Filip ich verstehe schon was du meinst. Ich überlege die ganze Zeit was ich anziehen soll....
gerne würde ich dir dabei helfen .... und ich bin sicher wir finden sehr schnell das Richtige

halte dich einfach an die Maxime: Weniger ist Mehr

Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Filip ich verstehe schon was du meinst. Ich überlege die ganze Zeit was ich anziehen soll....
...
Ich finde Aroganz und Überheblichkeit verderben Charakter und Persönlichkeit und bevor jetzt Gerüchte über mein Aussehen aufkommen. Andre finden mich sehr hübsch, mich sprechen fremde Menschen auf der Straße an und sagen mir wie schön ich bin.
....
Ach bei sind ganz viele Hemmungen entstanden.
Ganz einfach: Wie nett konnte ich zu -zig Frauen sein (was mir auch in den meisten Fällen bestätigt und in gewisser Weise gedankt wurde), aber genützt hat es mir im Endeffekt nichts:golem was hast du denn dann gemeint.
Und um nochmal klarzustellen ich will hier keine Sex-Abenteuer.
....
Filip
Wenn du den Damen hier glaubst gute Tips geben zu können, dann mußt du auch ein Männerversteher sein.
g.
Ganz einfach: Wie nett konnte ich zu -zig Frauen sein (was mir auch in den meisten Fällen bestätigt und in gewisser Weise gedankt wurde), aber genützt hat es mir im Endeffekt nichts:
Stets war die Antwort: Tut mir leid, aber du bist gar nicht mein Typ..."
.......
g.
Auf jeden Fall scheint sie sehr unkompliziert zu sein, was schon mal eine gute Voraussetzung wäre....fällt dir da noch etwas ein ???
du musst aber auch zugeben, dass Kattycat es absolut wert ist, ihr sein Herz zu schenken![]()
Das stellst du dir viel zu einfach vor: Wenn du wüsstest, mit wievielen Frauen ich im Cafe oder so saß, die einfach nicht den Mund aufmachen und nichts von sich erzählen! Das ist einfach so unerträglich, wenn die die Zähne nicht auseinanderkriegen; da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!Regel 2: du darfst auf keinen Fall nett zu den Frauen sein !!!
Erklärung: natürlich sollst du nett zu den Frauen sein (Beispiel kommt gleich), aber nicht in dem Sinne, dass sie (also die Frauen) riechen können, dass du eigentlich auf Sex aus bist ..... ok??? da kannst du dich abstrampeln wie du willst, ausser bei den Sch-lampen kommst du da nicht weiter ...
zum "Nett zu Frauen sein" genügt es zum Beispiel, wenn du hauptsächlich sie erzählen lässt (das finden Frauen toll und du kannst nix Falsches sagen)
da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!
Ach nein! Und so soll man sich kennenlernen???Nur wer miteinander schweigen kann, fühlt sich auch miteinander wohl.
Ach nein! Und so soll man sich kennenlernen???
Nein, mit mir nicht!!
Auf jeden Fall scheint sie sehr unkompliziert zu sein, was schon mal eine gute Voraussetzung wäre.
Klar fällt mir eine Menge ein, wenn es um mich gehen würde:
Sie sollte sich zum nächsten Date einen engen Rock anziehen und ihn anschlißend nach Hause locken, aber ohne direkt angesprochene Absichten. Dann könnte sie sich aufs Sofa knien und so tun, als würde sie dahinter auf dem Regal oder so etwas suchen. Dabei schön ihren Hintern herausstrecken. Normalerweise würden die meisten Männer dann sofort eine Latte bekommen. Je nachdem, wie er dann reagiert, die gleiche Methode etwas später wiederholen, am besten im Schlafzimmer auf dem Bett. Wenn sie es richtig anstellt, wird er ihr den Rock hochschieben.
Kattycat
Vielleicht probierst du es mal aus!
Viel Glück!
g.
Das stellst du dir viel zu einfach vor: Wenn du wüsstest, mit wievielen Frauen ich im Cafe oder so saß, die einfach nicht den Mund aufmachen und nichts von sich erzählen! Das ist einfach so unerträglich, wenn die die Zähne nicht auseinanderkriegen; da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!
g.
Das stellst du dir viel zu einfach vor: Wenn du wüsstest, mit wievielen Frauen ich im Cafe oder so saß, die einfach nicht den Mund aufmachen und nichts von sich erzählen! Das ist einfach so unerträglich, wenn die die Zähne nicht auseinanderkriegen; da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!
g.
Du meinst wohl den "nackten Jörg".J
erinnerst du dich noch an unsere Plauderei über den nackten Klaus?
Vor kurzem habe ich gehört dass vor ein paar Jahren seine Wohnung leer geräumt wurde, ich denke mal er konnte also entweder nicht mehr für sich sorgen, oder ist verstorben, jedenfalls ist er weg.
Ich dachte das interessiert dich vielleicht.
....
beim Date stumm bleiben, oder Reizüberflutung, meist hat alles eine Ursache die gar nicht mal so widernatürlich ist.
Und alle drei Verhaltensweisen, könnten auch einer Phobie geschuldet sein.;-)
Genau, ob beim Date stumme Frauen, durch Reizüberflutung verklemmte Männer, und nackte Jörgs, die durch die Stadt laufen: Sie lassen sich alle über einen Kamm scheren und auf eine Stufe stellen!
g.