A
anna - lena
Guest
Ich bin 21 Jahre alt und seit fast einem Jahr im sozialen Bereich tätig. Ich bin sehr oft krank. Es gibt sehr wenige Tage an denen ich sagen kann, dass es mir gut geht. Ich weiss selber nicht was es sein kann. Ich mache mir Gedanken darüber ob ich vielleicht ernsthaft krank bin. Ich war schon paar mal bei meinem Hausarzt.Er meint mir fehle nichts aber das kann nicht sein. Denn ich stecke in meinem Körper und ich weiss wie ich mich fühle. Mir geht es leider seit fast einem Jahr nicht mehr gut. Ich leide sehr oft an Bauchschmerzen und Nierenschmerzen.Ich habe einen niedrigen Blutdruck und bin sehr blass im Gesicht. Ich muss immer aufpassen wie ich mich bewege. Hin und wieder passiert es das ich ein Schwindel hab und fast umkippe.
Meine Bauchschmerzen habe ich schon seit knappe 13 Jahren. Ich muss immer schauen das ich warm angezogen bin.Auch im Sommer muss ich mich an den Füßen warm anziehen und das kränkt mich sehr. In letzter Zeit merke ich das ich rote Augenränder und gelbe Augen habe. Ich fühle auch ein Brennen in meinen Augen. Ich weiss nicht was ich habe??? Ich kränke mich und mache mich nur noch fix und fertig...Kann man mir helfen???
Meine Bauchschmerzen habe ich schon seit knappe 13 Jahren. Ich muss immer schauen das ich warm angezogen bin.Auch im Sommer muss ich mich an den Füßen warm anziehen und das kränkt mich sehr. In letzter Zeit merke ich das ich rote Augenränder und gelbe Augen habe. Ich fühle auch ein Brennen in meinen Augen. Ich weiss nicht was ich habe??? Ich kränke mich und mache mich nur noch fix und fertig...Kann man mir helfen???