J
jadeperle
Guest
Re: warum will ich immer sex haben?
Lust brauchst du zu allem!
Aus Lust gehst du raus, aus Lust machst du dies und mit Lust in dir findest du jenes gut und dieses machbar...
Ich finde, wer keine wirkliche Lust hat, hat selten auch wirkliche Lebensqualität.
Nicht nur sexuell gesehen.
Sie gehört doch dazu wie das Wasser zum Kochen.
Gott erhalte mir ja meine Geilheit.
Ich bin wirklich rund um die Uhr in Sexlaune, trockne nie aus und lache gern- hängt alles zusammen.
Trotzdem und wie gesagt- ich kann auch durchaus ohne Vögelei durch die Gegend fliegen.
Geilheit in sich zu spüren macht einfach den Tag schön- egal was kommt, mit dieser Lust in mir packe ich alles besser an, mache alles viel lieber und habe weit mehr Durchhaltevermögen etc.
Ich würd niemals was gegen diesen Segen unternehmen.
Ganz im Gegenteil. Ihn mir tagtäglich zu erhalten versuchen und diesen Reichtum hegen und pflegen- denn was wäre ich ohne ihn?
Dann frage ich mich auch, warum soll Selbstbefriedigung langweilig sein?
Das ist doch die schönste aller Sexformen, wenn man sie beherrscht.
Selbst beim Sex mit einem Mann befriedige ich mich dabei ja selber in erster Linie.
Und nichts macht geiler, als wenn ich beobachten kann, dass auich er sich an mir völlig befriedigt.
Aus diesem Zweck machen wir es ja.
Ich hole mir, was ich brauche und er kann sich bei mir holen, was er braucht.
Wenn er nicht da ist, dann nutze ich halt mein Potential alleine für mich.
Ist ja auch nicht ohne.
Ich meine ohne Lust an der Lust.
Lust brauchst du zu allem!
Aus Lust gehst du raus, aus Lust machst du dies und mit Lust in dir findest du jenes gut und dieses machbar...
Ich finde, wer keine wirkliche Lust hat, hat selten auch wirkliche Lebensqualität.
Nicht nur sexuell gesehen.
Sie gehört doch dazu wie das Wasser zum Kochen.
Gott erhalte mir ja meine Geilheit.
Ich bin wirklich rund um die Uhr in Sexlaune, trockne nie aus und lache gern- hängt alles zusammen.
Trotzdem und wie gesagt- ich kann auch durchaus ohne Vögelei durch die Gegend fliegen.
Geilheit in sich zu spüren macht einfach den Tag schön- egal was kommt, mit dieser Lust in mir packe ich alles besser an, mache alles viel lieber und habe weit mehr Durchhaltevermögen etc.
Ich würd niemals was gegen diesen Segen unternehmen.
Ganz im Gegenteil. Ihn mir tagtäglich zu erhalten versuchen und diesen Reichtum hegen und pflegen- denn was wäre ich ohne ihn?
Dann frage ich mich auch, warum soll Selbstbefriedigung langweilig sein?
Das ist doch die schönste aller Sexformen, wenn man sie beherrscht.
Selbst beim Sex mit einem Mann befriedige ich mich dabei ja selber in erster Linie.
Und nichts macht geiler, als wenn ich beobachten kann, dass auich er sich an mir völlig befriedigt.
Aus diesem Zweck machen wir es ja.
Ich hole mir, was ich brauche und er kann sich bei mir holen, was er braucht.
Wenn er nicht da ist, dann nutze ich halt mein Potential alleine für mich.
Ist ja auch nicht ohne.
Ich meine ohne Lust an der Lust.