P
pegasus45
Guest
ich weiss nicht nicht wovon du redest....falls es dir noch nicht aufgefallen ist...ich habe dich kennen gelernt und mich in dich verliebt...seit 2 monaten komme ich jedes wochenende zu dir, obwohl es mir finanziell nicht leicht fällt, kann es mir im moment garnicht erlauben, versuche es trotzdem irgendwie....aber egal....ich wohne jedes wochenende bei dir, obwohl (habe ich dir auch gesagt) mich dort so wie deine wohnung aussieht nicht wohlfühle, aber egal......ich habe noch nie nach so kurzer zeit der frau die wohnung aufgeräumt, damit ich mich etwas bei dir wohlfühle, aber egal....ich habe, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wenn ich bei dir war, einen dreitagebart wachsen lassen.....aber egal, weiterhin habe ich mir die brusthaare rasiert, für dich, habe ich noch niemals getan für eine frau, weil ich es in wirklichkeit nicht mag..aber egal.....habe dir bei deinen problemen geholfen, mich mit deinen kindern auseinander gesetzt, habe ich nach so kurzer zeit bei noch keiner frau gemacht, aber egal.....wollte mir letzten samstag ( weil du es magst), wenn ich passende gefunden hätte, auch westernstiefel kaufen, obwohl ich eigentlich keine mehr trage und finanziell nicht kann, wollte dir dann aber eine freude machen und für dich hätte ich sie gerne getragen, aber egal...bin mit dir u. deinen kindern sonntags zeitungen austragen gegangen....bin noch nie nach so kurzer zeit mit einer frau zeitungen austragen gegangen, bin überhaupt noch nie zeitungen austragen gegangen, aber egal....wäre auch ab nächsten monat, wenn ich arbeite und es mir erlauben kann, mit dir ins fitnessstudio gegangen, es gibt anderes was mir mehr spass machen würde, aber für dich hätte ich es getan, aber egal...dies sind nach so kurzer zeit einige beispiele wie man nach so kurzer zeit von seinen Prinzipien abweichen kann, wenn man den anderen wirklich liebt...und dies ist auch nötig und muss mann tun wenn man einen anderen menschen kennen lernt oder auch wenn sich die Lebensumstände ändern.....umso entäuschender ist es, von dir tag für tag zu hören, was du nicht alles kannst und nicht tun willst für diese beziehung oder liebe, das ist dein gutes recht, du must dich nicht anpassen oder ändern oder mir eine freude machen, du must auch nicht sagen dass du mich liebst, denn wenn du mich liebst, würde dir vieles ganz leicht fallen....aber dir fällt alles schwer oder du kannst es garnicht und darum weiss ich, dass du mich nicht wirklich liebst, vielleicht hast du deine liebe schon an jemandem anderen verbraucht......aber egal....JETZT BIST DU DRAN;KANNST MIR AUCH GERNE AUFZÄHLEN; WO DU DICH DIE LETZTEN 2 MONATE GEÄNDERT HAST; VON DEINEN PRINZIPIEN ABGWEWICHEN BIST UND WAS DU FÜR MICH GETAN HAST::::FÜR DIESE LIEBE::::aber bitte schreibe mir nicht was du irgendwann mal eventuell tun wirst.