• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was empfindet Mann, wenn er merkt sie wird feucht

• Thread starter Thread starter Die Neugierige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Die Neugierige

Guest
Hallo,
hier mal eine ganz ernst gemeinte Frage:
Was empfinden Männer wenn sie fühlen, dass die Partnerin feucht wird? Wird das als angenehm oder eher unangenehme Begleiterscheinung des Akts angesehen?
Ich hoffe, ihr denkt nicht das es albern ist, so etwas zu fragen. Aber ich habe über dieses Thema schon oft nachgedacht.....und würde nun einfach gern wissen, wie die Männer dazu stehen.
Macht ihr euch darüber überhaupt Gedanken?
Wenn ja, welche?
Danke schon jetzt für die Antworten!

RE: Was empfindet Mann, wenn er merkt sie wird feu

Mädel, was denkst Du. Es zeigt ihm dass es ihr gefällt, dass sie erregt ist und das (was wohl sonst) steigert auch seine Erregung und dann.....->..los.

Aber vielleicht melden sich noch ein paar Männer zu Wort (und sicher auch einige Faker).

rk

Ganz ehrlich: Ich finde das einfach nur geil! Es gefällt mir wenn meine Freundin feucht wird, dies ist wirklich eine sehr schöne begleiterscheinung! Vorallem muss es ja auch so sein sonst würdest du ihr weh tun wenn du eindringst zb. mit den fingern!

Die meisten Männer ekeln sich davor.

Die meisten Männer ekeln sich davor.

Das ist aber auch ganz gut nachvollziehbar. Es ist einfach nicht schön wenn der reine Körper einer Frau mit Saft überströmt wird. Auch ist es abartig, als Mann, seinen Samen anderswo als IN der Scheide zu verströmen.

Mein Tipp: Recht schnell ohne Vorspiel zum GV kommen, dann kann die Frau erst gar nicht feucht werden. Auch sollte es unterlassen werden al zu lange den Geschlechtsverkehr zu treiben. Ich denke mal 2-3 Minuten sind genug.

Ich ekle mich manchmal vor mir selber.

Ich ekle mich manchmal vor mir selber.

Deswegen finde ich den Rat von Groobi ganz gut. Es ist einfach unschön wenn der Saft trieft.

Eure Claudia

RE: Die meisten Männer ekeln sich davor.

RE: Die meisten Männer ekeln sich davor.

Na, das war ja jetzt wohl kaum ernst gemeint, oder?
Ansonsten ist das nämlich eine ziemliche Macho-Antwort.Und zeigt nur wie egoistisch du bist im Bett.
Kein Vorspiel...und dann nur 2-3 min Sex????
Dann können wir uns das ja gleich sparen....
Eine Frau ist danach bestimmt nicht befriedigt.

Aha ?

Aha ?

Diese ganzen tollen Sprüche mit "Das hin & her macht die Kilometer" und "Es kommt nicht auf die Größe an" ist doch Käse. Wenn du Lust hast maile ich dir gerne mal ein Bild meines "Strammen" und dann sagst DU mir das die Größe oder das Aussehen keine Rolle spielt, OK ?

Ich kann bestimmt in 2-3 Minuten mehr bei Frauen bewirken als die meisten Labertaschen hier. :-))

RE: Aha ?

Die Frage ist nur, ob die Frauen auch Bock auf Dich haben.
Mit so ´nem Dummgesülze bestimmt nicht.

Mein Gott! Da trägt aber einer mächtig dick auf!
Hast wohl letzte Nacht ein Tarzan - Heft unter'm Kopfkissen gehabt, wie?

M.J.

Was Dir rk schreibt, trifft den Nagel auf den Kopf! Woher stammt die Weisheit, daß die meisten Männer die Feuchtigkeit nicht mögen? Ich jedenfalls kann nicht genug davon bekommen! Natürlich ist DAS auch nur für Genießer!
Also, laß Dir nichts erzählen! Tausende Männer gäben was dafür, wenn sie sich an dem Liebessaft laben könnten!!
Gruß Wolf

ha *g

ha *g

die meisten antworten hier sind echt quatsch!

also ich denke auch das es eigentlich jeden ( bis auf schwule wahrscheinlich *g ) mann anmacht wenn er merkt das die freundin feucht wird. denn das zeit doch das sie erregt ist und was dann folgt ist doch klar. ... oder? nicht das du denkst dass man(n) darüber nach denkt wenn es so weit ist, aber es ist bei jedem das selber erregende moment wenn "sie feucht wird" .

also mach dir keine sorgen ;o) viel spaß *g

baboo

Fallls die Frage ernst gemeint ist: es ist toll, wenn eine Frau nass ist. Zu wissen, dass sie auf mich so scharf ist, dass sich "da unten" soviel tut, ist geil. Also, entspanne dich, die (meisten) Maenner moegen es.

Back