• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was Gefällt - Was Nicht ?

• Thread starter Thread starter ScHmUsE-BäR
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

ScHmUsE-BäR

Guest
Was gefällt euch denn (Frauen und Männern) am andren Geschlecht?Das koennen Äußerlichkeiten oder auch Innere-wete sein.Was ist euch wichtiger?Guckt ihr mehr aufs Aussehen oder ist Aussehen egal und Charakter zählt?Bei mir ist es so das so das ich auf beides gleich achte da ich finde,dass der Charakter das Aussehen und das Aussehen den Charakter wiederspiegelt.

Ps: Bin Neu

Ps: Bin Neu

Hi wollte mich nur mal kurz vorstellen da es in diesem Forum ja um sehr intime Dinge geht finde ich das man sich doch mal vorstellen kann oder?Ich bin 38 Jahre alt.Habe eine 34 Jahre alte frau und einen Hund :-).Hoffe das mein erster beitrag nicht gleich grütze war und schon 2000 mal vorkam...naja ich hoffe das wer antwortet.(Einer hat es ja schon getan=;-)) Bis dann euer Bärchen.

RE: Ps: Bin Neu

RE: Ps: Bin Neu

hallo bärchen,
also ich würde erstmal in die brieftasche gucken *grins*

RE: Was Gefällt - Was Nicht ?

Es ist doch so das auge ist mit ,ob es wirklich so schmekt wird man oder frau sehen eine hübsche person aber dumm geht nicht, oder genial aber monster auch nicht ,ich schaue hinter die wand ist mir wichtiger 80% als die fassade 20% ist aber persönlich meine meinung (bin 31jahre Man)

Ich schau eher oder besser gesagt erstmal auf das Äussere (natürlich muss man mit Rückschlägen rechnen *grins) Bei mir muss ER bestimmte Grundvorraussetzungen erfüllen (mein persönlicher Geschmack) dh zum Beispiel er sollte gross sein, dunkelhaarig, schöne Hände und einen bestimmten Geschmack bei der Auswahl seiner Schuhe haben. Entpuppt er sich dann natürlich als absoluter Dummkopf - tja, da nützt mir das Aussehen eher wenig!! Wenn man ein bisschen wählerisch ist, dann kann es also dauern bis man den Richtigen gefunden hat....bin seid anderthalb Jahren solo!!! *schnief

Zusammenfassend würde ich sagen:

Das ist alles nicht so einfach mit dem anderen Geschlecht!!

Liebe Grüsse

Mir ist beides wichtig. Er muss keine Schönheit sein, aber äußerlich schon was hermachen - das "gewisse Etwas". Sein und mein Kleidungsstil müssen z.B. harmonieren und er muss gepflegt sein. Ich mag schöne Augen und schöne Lippen. Der Köper muss kein Muskelpacket sein, aber stramm.
Das gepaart mit einem Humor, der zu meinem passt, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Selbstvertrauen. Ich möchte mich geborgen fühlen, aber nicht unterdrückt. Respektiert aber nicht angehimmelt. Er muss mein Partner sein, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Mann.
Zusätzlich muss es im sexuellen Bereich stimmen. Man sollte dieselben Vorlieben haben, aber auch offen für Neues sein (Nein sagen kann man ja immernoch). Mann sollte sich bei dem anderen fallen lassen können und den Sex mit ihm richtig genießen.
Was is generell so am anderen Geschlecht mag, ist, dass Männer so ganz und gar anders sind, als Frauen, und das macht sie interessant. Männer denken und handeln in den meisten oder fast allen Fällen einfach anders. Und das macht alles überhaupt erst spannnend.
Meiner Ansicht nach, sind Männer für Frauen genauso unverzichtbar, wie Frauen für Männer.

wo gibts denn solche Exemplare? Da würde ich doch glatt die Brieftasche vergessen ;-)

Mein Schatz ist ein solches, aber der gehört nur mir :-)

wenig Schein, viel Sein

wenig Schein, viel Sein

Was mir so gefällt:
Obwohl mir seltsamerweise immer ziemlich gut aussehende Exemplare Mann zugelaufen sind, lege ich nur wenig Wert auf Optik. Vielleicht lässt mich gerade das ziemlich unbefangen mit schönen Männern umgehen, die es als angenehm empfinden, dass ich keinen dekorativen Begleiter suche.
Auf der Wunschliste steht höchstens groß (bin ich selber auch), kein Lackaffe und lieber ein paar Kilo zu viel als zu wenig. Aber ich traue mich auch an kleinere, leichtere, jüngere, ältere ran, wenn mich der Mensch hinter der Fassade reizt.

Die Wunschliste der inneren Werte ist länger. Ich würde mal kurz beschreiben: Ein Philosoph mit Lachfalten auf der Denkerstirn. Toleranz ist wichtig, dazu eine Portion Verrücktheit, und er muss meine beiden Söhne nicht nur akzeptieren, sondern wirklich mögen. Spontan und trotzdem zuverlässig. Temperamentvoll und gelassen zugleich. Kein Spießer und trotzdem irgendwo wertkonservativ. Wäre auch nett, wenn er mal den Rasen mäht ;-))

Also, da ich grad mal wieder solo bin: Mutige Bewerber bitte melden! Aus Bayern bevorzugt *fg*

Also ich achte zu sagen wir 30-40% aufs Aussehen und dann logischerweise zu 60-70% auf den Charakter.
Und es soll hier bloß niemand ankommen von wegen eingebildet und zu hohe Ansprüche, meine Ansprüche sind nicht hoch, weil ich kaum Welche stelle.
Außerdem achtet jeder zuerst auf das aussehen, worauf sonst achtet man anfänglich bei der Wahl seiner Freunde? Man hat gar keine andere Wahl als sich bei der Auswahl erst auf äußerlichkeiten und dnan auf Charakter zu konzentrieren.

HIER ist so ein Exemplar
Aber die Brieftasche kannst'e DANACH ruhig auf machen und was rausholen !

Natürlich schaue ich zuerst aufs äußere. Der Mann muß mich optisch einfach ansprechen. (Auch auf die Gefahr hin, jetzt als oberflächlich abgestempelt zu werden) . Er muß nicht der perfekte "Schönling" sein, das gewisse etwas muß er haben. Und dann schau´n ma mal weiter. Und zu "Giftnudel": Geld allein macht nicht glücklich - nein - man(n) braucht auch noch Immobilien und Aktien (kicher..).

klar kuckt jeder erstmal auf´s äußrerliche. Das kann keiner abstreiten find ich (ist auch wissenschaftlich belegt glaub ich).

In den ersten Milli -Sekunden entscheidet man ob man den menschen nährer kennenlernen will oder nicht. Das können ganz unterschiedliche Faktoren sein, z.B. schöne Augen, ein knackiger Hintern oder anderes. Dann lernt man diesen Menschen dann kennen, und mann schaut dann hinter diese Fassade. Entweder er oder sie gefällt dann auch "innerlich", oder nicht. Und je nach dem bleibt man zusammen oder hält Ausschau nach was neuem!

Bei mir ist es auf jedenfall so! Bei meinem Freund haben mich auf den ersten Blick seine Augen fasziniert, und das ist bis heute so geblieben. Und der Charakter stimmt auch. Macken hat ja irgendwo jeder, und entweder man kommt damit zurecht oder man lässt es bleiben!
LG, Anna

Ich kann wirklich nicht abstreiten, auch aufs Äußere zu achten. Ich könnte mir niemals vorstellen, einen Mann zu küssen, den ich nicht attraktiv finde. Aber attraktiv ist nicht gleich modelmäßiges Aussehen.
Gewisse Dinge, die nicht gerade dem Schönheitsideal von heute entsprechen, finde ich z.B. sehr sexy. Ich finde den Bauch meines Freundes einfach unglaublich süß und ich liebe es ihn zu kriebeln und zu küssen, obwohl meine beste Freundin meint, er sei "fett" (übertrieben).Aber das ist mir so zimlich egal.
Und ich liebe den Charakter meines Freundes.Sein ganzes Verhalten,wie er sich anderen und mir gegenüber gibt.Das alles zieht mich eben an und macht mich an. Manchmal,wenn ich ihn soansehe und ihm zuhöre, hab ich das Gefühl, ich müsste die ganze Welt umarmen.Dieses Gefühl könnte ich mit dem hübschesten Kerl der Welt nicht haben.
Soviel zu Thema Aussehen!!!

Back