RE: Was Gefällt - Was Nicht ?
Mir ist beides wichtig. Er muss keine Schönheit sein, aber äußerlich schon was hermachen - das "gewisse Etwas". Sein und mein Kleidungsstil müssen z.B. harmonieren und er muss gepflegt sein. Ich mag schöne Augen und schöne Lippen. Der Köper muss kein Muskelpacket sein, aber stramm.
Das gepaart mit einem Humor, der zu meinem passt, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Selbstvertrauen. Ich möchte mich geborgen fühlen, aber nicht unterdrückt. Respektiert aber nicht angehimmelt. Er muss mein Partner sein, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Mann.
Zusätzlich muss es im sexuellen Bereich stimmen. Man sollte dieselben Vorlieben haben, aber auch offen für Neues sein (Nein sagen kann man ja immernoch). Mann sollte sich bei dem anderen fallen lassen können und den Sex mit ihm richtig genießen.
Was is generell so am anderen Geschlecht mag, ist, dass Männer so ganz und gar anders sind, als Frauen, und das macht sie interessant. Männer denken und handeln in den meisten oder fast allen Fällen einfach anders. Und das macht alles überhaupt erst spannnend.
Meiner Ansicht nach, sind Männer für Frauen genauso unverzichtbar, wie Frauen für Männer.