... an weiblichen geschlechtsteilen so erregend?
mir konnte das noch keiner richtig erklären...
dieses ganze "geschwabbel" da unten, also ich weiss nicht.
es ist ja nicht nur einfach ein "loch". dieses ganze drumherum, diese schwülstigen schamlippen - ich empfind das nicht gerade als optisches highlight...
ich denke mir manchmal: was muss mein freund eigentlich jetzt denken, wenn ich ihm das jetzt darbiete...
er sagt, er findet es absolut erregend und denkt da gar nicht dürber nach, wie`s aussieht.
schalten dann die sexualhormone immer die optische wahrnehmung aus? weil diese rotbräunliche fleischige zeugs findet man in der metzgerei doch schliesslich auch nicht gerade appetitlich!!??
weiss mir jemand das besser zu erklären?
RE: was finden männer...
ekelst du dich auch vor seinem lustspender oder nur vor deinem eigenen?
manche sachen lassen sich nicht erklären - entweder man versteht sie oder nicht
Ich weiß garnich
Ich weiß garnich
ob´s da überhaupt was zu verstehen gibt...

Aber so wie´s aussieht,scheinen ja 99% (ich laß mal vorsichtshalber 1% offen..

) der Männer diesen Anblick durchaus erregend zu finden;und Millionen von Männern können sich nicht irren,oder?
Es ist
Es ist
sag ich mal als Frau, "mann" möge mich korrigieren,die geniale Mischung zwischen Aussehen, Weichheit und Geruch .Dieser visuelle,taktile und olfaktorische Reiz in trauter Dreisamkeit bringt die Phantasie in Schwung.Und wenn die Phantasie erstmal in den Startlöchern ist,ist der Rest nich´mehr weit.
Ich würde aber sogar soweit gehen,zu behaupten,daß es den Frauen genauso geht (umgekehrt mein ich..

)
Also,ich käm im Leben nicht auf die Idee,einen errigierten Penis zu sehen,und dabei an Wursttheke zu denken......Das ich da jetzt dran denke,hab ich Deiner Assoziation zu verdanken...
einfach schön
einfach schön
Nerea stimme ich voll zu.
Ein schöner kräftiger Penis finde ich eregend und stimmulierend, warum soll meine fleischige Muschi dem Mann nicht gefallen ?
Jedenfalls meine gefällt ,dem Mann u.mir.
RE: Gott sei Dank
denkt nicht jeder so. Sonst hätt ich schon mal ein grosses Problem damit ;-))
Nerea schrieb:
-------------------------------
Also,ich käm im Leben nicht auf die Idee,einen errigierten Penis zu sehen,und dabei an Wursttheke zu denken......Das ich da jetzt dran denke,hab ich Deiner Assoziation zu verdanken...
Ich hab Dich bisher für eine Frau gehalten! Und: Bist Du schwul?
RE: Nein
RE: Nein
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich der Anblick eines Penises nicht automatisch an eine Wurst erinnert.

) Denn dann hätt ich ein Problem.
Mag nämlich keine Wurst. ;-)
Hattest übrigends Recht - ich bin eine Frau.
Köstlich,
Köstlich,
dieser Gedanke!
Es ist auch gar nicht die Optik der weiblichen Geschlechtsorgane, die mich (und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: den Mann im Allgemeinen) erregt, sondern es sind die sich an den Anblick ergebenden Perspektiven erregend, also das, was ich (Mann) mit ihr machen kann.
Und wesentlich bei der ganzen Sache ist natürlich vor allem, wie sich das drumherum gestaltet, oder ganz allgemein: zu wem sie gehört!!!
RE: Ich weiß garnich
RE: Ich weiß garnich
ich glaub, mit den 99 % bist du etwas zu optimistisch. ob da nicht doch ein paar prozent mehr auf schwänze stehen?
;-)
aber was heteros anbelangt, hast du schon recht. ich will mir auch gar nicht lang überlegen, warum mich das erregt

meiner freundinn geht es ebenso wie dir und genauso wie alle anderen, die sich hier eingetragen haben kann ich das nicht nachvollziehen. was soll denn so ekelhaft daran sein? es ist doch auch ein teil von dir und ich finde es einfach erregend mir vorzustellen, was man damit alles machen kann und das meine freundinn es überhaupt zulässt, dass ich sie so betrachten kann. das ist alles irgendwie ein zeichen von vertrauen und gemeinsamer intimität.
dass dein freund u.a. (!) das ding zwischen deinen grossen zehen attraktiv findet, laesst sich leicht erklaeren. es ist umgekehrt, wie du fragst. die sexualhormone werden durch unsere sinneswahrnehmung also auch durch die optische wahrnehmung, erst so richtig mobilisiert. wenn es anders waere, gaebe es uns nicht. wir sind darauf angewiesen, unsere potentiellen und realen partner mit ihren bestandteilen unwiderstehlich attraktiv zu finden.
die evolution kann damit leben, dass du selbst deine moese unappetittlich findest. die frage ist allerdings, ob das deiner erlebnisfaehigkeit und deinem zusammenleben mit einem partner foerderlich ist. mein verdacht ist, dass du besser daran waerest, wenn du eine sinnlichere einstellung auch zu deinem eigenen koerper haettest. es gibt ja auch so etwas wie eine aesthetik des koerperlichen, die sich bei heteros nicht auf das andere geschlecht beschraenken muss. ich als mann kann auch andere maenner, einschliesslich ihres geschlechtsorgans als gut aussehend empfinden und die aerztin, die meine frau untersuchte, freute sich, "wie schoen das alles bei ihr aussaehe" . (womit sie natuerlich recht hatte!)
wenn du deine gewiss sehr schoene moese mit einer wursttheke vergleichst, wirst du vermutlich auch so damit umgehen. und das ist leicht desillusionierend.
ob man so etwas lernen kann, weiss ich nicht. aber versuchen solltest du es.
viel spass dabei.
das ist bei mir auch so, ich denke dann nicht soo viel ich lass mich einfach gehen
und die männer?
und die männer?
tut mir leid, dass du deinem körper so negativ gegenüber stehst. das solltest du ändern und wirst das bestimmt auch schaffen.
aber was ich sagen will: wie ist das mit unserer sicht auf die teile der männer? ich meine nicht einfach den schönen prallen penis.
nein ich meine diese alberne gebamsel, das dahinter hängt!!!
rein objektiv gesehen sind die hoden irgendwie lächerlich, AABBBEEER ich finde sie TOTAL GEIL (mal abgesehen von dem penis davór!) wenn ich sie irgendwie in die finger kriege, spiele ich damit, bis der arzt kommt. ich liebe es, sie zu kitzeln und zu kraulen und zu lecken.... und das mit hingabe und.... obwohl sie ziemlich alberne dinger sind.
scheine also von der natur gut programmiert worden zu sein - gott sei dank.
k.
Befriedigst du dich manchmal selbst?
Das hast Du wunderschön gesagt

Könnte es sein,
Könnte es sein,
Du einen Schaden hast?
Krebsfrau schrieb:
-------------------------------
rein objektiv gesehen sind die hoden irgendwie lächerlich, AABBBEEER ich finde sie TOTAL GEIL (mal abgesehen von dem penis davór!) wenn ich sie irgendwie in die finger kriege, spiele ich damit, bis der arzt kommt. ich liebe es, sie zu kitzeln und zu kraulen und zu lecken.... und das mit hingabe und.... obwohl sie ziemlich alberne dinger sind.
scheine also von der natur gut programmiert worden zu sein - gott sei dank.
k.
RE: Könnte es sein,
das frag ich mich bei leuten, die schon betreff und nick in den text ihres postings einbeziehen, auch schon seit einiger zeit
;-)))
Marienkäfer-Agentin
Guest

)))))
Jetzt aber ohne doof, habe in einer psychologischen Studie gelesen, dass die Leute, die bereits in ihrem Betreff mit dem Text anfangen und diesen dann im Textfeld fortsetzen, oftmals totale Wichtigtuer sind

).
Sie wollen sich und ihren Zeilen mehr Gewicht verleihen, indem sie bereits ihr Betreff mit einem oder mehreren Textwörtern und den obligatorischen "..." gestalten.
Muss seit damals immer schmunzeln, wenn ich den einen oder anderen hier im Forum dabei beobachte ;-).
So,so
So,so
dann weiß ich ja Bescheid.
Oder hätt ich jetzt als Betreff "Bescheid" oder "Erkenntnis" oder "Ultimative Erleuchtung" angeben müssen,um dann letztendlich zum Hauptanliegen (um dem Betreff gerecht zu werden) zu kommen,und zwar dem,daß ich jetzt endlich Bescheid weiß?????