• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was anderes als nur klitoral

• Thread starter Thread starter nichtKommer
  • Start date Start date
N

nichtKommer

Guest
Gibt es hier auch Frauen, die schon multiple Orgasmen erlebt haben?

Multiple O sind nicht mehrere einzelne an einem Abend, sondern mehrer die sich auf einer Welle bei hohem Niveau hintereinander anfügen. Frau ist dann im Trancezustand.

Mich würde persönlich interessieren, wie sich so der erste multiple anbahnte, was ging dem vorraus ?
Man lernt das ja nicht von "Claudia" auf nachher :-))

RE: was anderes als nur klitoral

warum eigentlich nichtkommer?

liesmal Posting:
"Macht über den Schuss"

ja die hatte ich, desto öfter, desto wilder werde ich und irgendwann dann bin ich nur noch wie ein Tier...

und wie bist du da reingewachsen, wie hat es sich entwickelt über die Jahre ?

schön für dich :-))
waren sie in kurzen Abständen aufeinanderfolgend oder verteilt auf die Nacht ?

dann sind es laut Definition keine multiplen O's, sondern einfach aufgrund der Dauer im Bett einzeln eintretende O's.
Die Häufigkeit ist dann relativ zu Koitusdauer und Anzahl.

4 mal 1h vielleicht 8 O's
8 mal 1h vielleicht 16 O's

bei multiplen muss die Frau im Kopf eine bestimmte Schwelle übertreten, um multiple O's geniessen zu können.
Diese Schwelle hat viele beeinflussende Faktoren.

naja vielleicht meldet sich noch eine "multiple" Frau und plaudert aus dem Nähkästchen

war mir auch klar, dass du es nur so verstehen willst

hallo :)
also ich hab multiple orgasmen mit meinem freund. und zwar komme ich da wirklich zum beispiel 4 mal hinteinander. dazu mus sman ganz entspannt sein und sehr erregt, man möchte einfach sehr gern mit dem anderen schlafen und denkt auch nicht drüber nach krampfhaft, dass man unbedingt jetzt multiple O haben will. man schläft miteinander und kommt zum O ..relativ schnell , wenn es ein multipler wird. wenn der erste vorbei ist, da ist kaum das wunderbare gefühl weg, da bahnt sich nach ca 10 sekunden der nächste an, und so weiter..die abstände zähl ich ja nich, aber sie kommen mir immer regekmäíg vor und irgendwann verfällt man so in trance..und danach ist man erst mal so fertig..einfach wow :)

gruß

so richtig fertig, nicht beflügelt?
und das mit 22 Jahren ?

hehe..ja beflügelt...wie mans nennen mag..abgehoben....in einer anderen welt schwebend...trancemäßig halt ...kraftlos und willenlos. wunderschön eben:>

ein ausnahmetalent und du bist wirklich erst 22?