Warum haben manche Frauen bei einer BH-Grösse von 70 B bis 85 C einen bis zu 10 cm (im Duchmesser) grossen Brustwarzenhof / Warzenvorhof / grosse Brustwarzenhöfe / Warzenvorhöfe / Nippel /
Nipples / Areola? Hat die Haut-, Haar- und Augenfarbe oder die Schwangerschaft / das Stillen damit zu tun?
RE: Warum grosse Brustwarzenhöfe
Warum haben manche Männer bei einer Körpergröße von 190 oder 195 cm einen bis nur 10 cm (nicht im Durchmesser) langen Penis / Schwanz / Pimmel? Hat die Haut-, Haar- und Augenfarbe damit zu tun?
Ich denke du verstehst, was ich mein.
Hi, ich dachte früher immer, dass sich das durch Schwangerschaft/Stillzeit so verändert. Bei mir hat sich die Warzen/Vorhofgröße aber zum Glück nicht verändert, also scheint das von Frau zu Frau verschieden zu sein. Es sind aber wohl eher die Frauen, die schon geboren haben, die große Vorhöfe haben. Gruß, Claudi
Hi!
Ne interessante Frage. Also die Schwangerschaft hat was damit zu tun. Die größe sicher auch.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hof beim Wachsen einer Brust auseinander geht. Je großer die Brust desto größer der Hof. Bei Schwangeren is er ja auch recht groß, und die wachsen ja auch. Die Brust geht nach der Schwangerschaft ja wieder zurück. Aber ich weis net ob der hof das auch tut...
Toll - Deine Erklärung. So kann ich das nicht mal ich ....
Mit Dir muss es schön sein ... keine langen Worte usw....
ich find es super
GRÖÖÖÖÖHHHLLL *lach*
Einfach bemerkt: Ich finde große, dunkle Warzenhöfe megageil1 Dazu dicke (lange) Brustwarzen! Olala...
Das ist ziemlich sicher von Frau zu Frau verschieden.
Ich habe und hatte immer große Brustwarzenhöfe. Daran hat sich durch meine Schwangerschaft nichts verändert. Sie sind in dieser Zeit lediglich dunkler geworden. Das hat sich auch wieder normalisiert.
Das hat also nichts mit Geburten zu tun. Entweder man hat große Warzenhöfe oder nicht.
Übrigens: Alle Frauen in meiner Familie haben große Brustwarzenhöfe.
Grüße.
Leider vermisse ich aber jetzt, wie in meiner Frage gestellt, Deine Augen, Haar und Hautfarbe zur Einschränkung der Frage: Warum!
Gibts noch mehr Informationen???
Ja, eigenlich bin ich mehr der dunkle Typ. Das heißt, ich habe dunkelbraune Haare, braune Augen und auch eine ziemlich dunkle Hautfarbe. Genug Info?
LG Barbie
Endlich ein konstruktiver Beitrag! Barbarella, Du bestätigst meine Erfahrungen die ich gemacht habe! Was verbirgt sich aber hinter der Frage "Genug Info"? Gibt es denn noch mehr Informationen?
Ich denke aber das daß wesentliche ist schon beantwortet ist.
Ich würde mich aber über noch mehr informative Beiträge freuen, um meine Frage beantwortet zu wissen!
Grüße
Ich muß sagen, Du hast mich mit der deiner Frage zum Nachdenken gebracht. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, warum ich so aussehe. Mir ist nur aufgefallen, dass das bei meiner Mutter und meinen 2 Schwestern ebenso ist.
Und jetzt fällt mir auf, das die ja auch eher dunkle Typen sind. Anscheinend hat das wirklich etwas miteinander zu tun.
Grüße Barbie
Nach meinen Erfahrungen hat das aber nicht nur mit der dunklen Haut und Haarfarbe zu tun. Ich kenne eine mit hellbraunen Haaren, normaler Hauttyp und blauen Augen. Sie hat aber auch einen sehr grossen Hof (so um 7 cm). Das lag aber wohl eher an ihrer Schwangerschaft . Vor der Schwangerschaft hatte sie aber auch mehr Brust. Wer weis worans bei ihr liegt.
Habe ich Dich denn jetzt erst darauf aufmerksam gemacht das es da doch sehr grosse Unterschiede gibt?
Gruß