• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

War er Jungfrau oder hatte er nur wenig Erfahrung?

TEST TEST TEST 123

...
Ich finde Aroganz und Überheblichkeit verderben Charakter und Persönlichkeit und bevor jetzt Gerüchte über mein Aussehen aufkommen. Andre finden mich sehr hübsch, mich sprechen fremde Menschen auf der Straße an und sagen mir wie schön ich bin.

also ich finde du bist sehr hübsch und man kann sich sehr gut mit dir unterhalten ... :)

Filip tzt versteh ich, ihr habt noch ausserhalb hier Kontakt @ Filip;
Na dann ist alles klar.

Da hat sich also noch jemand in Katty verkuckt.

Scheint ja auch eine ganz nette und süsse Frau zu sein die Katty....

Tja, sowas suche ich auch noch, aber bei mir wird das nicht mehr passieren.

Katty, ich drücke dir die Daumen das alles gut wird !

golem was hast du denn dann gemeint.
Und um nochmal klarzustellen ich will hier keine Sex-Abenteuer.
Ganz einfach: Wie nett konnte ich zu -zig Frauen sein (was mir auch in den meisten Fällen bestätigt und in gewisser Weise gedankt wurde), aber genützt hat es mir im Endeffekt nichts:

Stets war die Antwort: Tut mir leid, aber du bist gar nicht mein Typ..." Aber weil es mir dennoch Spaß machte, all diese diese offensichtlich unerreichbaren Frauen um den Finger zu wickeln, habe ich das einfach ignoriert und inbeirrt weitergemacht - jahrelang. Und von einer einzigen Ausnahme abgesehen wurde es auch nie einer Frau irgendwann lästig.

Sex ist immer ein Abenteuer, weil du nie weißt wie es ausgeht. Auch nach 20 Jahren Ehe nicht!

Filip
Wenn du den Damen hier glaubst gute Tips geben zu können, dann mußt du auch ein Männerversteher sein.

g.

....

Filip
Wenn du den Damen hier glaubst gute Tips geben zu können, dann mußt du auch ein Männerversteher sein.

g.

da hast du natürlich absolut Recht lieber golem :)

meine Tipps sind auch sehr sehr gut ... :p

wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass bei verklemmten und humorbefreiten Typen auch meine Weisheit nicht sehr weit reicht .... :rolleyes:

fällt dir da noch etwas ein ???

du musst aber auch zugeben, dass Kattycat es absolut wert ist, ihr sein Herz zu schenken :)

Ganz einfach: Wie nett konnte ich zu -zig Frauen sein (was mir auch in den meisten Fällen bestätigt und in gewisser Weise gedankt wurde), aber genützt hat es mir im Endeffekt nichts:

Stets war die Antwort: Tut mir leid, aber du bist gar nicht mein Typ..."
.......

g.

ok dann machen wir mal beim Frauen verstehen weiter .... :)

Regel 2: du darfst auf keinen Fall nett zu den Frauen sein !!! :rolleyes:

Erklärung: natürlich sollst du nett zu den Frauen sein (Beispiel kommt gleich), aber nicht in dem Sinne, dass sie (also die Frauen) riechen können, dass du eigentlich auf Sex aus bist ..... ok??? da kannst du dich abstrampeln wie du willst, ausser bei den Sch-lampen kommst du da nicht weiter ...

zum "Nett zu Frauen sein" genügt es zum Beispiel, wenn du hauptsächlich sie erzählen lässt (das finden Frauen toll und du kannst nix Falsches sagen :) )

es ist auch ok, wenn du gar nicht so genau zuhörst, was sie sagen, weil das meistens eh unwichtig ist ...
du brauchst nur ab und zu zu nicken und irgend sowas sagen wie: "ich verstehe" - dann fühlt sie sich verstanden und .... (du ahnst es schon) du bist gar nicht mehr so weit vom Frauenversteher entfernt :)

...... to be continued ....

...fällt dir da noch etwas ein ???

du musst aber auch zugeben, dass Kattycat es absolut wert ist, ihr sein Herz zu schenken :)
Auf jeden Fall scheint sie sehr unkompliziert zu sein, was schon mal eine gute Voraussetzung wäre.

Klar fällt mir eine Menge ein, wenn es um mich gehen würde:
Sie sollte sich zum nächsten Date einen engen Rock anziehen und ihn anschlißend nach Hause locken, aber ohne direkt angesprochene Absichten. Dann könnte sie sich aufs Sofa knien und so tun, als würde sie dahinter auf dem Regal oder so etwas suchen. Dabei schön ihren Hintern herausstrecken. Normalerweise würden die meisten Männer dann sofort eine Latte bekommen. Je nachdem, wie er dann reagiert, die gleiche Methode etwas später wiederholen, am besten im Schlafzimmer auf dem Bett. Wenn sie es richtig anstellt, wird er ihr den Rock hochschieben.

Kattycat

Vielleicht probierst du es mal aus!
Viel Glück!

g.

Regel 2: du darfst auf keinen Fall nett zu den Frauen sein !!! :rolleyes:

Erklärung: natürlich sollst du nett zu den Frauen sein (Beispiel kommt gleich), aber nicht in dem Sinne, dass sie (also die Frauen) riechen können, dass du eigentlich auf Sex aus bist ..... ok??? da kannst du dich abstrampeln wie du willst, ausser bei den Sch-lampen kommst du da nicht weiter ...

zum "Nett zu Frauen sein" genügt es zum Beispiel, wenn du hauptsächlich sie erzählen lässt (das finden Frauen toll und du kannst nix Falsches sagen :) )
Das stellst du dir viel zu einfach vor: Wenn du wüsstest, mit wievielen Frauen ich im Cafe oder so saß, die einfach nicht den Mund aufmachen und nichts von sich erzählen! Das ist einfach so unerträglich, wenn die die Zähne nicht auseinanderkriegen; da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!

g.

da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!

Ich bin ja der Überzeugung, wenn jemand das Schweigen überbrücken muss weil er sich nicht wohl fühlt, dann passt es nicht.
Nur wer miteinander schweigen kann, fühlt sich auch miteinander wohl.

Ich denke der enge Rock und die Suche hinterm Sofa würde geradezu für eine Überreizung gemacht sein, spätestens beim hoch schieben des Rockes wäre das Badezimmer wieder seins.

Nur wer miteinander schweigen kann, fühlt sich auch miteinander wohl.
Ach nein! Und so soll man sich kennenlernen???
Nein, mit mir nicht!!

Und mit dem Rock sollte sie es einfach mal drauf ankommen lassen. Die Badezimmertür liesse sich ja vorsorglich blockieren - Baustelle!

Ja, nur ob diese provozierte Peinlichkeit (für ihn), dann zielführend ist, denn in erster Linie geht es ja (noch) nicht um Sex, sondern um Vertrauensbildung und den Menschen hinter der Überreizung.

Ach nein! Und so soll man sich kennenlernen???
Nein, mit mir nicht!!

Nett sein hilft da auch nicht, also vor allem als nett empfunden zu werden, weißt ja, Nett ist der kleine Bruder vom............

Noch was Offtopik, Golem,
erinnerst du dich noch an unsere Plauderei über den nackten Klaus?
Vor kurzem habe ich gehört dass vor ein paar Jahren seine Wohnung leer geräumt wurde, ich denke mal er konnte also entweder nicht mehr für sich sorgen, oder ist verstorben, jedenfalls ist er weg.
Ich dachte das interessiert dich vielleicht.

Auf jeden Fall scheint sie sehr unkompliziert zu sein, was schon mal eine gute Voraussetzung wäre.

Klar fällt mir eine Menge ein, wenn es um mich gehen würde:
Sie sollte sich zum nächsten Date einen engen Rock anziehen und ihn anschlißend nach Hause locken, aber ohne direkt angesprochene Absichten. Dann könnte sie sich aufs Sofa knien und so tun, als würde sie dahinter auf dem Regal oder so etwas suchen. Dabei schön ihren Hintern herausstrecken. Normalerweise würden die meisten Männer dann sofort eine Latte bekommen. Je nachdem, wie er dann reagiert, die gleiche Methode etwas später wiederholen, am besten im Schlafzimmer auf dem Bett. Wenn sie es richtig anstellt, wird er ihr den Rock hochschieben.

Kattycat

Vielleicht probierst du es mal aus!
Viel Glück!

g.

vielen Dank!
meine Rede - so einfach kann es sein :) :) :)

Das stellst du dir viel zu einfach vor: Wenn du wüsstest, mit wievielen Frauen ich im Cafe oder so saß, die einfach nicht den Mund aufmachen und nichts von sich erzählen! Das ist einfach so unerträglich, wenn die die Zähne nicht auseinanderkriegen; da kommst du gar nicht drumrum, nur von dir zu erzählen!

g.

OMG !!! :confused: ich kann jetzt nicht auf jede peinliche Situation eingehen, die ihr so drauf habt, da fehlt mir auch die Fantasie zu (also mehr so die Fantasie, wo es bei euch überall klemmen könnte :rolleyes: ) - darum schlage ich dir, genauso wie Kattycat und ihrem Liebsten, vor, dass wir uns mal gemeinsam treffen, also auch du golem mit deiner verschlossenen Auster .... dann gebe ich euch allen Regieanweisungen, also was als Nächstes zu tun ist

übrigens wenn jemand den Mund nicht auf kriegt, helfen "offene Fragen" z.B.
  • wie geht es dir?
  • was hast du heute gemacht?
  • was arbeitest du?
  • was sind deine Hobbys?
  • bei Frauen meistens: Shoppen
  • dann gibst du ihr deine Kreditkarte
  • und abends darfst du bestimmt mit ihr kuscheln :)
  • wenn deine Kreditkarte gedeckt ist :rolleyes:
  • wenn die Decke arg dünn ist, gibst du ihr die Kreditkarte erst kurz vor Ladenschluss :p
usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fragetechnik#Offene_Fragen

g.

bei mir ist das übrigens ähnlich nur etwas anders: da will ich mich einfach mal so mit einem netten Mädchen unterhalten, ohne auch nur im geringsten irgendwelche Hintergedanken zu haben ....plötzlich sagt sie zu mir (und wir sind 2 Meter voneinander entfernt!): "Filip ich will mit dir schlafen, jetzt sofort!"
schnell versuche ich so zu tun, als wäre ich schwerhörig geworden und versuche Zeit zu gewinnen (du weißt schon, was ich meine oder???) :rolleyes:

seit Monaten traue ich mich nicht mehr ins Fitnessstudio, weil dort selbst die Lesben so abschätzende Blicke auf mich werfen (sicherlich täusche ich mich, aber ich bin lieber vorsichtig :) )

Tired Beim Date stumm zu bleiben, ist genau so widernatürlich wie nackt in Sachsenhausen rumzulaufen!
J
erinnerst du dich noch an unsere Plauderei über den nackten Klaus?
Vor kurzem habe ich gehört dass vor ein paar Jahren seine Wohnung leer geräumt wurde, ich denke mal er konnte also entweder nicht mehr für sich sorgen, oder ist verstorben, jedenfalls ist er weg.
Ich dachte das interessiert dich vielleicht.
Du meinst wohl den "nackten Jörg".

Soweit ich gehört habe, wurde er irgendwann in eine Anstalt eingewiesen, weil er schließlich doch eine Frau belästigt haben soll. Das könnte bedeuten, daß sein Adamskostüm dann wohl doch keine Kleidungsphobie war, wie er mal in einer Fernsehtalkshow angegeben hatte, sondern ein sexuell motivierter Hintergrund.

Aber egal, weg ist weg.

g.

Stimmt, Jörg.
Naja, ich denke mal wenn er eine Frau belästigt hätte, dann wäre es durch die Presse gegangen.

Widernatürlich?
Hat nicht jeder etwas an sich was widernatürlich ist?
Nur bei einem selber nennt man es Eigenheit und ob nun Nacktheit (er hatte übrigens ein Attest dass er Kleidung aus medizinischen Gründen nicht tragen konnte), beim Date stumm bleiben, oder Reizüberflutung, meist hat alles eine Ursache die gar nicht mal so widernatürlich ist.
Und alle drei Verhaltensweisen, könnten auch einer Phobie geschuldet sein.;-)

....
beim Date stumm bleiben, oder Reizüberflutung, meist hat alles eine Ursache die gar nicht mal so widernatürlich ist.
Und alle drei Verhaltensweisen, könnten auch einer Phobie geschuldet sein.;-)

ich glaube du hast Recht Tired :) :

der neue Freund von Katticat ist vielleicht gar nicht verklemmt, sondern hat eine Vagina-Phobie ... :rolleyes:

Genau, ob beim Date stumme Frauen, durch Reizüberflutung verklemmte Männer, und nackte Jörgs, die durch die Stadt laufen: Sie lassen sich alle über einen Kamm scheren und auf eine Stufe stellen!

g.

Genau, ob beim Date stumme Frauen, durch Reizüberflutung verklemmte Männer, und nackte Jörgs, die durch die Stadt laufen: Sie lassen sich alle über einen Kamm scheren und auf eine Stufe stellen!

g.

In deinen Augen, aber man selber wird ja auch immer auf eine Stufe gestellt, in eine Schublade gesteckt und da liegt zwar nicht der ganze Hase, aber doch mindestens die Keulen im Pfeffer.

Back