RE: So nicht gesagt
RE: So nicht gesagt
Lieber Herr Ramm,
ganz kann ich Ihre Entrüstung nicht nachvollziehen, dann in meiner Antwort um 14.50 schrieb ich dies:
"Es geht ja im wesentlichen nicht um die Tatsache, daß es diese Erkrankungen nicht gibt, sondern darum was dahintersteht. Daran solltet ihr bei der Diskussion denken. Es zu leugnen wäre ja dumm, denn schließlich kann man sich die kranken Menschen ja ansehen, wenn man denn dorthin gehen würde. Und die Fälle in Deutschland existieren ja auch. Die Frage ist ja auch eher was ist das für eine Erkrankung als das Leugnen dieses Umstandes. Und diese Fragestellung zu diskutieren wäre schon wichtig genug um einer Lösung willen, denn manchmal ist es eben nicht genug sich nur mit einem Lösungsansatz zu beschäftigen und zu begnügen - die Mathematiker unter euch werden das sicher auch so sehen. "
Und ich kenne sehr wohl einige wissenschaftliche Abhandlungen die sich mit der Frage, ob Aids ein Virus ist oder ob von etwas anderem auszugehen ist, handeln. Und wie gesagt: Wer sich das denken und zweifeln verbietet, der bringt sich auch um einen anderen möglichen Lösungsansatz. Beweise hierfür, daß es so gehen kann gibt es ja in der Wissenschaft zur genüge - wie sie sicher auch wissen. Sehr oft hat der "Mainstream" eine Theorie als Allgemeingültig erkannt, während Einzelkämpfer ( Zweifler) weitergeforscht haben und keine Ruhe gaben. Dabei wurden auch immer wieder neue ERkenntnisse gefunden und alte ganz oder teilweise wieder zurückgenommen. Woher nehmen wir die Sicherheit, daß dies hier der Weisheit letzter Schluss ist? Können wir gar nicht. Wir können nur eins tun: Uns nach dem heutigen Stand der Erkenntnisse entsprechend verhalten und weiterhin aufmerksam das ganze Verfolgen.
Sie müßten das doch verstehen können. Sie setzen sich doch auch für die Strahlenopfer ein, denen man immer sagte, daß es unproblematisch sei. Nun - heute kennt man die Schäden.
Freundlichen Gruß
rk
.