• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was ist das für ne Praktik??

• Thread starter Thread starter Dr.Langmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr.Langmann

Guest
Meine Freundin meinte am Wochenende zu mir das
sie mit mir gerne mal

"Anal-Phabetismus"

machen möchte. Ich wusste nicht was sie meint weil ich noch ziemlich unerfahren bin. Trotzdem habe ich mein NICHTWISSEN mit einem Lachen überspielt und ja gesagt. Sie hat dann auch gelacht...jetzt hab ich Angst das es was schlimmes ist und sie es in den kommenden Tagen mal ausprobieren will.

Kann mich diesbezüglich bitte jemand ganz schnell aufklären? Das wäre sehr nett! Hoffentlich könnt ihr mir die Angst nehmen!!

DANKE!

Euer Dr. Langmann

RE: Was ist das für ne Praktik??

naja, ging so, den werd ich mir trotzdem mal merken. :)

gruss rc

ROFL

Der war gut, den muss ich bei passender Gelegenheit auch mal bringen.

Zu deiner Frage: Ja, Anal-Phabetismus ist etwas ganz schlimmes. das ist man wirklich im warsten Sinne des Wortes am Arsch!

klar ... wer gibt denn auch gerne öffentlich zu, daß er heimlich heterosexuelle Neigungen hat, wenn er in Wirklichkeit ein überzeugt praktizierender Phabetist ist, auch wenn er ab und zu nach den Plebeyern schielt.

Dr.Langmann

Dr.Langmann

Dr Langmann deine Freundin will doch nicht etwa mit dir,einem Schreib- und Leseunkundigen ficken.

Vorschlag

Vorschlag

Ich halte es allgemein so, dass ich Intimität sexueller Art erst dann zulassen, wenn ich der Ansicht bin, dass eine seelisch-geistige Verständigung bereits funktioniert.

Back