• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

was finden männer...

• Thread starter Thread starter an männer
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: was finden männer...

Die Frage dürfte nicht lauten: Was finden Männern an...usw. ?

Sondern vieleher: Was hast du eigentlich für ein schlimmes Problem mit deiner Süssen? Und was kannst du in Zukunft dagegen machen, um diesen unnormalen Zustand aus der Welt zu schaffen?

Gott sei dank bin ich nicht damit aufgewachen zu lesen oder zu hören, dass das weibliche Geschlecht "komisch" aussehen mag oder was weiß ich ist...
Für mich ist diese, meine Körperstelle wunderschön und völlig natürlich, sie sieht anatomisch genauso aus, wie sie sein sollte - ich stelle nichts in Frage oder ärgere mich irgendwie mit ihrem Aussehen rum.

Wer weiß, wenn ich hundertmal am Tag auf Plakaten zu sehen bekäme, wie ein weibliches Geschlecht en detail und nach neuester Mode auszusehen hat, dann wäre ich bestimmt ebenfalls irgendwann total komplexbehaftet und dementsprechend krank... aber zum Glück ist die Menschheit noch nicht so(!) enttabuisiert.

Brüste, Bauch, Po, Oberschenkel oder besser gesagt deren Überproportionierung oder Nichtexistenz auf riesigen Plakaten die mir den heutigen, idealen weiblichen Körper suggerieren sollen, ist mehr als genug.

In deinem Fall (solltest du überhaupt eine Frau sein...) würde ich aber soweit gehen und behaupten, dass du vielleicht ein generelles, anerzogenes Problem mit deiner Weiblichkeit im Allgemeinen hast.
Ein Mensch, der von außen gänzlich unbeeinflußt bliebe, würde nie(!) auf den Gedanken kommen, dass sein Geschlechtsteil häßlich ist!!!

Irgendwas muss also in deiner Vergangenheit vorgefallen sein, der dich auf diese Idee brachte, die du wiederrum leider verinnerlicht hast...

Abhängig von der vorliegenden Schwere dieses Umstandes, wäre im schlimmsten Falle eine Therapie empfehlenswert.

@ Krebsfrau

@ Krebsfrau

Hallo Krebsfrau,

ich wünschte mir, ich hätte so eine tolle Freundin/Frau wie Dich !

RE: Es ist

...deinem kommentar ist wieder fast nichts hinzuzufügen!! kompliment! ich glaube, das visuelle ist es nur bedingt! die frage ist tatsächlich ob es hier um ästethik geht! das gilt für den schwanz genauso aus frauensicht: nicht erigiert ist dieses schrumpelding auch nicht "ansehenswert"! es geht darum, was man(n) als nächstes damit anstellen kann und welche töne diesem instrument mann entlocken kann: männer untereinander reden doch so: unten daran spielen und oben kommen töne wie von einem kurzwellensender! es ist nun einmal das "paradies" nach dem alle streben!!

...nachtrag: das sollte hinter nereas klugen kommentar v. ..."es ist" stehen-hat er aber nicht getan (scheiß-technik)

"das sollte hinter nereas klugen kommentar v. ..."es ist" stehen"

tut er doch!

:-)

Seien wir

Seien wir

mal ehrlich: Die Psychologen nimmt doch kein gesunder Mensch wirklich ernst!

RE: Seien wir

RE: Seien wir

Zum Glück gibt´s für diese "Gesunden" anstatt dessen zahlreiche Foren ;-).

Dieses

Dieses

muss man ja Gott sei Dank nicht so ernst nehmen!

RE: Dieses

RE: Dieses

Vorsicht ist geboten ;-)...viele unserer kleinen Wichtigtuer vor Ort könnten es dir ansonsten übel nehmen.

Marienkäfer-Agentin schrieb:
-------------------------------

Wer weiß, wenn ich hundertmal am Tag auf Plakaten zu sehen bekäme, wie ein weibliches Geschlecht en detail und nach neuester Mode auszusehen hat, dann wäre ich bestimmt ebenfalls irgendwann total komplexbehaftet und dementsprechend krank... aber zum Glück ist die Menschheit noch nicht so(!) enttabuisiert.

Liebe Marienkäfer-Agentin,
auch dieses Tabu wird in den nächsten Jahren fallen. In der Medizin-Branche ist das "Aufhübschen von Scheiden" als kosmetischer Eingriff geplant. Was willst Du dagegen machen?

Ja,ja die Psychologen...

Ja,ja die Psychologen...

...besonders die, welche einer Loverin in's Gesicht sagen, sie habe die Gabe, einem Menschen das von ihnen glauben zu lassen, was SIE wolle, dass der oder diejenige über sie glauben oder denken solle...
naja, ein bisschen zuviel konjunkt, aber den's betrifft, der weiß Bescheid...:-)))
Ausgesprochen nette Grüße

BETREFF:Psychologen

BETREFF:Psychologen

Betreff: Psychologen / Autor: Nerea
------------------------------------------------------
Vielleicht besteht ein eklatanter Unterschied in der Arbeitsweise von span. und deutschen Psychologen,vor allen Dingen,wenn Gefühle im Spiel sind.
Aber von Gefühlen scheinen hier einige noch nichts gehört zu haben:
Definition: Gefühl

Der Begriff Gefühl bezeichnet

eine Empfindung, etwa den Tastsinn (das Gefühl in den Fingern verlieren)
die Emotion - das Gefühl im emotionalen Sinn, in der Encounter-Definition nach Carl Rogers aufteilbar in:
eine spontane innere Reaktion in mir oder
auf eine Person, eine Örtlichkeit oder eine Situation, die ich erlebe oder an die ich denke.
die Ahnung, das Gespür.

Gefühle bilden die wesentliche Triebkraft für menschliches Verhalten.
Ein weiterer eklatanter Unterschied zwischen Spaniern und Deutschen,wenn auch nicht psychologischer Natur,ist der Umstand,daß der Spanier seinen Nick kennt und ihn auch benutzt beim Posten....kennst Du Deinen auch???
Dieser Umstand,des "Sich-seines-Nick´s-bewußtsein-und-benutzen" scheint manchem deutschen User komplett abhanden gekommen zu sein.

RE: @ jens34

leider ist sie schon fast fünfzig und seit fast einem jahr solo. und völlig ohne sex, obwohl sie einen phantastischen körper hat, irre viel ideen in dieser richtung hat und natürlich auch erfahrung und sachen macht, wie ducatifahren und superreisen etc.
tja, so ist die welt...
lg k.

hi krebsfrau

zu blöd, daß mein 90°v2 aus japan stammt

wir passen eben doch nicht zueinander...

;-)

80% von euch sind total bescheuert.
80% von den Beiträgen sind Deutsche.

na vielleicht tuts zur not auch ne moto guzzi california .
ist ja auch ne rassige italienerin.
lg
xmanrique

Es ist mir auch klar, dass dieser von mir oberhalb besagte Trend, eines Tages leider auch vollen Einzug erhalten wird... Es ist mitunter das Phänomen einer reichen Gesellschaft oder einer im relativen Wohlstand lebenden Nation, die immer abstruser werdende und spleenige Trends auf den Plan bringt und besessen, sowie bis zum gnadenlosen Exzess auslebt; anfangs nur von den Besserbetuchten, jedoch schon bald mit steigenden Tendenzen was die gesamte Bevölkerung betrifft..
All diese eben, eine der negativen Kehrseiten der westlichen Zivilisation.

Nichts ist mehr heilig, alles wird angegangen und im Zuge des Jugend- und Schönheitswahns verändert und oftmals "missgestaltet" (siehe nur die maskenähnlichen, häßlichen Faceliftings, Schlauchboot-ähnliche Lippen vieler Promis, starre, eingefroren wirkende Gesichtsmimiken, weil mindestens zehn Botoxspritzen zuviel verteilt usw. - Natürlichkeit adé, furchtbar...als ob diese Menschen keinen Spiegel zu Hause hätten, um sich eine ruhige und ehrliche Minute darin betrachten zu können).

Was will ich dagegen machen? Mich diesem massiven und fast alles überrollenden Trend widersetzen so lange und so gut es nur gehen mag und mich buchstäblich nicht krank machen zu lassen, meinen zukünftigen Kindern vielleicht ein Vorbild sein und ihnen genug Selbstbewußtsein, Wahrheit, Liebe zur Natürlichkeit und Selbsttreue mit auf dem Wege geben, so dass sie all diesen hinverbrannten Verlockungen und Versprechungen der "Schönheits"Medizin stand halten können. Nicht zuletzt sind diese oftmals leer und bestandslos, weil jedes noch so "wohlgeratene" Ergebnis ganz einfach immer noch künstlich aussieht.

Man darf leider nie die ungeheure und verführerische Macht der Medien, die diese und ähnliche oftmals unsinnige Sachen überlebensgroß anpreisen und der westliche ungemeine Druck des allgemeinen Schönheitskultes unterschätzen.

Ich ahne schon jetzt - es wird die Hölle sein und viel Anstrengung / Energie kosten, dem Ganzen irgendwie zu entkommen und sich selber treu zu bleiben, nicht zuletzt aufgrund womöglich privater und beruflicher Einbußen bzw. Konsequenzen im Alltag natürlich gebliebener Menschen.

...und du hast den arsch offen, bis zum stehkragen! du hast nämlich nichts, aber gar nichts kapiert! kapiert!!!!!!!!???????????

ja gut, dass hier einige meinen, ich hätte ein gestörtes körperverhältnis und muss in eine therapie, das dachte ich mir schon.
das ist aber nicht ganz richtig. ich bin nicht gestört in dem sinne, dass ich nur, weil ich etwas nicht sehr "schön" finde, es nicht annehmen würde. ich hab mir nur mal rein optisch gedanken darüber gemacht.
andere finden ja auch körperhaare aller art zum wegepilieren scheusslig (mittlerweile ja die mehrheit hier), ihren busen oder schniedel zu klein oder hintern und oberschenkel zu dick usw. (von daher war der einwand mit den wahrscheinlich bald anstehenden schönheits-op`s gar nicht so falsch).
also kann ich ja auch mal nach einer anderen sache, die von mutter natur so eingerichtet wurde, fragen, dachte ich mir.
die erklärung, dass es eher die phantasie oder das wissen darum ist, was mann damit anstellen kann, leuchtet mir schon ein - nur da würde ein "loch" und die klitrois doch reichen...
vielleicht haben es die frauen mit schöneren/schlankeren teilchen auch einfacher - bei mir ist es eher schwülstig, stark dreieckig gedrungen mit längeren inneren schamlippen und nicht so schön schlank und aufgeräumt.
aber ich werde mich nicht operieren lassen, habe ein normales verhältnis zu diesen ganzen dingen und meinem körper - ich habe mich lediglich gefragt, warum es optisch gesehen gerade DAS ist, was anscheinend den hormonstoss bei männern verursacht...

andersherum fand ich den hinweis von krebsfrau sehr richtig - die hoden sind optisch auch nicht immer das highlight - sie sind es auch nicht in erster linie, die mich in verzückung versetzen, sondern das, "was davor ist" - so ein penis ist irgendwie sehr nett anzuschauen mit seinem ganzen eigenleben. und es gibt glaube ich kaum männer, die (abgesehen von der grössendiskussion) ihre geschlechtsteile unschön finden - eher das gegenteil??

...an männer, du siehst das richtig, daß du nicht gleich therapiert werden mußt! warum mutter natur das so eingerichtet hat wie es ist (mancher frau hängen die kleinen schamlippen raus, oder der kitzler schaut raus (normalzustand), weiß ich auch nicht! es ist einiges an unserem körpern nicht in der norm! bei frauen ist oft die brustgröße verschieden, unsere ohren sind nicht gleich angewachsen, mancher hat einen längeren arm usw. usf.!
ich muß gestehen, daß mir meine genitalien auch nur gefallen, wenn "er" steht und mir vielleicht noch jemand zuschaut oder damit beschäftigt: ist schon interessant die metamorphose zu betrachten! also... nehmen wir uns so, wie wir sind und freuen uns über die dinge die wir damit anstellen können! tschau

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back