• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was denn los?

• Thread starter Thread starter He Hallo!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

He Hallo!

Guest
Nun mal ehrlich, ihr tut ja alle so, als ob dieses Forum unheimlich wichtig und soooooo persönlich ist. Nur weil ein paar wie stiepel, strahlemann, exorzist, oleg und "viele andere" sich in diesem Forum Tag und Nacht aufhalten und hier anscheinend ihr neues Zuhause gefunden haben: es gibt noch eine andere Realität! Dies ist der Cyberspace!
Wenn euch Bernd nervt, dem es anscheinend gefällt euch mit seinen kopierten Texten von anderen Seiten zu nerven,
(http://www.heise.de/ct/02/20/094/)
dann hat er sein Ziel erreicht!
Anders gesagt; lest sie doch einfach nicht! Ist ja nicht eure Hütte in der er reinscheisst.

RE: Was denn los?

Fragt sich wer hier was "persönlicher nimmt", jemand der sich über Bernd aufregt oder jemand der sich tatsächlich über jemanden aufregt, der sich über Bernd aufregt :)

Keine Sorge, in der "realen Welt" kenne ich mich noch ganz gut aus, aber dieses Forum gefällt mir eigentlich zu gut, als das es von solchen Dünnbrettbohrern wie Bernd zugemüllt werden sollte..

Jep, Strahlemann,

Jep, Strahlemann,

so isses. Der Sich-gern-Tag-und-Nacht-hier-aufhaltende-Exorzist.

RE: Was denn los?

Reg dich nur nicht über jemand auf der sich über die aufregt, die sich über Bernd aufregen... ;-)

Back