• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

was haltet ihr davon?

• Thread starter Thread starter pegasus45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Nichts! :o(

Du hängst in der Luft? Ich glaube dazu hab ich auch schon mehr als genug geschrieben....jetzt bin ich erstrecht der Auffassung dass Du Dir ganz bewußt einen Mann gesucht hast,

den Du 1. nicht mal magst,
2. dessen ganzer Lebensstil, von der Arbeitslosigkeit bis hin zu seiner pfegebedürftigen Mutter, Dir zuwider ist
3. der Dir offensichtlich nicht mal optisch gefällt
4. und dessen Entgegenkommen Du als Schwäche interpretierst
5. mit dem Du gar keine Harmonie haben willst...
6. den Du nicht als Mann respektieren würdest, selbst wenn er Dir alle Wünsche dieser Welt erfüllen würde...

Der Typ hat doch gar keine Chance, Pegasus....solange dieser Mann Dich nicht im Kern verletzen kann (und das kann er nicht) sondern nur Deinen Kopf und Deinen Ärger erreicht, wird er nie mehr als ein Sparingspartner für Dich sein....aber als Mann wirst Du ihn nie respektieren! Und je mehr er versucht - je mehr verachtest Du ihn...nicht so ungewöhnlich, aber lüg Dir doch bitte nicht selbst in die Tasche....

Der lullt Dich nicht immer wieder ein (das könnte er gar nicht, so nahe läßt Du ihn gar nicht an Dich ran), ich glaube auch nicht dass er Dich liebt....ich glaube eher, dass der noch gar nicht so richtig gerafft hat, dass er aus der Nummer nie und nimmer heil wieder raus kommt - versucht es aber trotzdem immer wieder...egal was er macht, er ist der Arsch und das war er schon vom ersten Tag an - aber einfach gehen lassen, wirst Du ihn nicht! Also was gibt es da zu entscheiden? Du wirst ihn erst gehen lassen, wenn DU genug hast, dazu brauchst Du seine Mails nicht zu veröffentlichen....

Warte doch nicht, bis er klar sieht und richtig wütend wird, Pegasus! Wenn Du einen Mann willst, dann such Dir einen, der Dir wirklich Paroli bieten kann...aber tu nicht so, als würde Dir dieser Mann jetzt, auch nur ein Haar krümmen können...nicht weil er zu schwach ist, sondern weil Du gerade ein umgestülpter Krebs bist....weiche Schale und knallharter Kern - und Dir gefällt das so! Deine Sache!

Wenn Du aber seine Mails schon veröffentlichst, damit die halbe Welt Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen kann, und nicht nur um ihn zu demütigen, dann wär es nur fair und recht, wenn Du Deine Post an ihn auch veröffentlichst, oder?! Ich meine, im Zusammenhang würden dann auch seine Antworten wesentlich mehr Sinn ergeben....

therapiert sich da mal wieder einer selbst... och gottchen, ist der verletzt...so wichtig kann ein arsch sein - für manche... lol...

RE: was haltet ihr davon?

hallo pegasus,

ich finds nicht so schlimm, daß du ein Mail anonym ins Internet stellst.

Aber einige hier (außer den Psychos, die hier schreiben) haben schon recht damit, daß du dich im Kreis drehst.

Ich versteh auch, daß man die Bestätigung anderer braucht um die Realität zu sehen und seine Wahrnehmung zurechtzurücken.

Aber ich hab so den Eindruck, daß du diese Stellungnahmen auch -sagen wir mal- energetisch dazu benutzt wieder genauso weiterzumachen.

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber überleg mal, was es dir gibt zwar im Recht zu sein, aber dich trotzdem abzuquälen in einer Beziehung.

Viele schreiben hier ja auch ähnliches und diese Art von Masochismus scheint doch weiter verbreitet zu sein als man denkt.

"Ich hab die Ente rosa angemalt,damit sie vor der Disco strahlt - alles wegen Dir [...] ich ess sogar in Sonderfällen eine Pizza mit Sardellen - alles wegen Dir..."
;o)
jetzt fällt mir leider der name dieser hessischen band nicht mehr ein, von der dieses lied stammt...

also, wenn man nicht betroffen ist, wirkt das ganze wirklich wie realsatire.

auf dass es besser wird für Euch/Dich.

LG

TJ

"auf dass es besser wird für Euch/Dich. "

ja, der arme / die arme pegasus ... weiss nicht so genau, wer er ist, worüber er jammert, wen er darstellen will, worüber er sabbert, wenn er nicht mit sich selber labbert, der weiss nichtmal mehr, wer morgens im bett neben ihm liegt und wie seine kinder wirklich heissen -
da sieht man mal was scheissefressen im gehirn anrichten kann.
kein schöner anblick. lol...
*schnellwegschau* lassen wir ihn in seinem suhlpool allein verfaulen.

Affenhirn

Affenhirn

Lies dir alles noch mal ganz langsam durch,vielleicht kommst auch du dahinter.(dreitagebart)

@nullahnung

@nullahnung

da ist wohl eher dreijahrzehnteschicht schimmelpilz über wichtigen arealen des denkens ...
hab schon fast mitleid mit dem klebrigen opa, nur fast

@nullahnung PS

@nullahnung PS

"Lies dir alles noch mal ganz langsam durch"

der ist gut. als hätt' ich oder sonst jemand nichts besseres zu tun als das seitenlange gejammere eines aus allen öffnungen verwesung triefenden 50jährigen zu lesen, lol...

Keine Ahnung von nix, aber dämlich daherquatschen. :-/

Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Darüber solltest du mal nachdenken.

wicht heisst nicht gleich wichtig. lol
ausserdem sehe ich hier keinen thread, wo nicht sogar ich etwas zu sagen hätte, weil er so billig aufgemacht ist.
da hab ich ganz anderes gelesen, da halte ich auch dezent meinen mund - aber nicht in so einem thread, der nur nach einem stinkt - notorisch fake und dumm und gierig und dreckig...

was ich nicht verstehe...

was ich nicht verstehe...

... jetzt mal so rein pragmatisch: deine kinder sind schon relativ groß, oder? meine mutter war bei mir lange zeit auch allein erziehend - ich musste kaum im haushalt helfen und es blieb auch einiges liegen (sie arbeitete auch). im nachhinein denke ich mir, dass sie mich nicht so hätte verwöhnen müssen (schuldgefühle?) sprich: du musst nicht alles alleine machen. mach wie in einer WG einen plan, wann wer putzt etc... egal ob mit oder ohne freund!
gerade die alleinerziehenden mütter erziehen sich da oft paschas und pascherinen!

RE: wahre worte...!?

RE: wahre worte...!?

leider nur der haken bei ihm: nur für sex ist er nicht zu haben , sagt er

RE: ups

RE: ups

jetzt bin ich aber baff, catflap, grins, du gibst mir ja paroli :-)

???????????

???????????

und DU hast ebenfalls geschrieben, sex ohne liebe ginge bei dir nicht!!!!!
da lügst du dir wohl was in die tasche.....

pegasus45 :
-------------------------------
leider nur der haken bei ihm: nur für sex ist er nicht zu haben , sagt er

RE: Was bist du nur für ein Stück Scheiße !!!!

RE: Was bist du nur für ein Stück Scheiße !!!!

was solln der noch essen? der liegt doch schon längst in seinem grabloch, und verwest, der karl-furz oder wie auch immer er sich nennt

RE: ???????????

ich "liebe" ihn ja oder so ähnlich...liebe ist es wohl nicht, dann mag ich ihn halt sehr gerne..........also kann ich auch sex mit ihm haben! u. wenn ich mich nicht über ihn ärgern muß, sehr guten sogar!

wo bleiben denn die ellenlangen jammerkonzerte? lol

wo bleiben denn die ellenlangen jammerkonzerte? lol

Back