RE: was habt ihr bisher erlebt?
hab schon einiges erlebt im lauf der zeit, und bei all den problemen, die hier manchmal von fragestellern ausgebreitet werden, wäre es eigentlich nicht schlecht, sozusagen als gegengewicht eine ständige rubrik mit schönen erlebnissen zu haben, damit man auch mal lesen kann, dass sex nicht nur problematisch, sondern auch super sein kann...
ich habe mal früher bei einer diskussion über das problem von "dreiern" etwas geschrieben, hier ist es:
hier ein älterer Beitrag, Novemeber 2001:
einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war
es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie
längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht
sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten
die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende
Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer
sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich
natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.
Wenn in einer Partnerschaft beide eine stabile Psyche haben, riskiert es ruhig mal zu dritt, als Abenteuer, aber erwartet nicht
zu viel davon, und rechnet mit einer möglichen Wendung der Dinge, die unvorhersehbar sein kann!
Ich denke, die Risiken sind sehr vielfälltig, aber in der Abwägung vielleicht doch tragbar, es wird schon kein Beinbruch
werden...
Für heute genug, aber wenn ich merken sollte, dass es ein allgemeines bedürfnis ist, mal die schönen Erlebnisse anderer zu lesen, dann würde ich auch noch andere richtig aufregende gute erlebnisse erzählen. Okay?