier ich die geschichte ja net, du machst schluss weil sie ihre macken net im griff hat aber sie braucht ne pause, hmm........

aber kelly hat recht hauptsache sie hat sich gemeldet und wenn sie wirklich erstmal nachdenken will bevor sie mit dir redet.... ich drück dir die daumen,das dein martyrium des wartens bald vorbei ist.
das wünsch ich uns auch kelly, das das warten bald ein ende hat.

RE: Warten

Ich weis nicht so ganz, auf was ich warten sollte.

Ich glaub für ihn ist es eine abgeschlossene Sache. Eine weitere Ex, die wegen ihm im größten Liebeskummer steckt.

Seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe, also vor knapp zwei Wochen auf dieser Party ist eh Funkstille.
Ich glaub er hat keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Er hat ja auch so getan, als sehe er nur ne alte flüchtige Bekannte wieder.

Das ist das mit das Schlimmste. Komm mir wie eine Akte vor, die noch längst nicht abgeschlossen ist und trotzdem ins Archiv gelegt worden ist.

Hatte heute wieder nen richtigen Durchhänger. Zwei schlechte Klausuren wiederbekommen und Streß mit ungefähr allen Menschen, die es gewagt haben mich anzusprechen.
Bin mal wieder ganz alleine zu Hause, während meine beste Freundin und mein bester Freund einen draufmachen und ich mich total ausgeschlossen fühle, aber das "natürlich nicht so ist".

Die verstehen mich irgendwie nicht.
Ich würde mich so gerne ablenken, aber anstattdessen sitz ich hier zu hause fest. Ich will jetzt mit meinen Freunden abtanzen gehen und nicht meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Heulen, nachgehen. Wahrscheinlich ist er auch auf der Disco, dann könnte ich so tun, als obs mir super gehen würde und ich würde nur ganz wenige Worte mit ihm reden!
So eine verdammte Scheiße!

RE: was ist los mit meinem ex?

hm also er hat meinem fake grad seine emailaddi gegeben aber es ist eine ganz andere als meine,ich hab nur so ne nickemailaddi ihr hat er seine addi mit vollem namen gegeben,weiss net wie ich das jetzt werten soll,mir hat er von seiner alten addi gemailt.
darf ich von dieser addi nix wissen oder will er von dieser addi nur mit ihr schreiben??? hab jetzt schon wieder so komische gefühle bei der sache.

er findet meinen fake wahnsinnig hübsch,scheisse.........

Hab gedacht, du wolltest das mit dem Fake beenden?!?

Was hast du ihm denn geschrieben, dass er "sie" so hübsch findet? Oder hast du ihm irgendein Foto gemailt?

Weis auch nicht, was das mit der Emailadresse auf sich hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendeinen tieferen Sinn hat.

achje ich bin heut auch zuhause und grüble über vermutlich lauter kleinigkeiten, morgen werd ich versuchen mich abzulenken und heute muss das inet herhalten,war den ganzen tag weg, abe rjetzt-grübeln grübeln grübeln, ich sag dir,wenn da salles vorbei ist, ich alle nötigen antworten habe,die sache abschliessen kann ob mit ihm als paar oder solo, ich mach ne party,lass die sau raus und feier weil das martyrium endlich vorbei ist, aber das kann noch lange dauern.

hab ihm doch als fake auf ner flirtseite geschrieben,,da hab ich auch ein fakebild reingestellt, gesicht war nicht sooo gut zu erkennen, nun will er noch ein bild sehen,wa sschwer wird, such mir halt nen anderes fakebild wo dem mädel ähnlich sieht aber die halt net so toll aussieht, oder ich versuch enn anderen weg beenden werd ich es auf jedenfall aber im moment brauch ich diesen kontakt zu ihm,ich erfahr alles was mit ihm so los ist, und kann als ANISA mich dem dann anpassen,wenn ich also erfahr das er gestresst ist,lass ich ihn natürlich als anisa in ruhe und weiss dann auch das er viel zu tun hat und nerv ihn nicht,ich bin dann beruhigt und kann mich somit besser zurückhalten mit mailen,als anisa.
in ein paar tagen werd ich (wenn er von der reha aus mailen kann oder wiede rzurück ist sonst bringt es nix) den fake abschiessen,sie hat sich verliebt und so werd ich es dann beenden.

ich weiss es ist alles bescheuert was ich mache,aber wenigstens weiss ich was er macht, und hab net das gefühl ihm mailen zu müssen oder mich zu fragen warum er nicht mailt.

Mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich hör Musik, guck Fernseh und kann allem noch irgendwas Trauriges abgewinnen.

Bin ganz alleine und das macht mich so fertig. Ich liebe ihn so, aber irgendwie ist mir bald alles egal. Ich will nur nicht mehr alleine sein. Ich hätte so gerne jemanden, der immer mit mir zusammen sein will.
Ich würde so gerne einen Freund haben, aber ich weis, dass ich noch niemand anders so lieben kann und das wäre so unfair, dem anderen gegenüber.

Das Alleinsein ist so scheiße.

Ich find nicht bescheuert, wirklich nicht.

Ich wünschte ich hätte auch eine Möglichkeit, mich ihm unbemerkt zu nähern, aber das ist leider unmöglich.
Er hats nicht so mit Chats und ich wüsste auch nicht, wie ich sonst an ihn rankommen könnte, er hat auch kein icq oder sowas in der Art.

ja da geb ich dir recht, mir fehlt das alles das kuscheln küssen reden zusammensein.......
und er.

aber es geht bei mir auch noch nicht,aber so ein kleines abenteuer,aber nein da gibts auch niemand,ist schon scheisse,ich kann dich gut verstehn,wir machen das gleiche durch.

Er war ja nicht meine erste Beziehung, nur die erste wirklich ernste und tiefe.

Vor ihm war das alles nicht so schwer. Da konnte ich mein Singledasein noch genießen und mich auch gut alleine beschäftigen. Aber jetzt ist es so todlangweilig.

Manchmal denke ich, alle Welt will mich nur verarschen. Ich hab meine beste Freundin jeden abend angerufen, als ihr Typ Schluß gemacht hat.
Sie weis das zwar zu schätzen, aber anscheinend sind ihre Probleme schlimmer (wollte sich umbringen und solche Sachen).
Ich will ihr keinen Vorwurf machen, sie ist ja superlieb, aber ich fühl mich trotzdem alleingelassen.

Mittlerweile hab ich im Forum, besonders mit dir, mehr darüber geredet als mit ihr.
Dabei müsste sie mich doch verstehen.
Bin froh, dass ich dich zum "reden" hab, weil dir gehts genauso scheiße und das verbindet irgendwie

ja da hast du recht, ich kann nicht wirklich mit jemandem reden, meine schwester meint, ach gott liebeskummer,und verdreht die augen und alle anderen sind mit ihrne partnern glücklich,die habne kein bock sich runterziehen zu lassen.
ohne andras bonnie und dich hätt ich das alles net so gut verkraftet,dieses "aussheulen" darüber reden das tut soooo gut,eure antworten helfen mir sehr, ich hätt zwischendurch so viel scheisse gebaut wnen ich nciht euch zum reden gehabt hätte, mir eure antworten nciht zu herzen genommen hätte.
oje ich denk lieber nicht dran,meinen ex hätt ich siche rlängst verjagt da ich ihn nicht vertsanden habe,aber hier ist mir dann einiges klar geworden.

Ich hab auch kein Bock mehr mir das anzusehen. Meine Schwester ist jetzt über 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen.
Sie hat überhaupt kein Verständnis für mich und zieht mich manchmal sogar noch damit auf. Sie weis doch gar nicht, wie das ist.
Um mich herum sind die meisten glücklich, haben einen Partner und sind auch schon längere Zeit mit ihm zusammen.
Keine Ahnung, was ich falsch mache.
Wünsch mir halt, dass sich mal einer für mein Problem wirklich interessiert, auch hier zu Hause.
Ach ja, Liebeskummer, das hat jeder mal. Stimmt ja auch, aber trotzdem tut das unheimlich weh.

ja ja manchen wird das liebesglück regelrecht hinterher geschmissen,meine schwester hat vor einem jahr ihren freund kennengelernt, und ein halbes jahr später sind sie zusammengezogen, die beiden haben sich gesucht und gefunden,bin ich manchmal schon neidisch drauf.
aber gut was will man machen.
manche haben einfach glück andere müssen drum kämpfen.

tja...

tja...

Tja, was du schreibst sehe ich auch so, es kann so sein und deshalb warte ich auch. Sonst gäbe es keinen Grund mehr zu warten, wirklich mit mir gesprochen hat sie ja nicht. Es könnte sein, dass sie wirklich so stark verunsichert ist und erstmal klare Gedanken fassen muss.

Es ist schon eine Eigenart von ihr, erstmal über alles nachzudenken bevor sie was sagt oder tut. Im vollen Gegensatz allerdings wenn sie zornig ist oder zutiefst beleidigt.

Naja, richtig Schluss habe ich nicht gesagt, gestoppt habe ich erstmal und sie zum reden aufgefordert.

Ob sie jetzt überhaupt darüber richtig nachdenkt ist ja nichtmal sicher, es könnte ja sein, sie will einfach nur ihre Ruhe haben. Dann wäre allerdings später immer noch nichts weitergekommen.

Es spielt aber kaum noch eine Rolle ob ich noch warte, nur weiss ich nicht, wie lange... ein paar Tage oder Jahre?

Mir fehlt das ja auch...
Geht mir nicht anders.

Jetzt aber...

Jetzt aber...

Jetzt aber ins Bett mit euch beiden!!
Ihr wisst ja, gute Mädchen sind um diese Zeit im Bett...;-))

warten ist halt scheisse, werd mich heute mit rausgehn und sonnen ablenken, immerhin hat er sich ganz nett gemeldet,also netmal so 0815,mail wnen ich zeit hab mail,sondern ganz lieb geschrieben,abe rda sheisst net das er nicht was heftiges und negatives zurückschreibt.
aber anderseits wenn wir uns tatsächlich treffen (am sandnimmerleinstag) hab ich so das gefühl das die chancen das da doch wieder was an gefühlen kommt grösser sind wie noch vor 3 wochen...
nunja man wird sehen, mein fake reizt ihn er will sie und ich steh dumm da. blöde idee.....

lieber andras ich würde dich gern irgendiwe aufbauen aber als leidensgenossin ist da sgarnicht so einfach, abwarten und tee trinken, das müssen wir alle irgendwie im moment, in einigen tagen/wochen weisst du bescheid.

Back