RE: Was haltet ihr hiervon ?
Leider konnte ich aus techn. Gründen den Artikel nur fragmentiert sehen und deshalb nicht wirklich lesen. Ich gehe deshalb nicht spez. auf diesen Artikel ein.
Tatsächlich gibt es aber diese These von einem gewissen Dr. Stefan Lanka auch, der wissenschaftlich erklärt was Aids ist und daß der Aidsvirus nicht isoliert werden konnte bis heute. Den Artikel kenne ich auch schon länger. Es gibt tatsächlich auch ein Gerichtsverfahren, das mehr als seltsam war - nicht nur vom Verlauf, sondern auch in der Aussage. Ich müßte das aber noch mal nachlesen, da mir das ganze momentan nicht mehr gegenwärtig ist. Auch zu BSE gibt es inzwischen div. andere Theorien. Auch die korruptiven Dinge - gerade in Hinblick auf das Medikament Taxol - das wegen seiner Giftigkeit anfangs überdosiert wurde und zu vielen Todesfällen führte, die man dann als Aids-Todesfälle deklarierte. Dass das nicht stimmen konnte beweist alleine schon die Tatsache, daß man beschloß die Dosierung drastisch zu senken. Im Pharmabereich gibt es übrigens sehr viele schwarze Schafe und immens viel Korruption, da hier Milliarden verdient werden! Und dass so manche Theorie irgendwann überholt bzw. aufgegeben wurde ist ja hinlänglich bekannt. Nichts hält sich ja bekanntlich länger als Gerüchte und nichtzugegebene Fehler (ich weise dabei mal éinfach auf den Kommafehler beim Spinat hin, der dafür sorgte, daß Legionen von Kindern damit getriezt wurden, weil Spinat ja soviel Eisen enthält). Der Vergleich ist jetzt vielleicht ein bißchen Trivial im Vergleich zu Aids - soll auch nur zeigen, wie lange auch Irrtümer halten können, weil niemand einer Kapazität zu widersprechen traut und nachguckt bzw. -rechnet. Nur wie überall gilt auch in der Wissenschaft: Irren ist Menschlich . Manchmal hat ein nichtzugegebener Irrtum einfach nur Reputations- oder Finanzgründe. Am Medikament Taxol hat sich sein Erfinder (der der auch behauptet Aids gefunden zu haben - da stritten sich ja auch 2 Leute drum) eine mehr als goldene Nase verdient. Ich gebe zu, daß ich hierbei nicht Fachmann genug bin, um die Richtigkeit einzuschätzen, da mir hier der med. wiss. Background fehlt, vorstellbar ist es aber schon -angesichts der immer mehr zunehmenden Korruptionen auch in der Medizin! Jetzt deshalb aber jeder Vorsichtsmaßnahme außer Acht zu lassen wäre mehr als fahrlässig!
Freundliche Grüße
rk
Dies einfach nur mal zum nachdenken!